Beiträge von arnibanani
-
-
Ich würd nen schönen Steckrüben Eintopf empfehlen.
Wenn Mama den kocht,
dann gibt es einfach nichts besseres!!
-
Arno alte Kiste, Glückwunsch!!
-
-
Zitat von HumanMuelltonnAlles anzeigen
abwarten...

Daum kommt noch zum FC...
...erinnert euch an meine Worte...

FC-Aktuell
Gespräch mit DaumNachdem Christoph Daum am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben ihn am Mittag FC-Präsident Wolfgang Overath und FC-Manager Michael Meier in seiner Wohnung in Köln-Hahnwald besucht und haben ein weiteres persönliches Gespräch mit dem Fußball-Lehrer geführt, um dessen Standpunkt herauszufinden.
Michael Meier zeigte sich nach der rund 1 1/2-stündigen Unterredung zufrieden: „Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir sind mit einem sehr positiven Gefühl auseinander gegangen. Weitere Gespräche werden folgen.“
Quelle: fckoeln.de
Die Vorgehensweise find ich
Wennn er dann tatsächlich kommen sollte:
-
-
-
-
Tschüüssss,
hab mich jetzt ne halbe Stunde im FC-Forum unbeliebt gemacht und geh jetzt erst mal offline!
Messias (CD) verpiss dich!
Bis bald
Arni
-
Jo, dass hab ich im FC Forum auch ziemlich lang und breit diskutiert.
Ergebnis:
Min. bei weiteren 15 Usern auf Ignore!

-
Um es kurz zu machen:
Daum verpiss dich!
-
Ich geh dann mal die PK schauen

Bis gleich
-
Mann kann nun wirklich nicht sagen, dass FC Fans nicht bekloppt sind

-
Hihihihi, im FC Forum ham sie die F5 Taste gefunden!!!
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67133&start=2200

-
Zitat von Herbie13
Findest du den wirklich so toll?

Ich konnte den noch nie leiden und seit seiner Koks-Aktion schon mal gar nicht mehr.
Als Vorbild für die Jugend hat der wohl ausgedient.
Naja, zunächst mal wäre dann endlich das Gesabbel bei jeder Krise nach ihm vorbei!
Und seine Erfolge stehen ja für sich.
Das mit dem Koks ist mir relativ egal, wenns denn jetzt vorbei ist.
Arni
-
Zitat von Herbie13
Warum geben sie das in Köln eigentlich nicht um 11:11 Uhr bekannt. Daum ist doch auch so eine Art Karnevalsprinz.

Auch ein Punkt für Dich, bin heut spendabel....
Ich schätze mal, weil er nicht will....
Obwohl diesmal schon vieles darauf hindeutet, dass er tatsächlich ja sagen wird.
Ich kanns nicht glauben.Und dass bevor der HSV heut noch tiefer in die Krise rutscht und nach Daum betteln wird..
-
Zitat von borusse1909
die pk mit daum
du dussel

Na, man sagt ein paar Fernsehanstalten Bescheid und schaltet die Kameras an. Das nennt man dann PK, du hirni

Ne, ich weiß auch nicht genau, was dort passieren soll. Angeblich gibt er dann seine Entscheidung bekannt.
Laut Kölner Express heißt es: Daum kommmt, wenn.....
Und nachdem WO gesagt hat, jetzt gibt es keine halben Sachen mehr, hat der CD wohl freie Hand.
Naja, mal abwarten.
Arni
-
so kriegst erstmal nen Punkt, bei uns im Norden seid ihr ja nur wieder zum Punkte abliefern

Ne im Ernst, mein ganzes Dorf ist wieder in Aufruhr, ist für die Kollegen ja immer so was wie das Spiel des Jahres.
-
-
Ab 10:00 Uhr auf Center.TV, NTV und WDR Köln die Pressekonferenz mit CD.
Was für ein Quatsch, bin mal gespannt, was passiert, wenn dann ein Nein von ihm kommt.
Ich schätze mal, dann scheuen einige zeimlich merkwürdig aus der Wäsche!!
Arni