Ihr benehmt Euch hier wie Newbies, reißt Euch mal ein bisschen am Riemen, evtl. sind hier einige am mitlesen, die mit dem Gedanken spielen, sich hier anzumelden.....
![]()
Ihr benehmt Euch hier wie Newbies, reißt Euch mal ein bisschen am Riemen, evtl. sind hier einige am mitlesen, die mit dem Gedanken spielen, sich hier anzumelden.....
![]()
Meiner Ansicht nach sollten beide in der zweiten Liga spielen und der HSV dazu, dann hat man ne schöne 20er Liga, mit zwei Clubs mehr die es verdient hätten...
![]()
Ach du scheiße.....
Dem Meier gönn ich es, dem Rest nicht....
Unfassbar.........
Ich denke, der Fußballgott ist grad aus dem WE zurück
Scheint als hätte der Fußballgott ein paar Tage Auszeit genommen.....
![]()
Boah, Elfer und dann hinterher mal gleich 2-3 Dinger die rein müssen.....
Langsam wirds echt eng..
Ohauaha, Kumpel ist Bielefelder und ich möchte gar nicht wissen, wie der sich gerade fühlt.....
Im Moment sehe ich jedenfalls schwarz für ihn, da Bielefeld rein gar nichts mehr auf die Naht bekommt.
Der peinlichste Nichtabstieg aller Zeiten, aber wen interessiert das am Ende noch. Hauptsache weiter dabei.
Gibt einigen denen ich das gönne, aber auch sehr viele, die es einfach mal verdient hätten, runter zu gehen.
Wie auch immer:
Glückwunsch Rothosen
Für einen, der den HSV in dieser Saison nie live hat spielen sehen, stellte sich dieser erschreckend schwach dar. Wundert mich nun absolut nicht mehr, daß der HSV nur 16. wurde.
Man muss sich wundern, dass sie überhaupt 16ter wurden.
Wenn man siuch anschaut, welche Leistung die Kleeblätter abgerufen haben und wie dort um jeden Zentimerter gekämpft wurde,
fragt man sich, warum das beim HSV nicht so rüber kommt (Mal unterstellt, das sie auch wollten)
Ich tippe ein 4:0 und damit den unverdientesten Nichtabstieg aller Zeiten.
Kräht aber in drei Wochen dann kein Hahn mehr nach....
GW, wow das ist mal ne echte Sensation!!!
Geil
Schau mal in deine PN's
Bis auf Spiel 61 (Ist 1x vorhanden) alle Spiele 4x.
9 und 29 sind KAT3
Alle anderen KAT2
Meiner Ansicht nach noch nicht für Liga 1.
Abwarten ![]()
Arnie , selbst ich möchte die Lautrer mit dieser Mannschaft nicht in Liga eins haben. Kein Bock auf Kanonenfutter.
![]()
Also ich mache mir um meinen FC auch ein wenig Sorgen.
Ich denke, wir bräuchten minimum 4-5 "echte" Verstärkungen und dass wir nicht möglich sein.
Schön vor allen Dingen, dass auch Fürth noch ein paar Tore vorlegt.
Somit geht die Pflazz wieder leer aus.
Und ich denke, Fürth hat wenigstens Außenseiterchancen in der Relegation. Schade das Nürnberg zu dusselig ist, dass wäre eine lustige Relegation.
![]()
Würd irgendwie passen, oder?
Es ist schon unglaublich, dass der Dino wahrscheinlich sogar drin bleibt.
Naja, haben ja auch drei deutsche Nationalspieler im Kader ![]()
Hauaha
Moin Moin,
wer ist denn jetzt heute vorm Spiel inne Playa??
Gruß
arni
Gibt tatsächlich noch welche im Shop,
aber nur für Mitglieder und ich hab keinen Schimmer wie man fr 5 und 8 jährige bestellt.
Kann das mal eben einer machen???
![]()