Beiträge von arnibanani
-
-
Hi Achim,
schön von dir zu hören.
Hab ich noch mit notiert.
Ist nicht zu, weil ich nicht genau weiß, wie ich es dicht mache
Pokalfinale hab ich vergessen....

-
tue es nciht, der fred hat echt potential

hahahahaha
Man weiß aber nie, wer mitliest und dieses Potenzial würde ich dann lieber nicht ausschöpfen.
-
Sollte es die N11 schaffen, werden Dozzer und meine anderen mates da sein, ich bleib mitn Hintern bei Muttern

(Wahrscheinlich.... Hups, hab ich das grad gesagt?!?!)Den Fred werde ich jetzt schließen, ich denke, es sind alle Anfragen beisammen.
Horido
-
Naja, da ich die Tickets an Tooorler gebe, ide ich kenne, kennen die sich auch untereinander und wenn dann dort jemand sitzt, der sagt, ich habe das Ticket über diesen oder jenen Weg bekommen, wäre das schon eine ziemliche Sauerei.
Wird also passen und es werden hoffentlich glückliche Tooorler nebeneinander sitzen

-
ich denke Arni wird sich schon die Nasen richtig anschauen, die er glücklich macht-nach dem Reinfall mit dem Pokalfinale. Aber eine 100% Garantie hat man natürlich nie, klar....Übrigens Super-Aktion auf alle Fälle!!! Erfülle leider nicht die Kriterien für ne erfolgsversprechende Bewerbung...

Glaubst du ich mag dich nicht??
:-))
Bis morgen Abend höre ich mir alles an und am Freitag entscheide ich mich.
Kann schon jetzt sagen, dass ich sehr viele nette Leute enttäuschen muß.
Hätte 8 bestellen sollen.

-
suchst du männer oder frauen cl finale

Nach Conchita Wurst bin ich da nicht mehr so sicher....
Findet Frauen auch in Berlin statt?
Cheffe, jetzt fang du nicht schon den Ärger an den du prognostiziert hast.

-
-
hihihi, diese Überlegung hatte ich auch schon.
Bisher sind mir die Profs aber gnädig gestimmt.Naja, einer davon ist absoluter Fußball-Fan und hat schon einiges für die N11 und Stuttgart gemacht.
Mag sein, dass dies ein wenig bei den Grades hilft.
-
Ne, Berlin Autobahnzubringer.
War alles frei, nur aufn Zubringer Begrenzung.160 statt 100.....
Mitn Moped wäre ich nicht über 100 gekommen

-
Aber Arni, jetzt mal ehrlich...da verpasst Du ehrlich was..Überleg es Dir gut

Das weiß ich wohl.....
:-((((((Habs Uschi versprochen, dass ich füs Studium Fussbal zurückstelle und da sie mich schon zur Vorrunde hinlässt, muss irgendwo mal Schluß sein.
Und nu hör af.... sonst....
-
dann musst du das mit dem mögen überlesen haben

Da warst du wohl schneller...
:-))) -
Ich suche 1 Karte. Und nur eine Karte. Mein Reisebegleiter ist versorgt

Sach blos????
:-)))) -
Ich bräuchte das Ticket total dringend und ich verspreche dies und dass und ewige Dankbarkeit etc.. ist dir sicher.

Interesse

Reisegruppe? Auch wenn ich die meisten weiß, bitte sag noch mal, wer bei dir mit dabei ist.
-
-
So,
ich mach hier dicht, da alle Anfragen gemacht wurden und ich jetzt bis Freitag entscheiden werde.
Gruß
arni -
Relativ rasanter Fahrer, aha......
Naja, hab grad auch per Anwalt eine Fahrsperre weg bekommen.....
-

Der Inder drückt die falsche Taste!
-
Aus meiner Sicht gewinnen sie schon alleine, weil sie diesen jämmerlichen Aufsichtsrat durch einen professionellen ersetzt haben!
Ich halte sehr viel von Beiersdorfer. Der hat transferseitig eigentlich regelmäßig sehr viel richtig gemacht. Das braucht der HSV diesen Sommer jedenfalls definitiv.Ich finde auch das Beiersdorfer viel richtig gemacht hat, aber eben als verantwortlicher im sportlichen Bereich.
Wir reden hier aber davon, ein Unternehmen zu führen und nicht einen Sportverein.
Gibt genug Beispiele, wo man sich vernünftig aufgestellt hat.In Dortmund regieren Watzke und Treß den Club und mittlerweile nicht so schlecht...
Selbst in Köln hat man eine klare Aufteilung zischen Schmattke und Wehrle hinbekommen.
In HH scheint mir das Pendel jetzt wieder mal recht deutlich in eine Richtung auszuschlagen. Hat man in den letzten Jahren zu wenig mit Ahnung vom Fußball gehabt, will man jetzt wieder alles Fußballer an die Macht bekommen.Abwarten
-
Hätteste mal dagegen gewettet. Hast scheinbar das gleiche geglaubt, oder?

Wenn sie jetzt noch Beiersdorfer holen, könnte es tatsächlich zur Abwechslung mal in die richtige Richtung gehen.
Das sehe ich anders.
Da man Beiersdorfer als Vorstandschef einsetzen will und nicht als sportlichen Leiter, macht man gleich den nächsten Fehler.Naja, mal sehen in welcher Konstellation es dann wirklich weiter geht.
Fakt ist, dass man an den wichtigen Stellen, die richtigen Leute braucht.
Schade das Hieronymus nicht will.