Beiträge von arnibanani
-
-
Gute Nacht dann und frohes jagen!!
Arni
-
-
Leute schlaft ihr?
TST Serien für Frankreich, Brasilien etc.. sind im Resale!
Gruß
Arni -
-
Zitat von Dippes
Hi
ich war gestern am STC Frankfurt und habe 2 Tixx abgeholt. Es gibt da momentan KEINE Tixx zu kaufen, allerdings kann sich das nach Auskunft der Heinis dort in der nächsten Woche ändern. Außerdem wurde gesagt, dass man gestern Tixx in Dortmund und Gelsenkirchen kaufen konnte.
Kann das jemand bestätigen??Viele Grüße
Hab gerade mit jemanden gemailt, der in DO z.B: D-ECU kaufen konnte, dies allerdings schon hatte und deshalb VF FRA gekauft hat.......

-
Zitat von flsch
jetzt erklär mir mal bitte deine signatur

Ich gehe selbst erst zu 2 Spielen,
die Spiele in meiner signatur tausche ich für mein letztes Wunschspiel nud nu hör auf mich zu Rechtfertigungen anzufragen.Ich hab mir schon ein T-Shirt mit flsch for president drucken lassen, reicht das nicht??
Gruß
Arni -
Zitat von flsch
nene, dass muss ich dann wahrscheinlich bezahlen wie ich dich kenn
O.k. der war nicht schlecht!!!
Allerdings kennst du mich nicht wirklich.Hab selbst erst 2 Spiele,
aber schon für 5 oder 6 Freunde TIX besorgt.Also, lassen wir es dabei1
Trotzdem guter Spruch.
Arni -
Zitat von flsch
so lieben wir ihn...

Ach du schon wieder.Wollen wir uns nicht mal vorm TC treffen und eion Bierchen schlabbern....?
-
Hat wer LOGIN AF DO???
Gruß
Arni -
Yes baby,
ARG-ELF ganz ohne Warteraum,
ich freu mich!Super Freitag heute!
Arni
-
Soo,
hab nen schönen Mittagspausenkeks,
jetzt kann VF HH kommen
arni
-
Wow,
sind ja dolle Spiele im Resale,
erst ES jetzt BRA-AUS.Leider nur nicht schnell genug gewesen,
aber der Tag ist noch jung!!Arni
-
Zitat von Bankster
Erzähl mal, muss da auch noch hin...

Definitv folgendes,
die Umschreibung auf jeden Fall online durchführen!!!Die Kollegen im TC scheinen irgendwie gefallen daran zu finden, jeden sche*ß auszudiskutieren. Neben mir Stand ein selbständiger Schornsteinfeger, der sein Ticket umschreiben lassen wollte. Den Kollegen haben sie nicht damit durchgelassen, obwohl sein ticket auf den Kumpel seines sohnes gehen sollte und er gesagt hat, er sei beruflich verhindert.
Antwort: Dann müssen sie von Ihren kunden die Auftragsbestätigung bringen....
Das wären für den besagten Tag ca. 120 Bestätigungen ;-)))
Der Schornsteinfeger war übrigens schon zum zweiten mal da und hat die Sachen, die beim ersten mal fehlten nachgeliefert

Also, bester Grund immer noch Familie und vorher online durchführen. Bei Nachfrage einfach sagen, online ist schon durch. Hat bei mir geklappt.
Allerdings auch nach 20 Minuten Diskussion!Die Fifa hat definitiv nen Sockenschuss.
Hab dann mal gleich nen Verbesserungsvorschlag zur allgemeinen Belustigung losgelassen.
Die sollen am besten einen Iris-Scanner einführen, das ganze System ist doch noch viiieeel zu unsicher.Die spinnen die Römer!
Arni
-
Zitat von break81
und nich zu vernachlässigen Punkt 6 Stundenlang schlange im TC stehen um die Tickets abzuholen und sich über die enttäuschten gesichter zu amusieren die nix bekommen haben im TC
Ohhhh, ja,
dass hab ich gestern mitgemacht.Allerdings hab ich mich nicht amüsiert!
Ich hab mich nur über diese beka**ten Teamleite im TC aufgeregt,
die da rumrennen als wären sie der Herrgott persönlich.Als die mir folgendes gesagt haben:
"Entschuldigung, wir können den Tausch nicht durchführen, da die Kopie des Ausweises zu schlecht ist"
hab ich verstanden, dass immer mehr Menschen plötzlich Amok laufen.Letztendlich hat es noch hingehauen, aber alle die erzählen, tauschen ist einfach, denen kann ich noch einige Geschichten von gestern erzählen.
Arni
-
Na ein glück,
Gelb scheint durch zu sein!!Mittlerweile bin ich echt lost,
was tauschen, kaufen und verhandeln angeht.
Wird Zeit das die WM losgeht und dieser Kram vorbei ist
Arni
-
Zitat von HBabbe
ALSO NOCHMAL
1. SPIEL & ANZAHL WÄHLEN
2. BEI FEHLERMELDUNG/WARTERAUM RELOAD ANSCHMEIßEN
3. ABWARTEN UND TEE TRINKEN
4. KAUFENHey Babbe,
du hast 5. freuen vergessen!!!

-
Signatur interessant?
Bitte melden!
-
Zitat von TomatenmarkiAlles anzeigen
Biete aus TST Korea
2 x VF in Hamburg Kat.3
(außer Korea würde zweiter werden, dann wäre es Frankfurt).
Suche VF GE
Ferner möchte ich noch
1 x Spanien - Tunesien Kat.2
1 x Spanien - Saudi Arabien Kat.3
tauschen.
Suche ? oder
alle 4 Tixx gegen ein gutes Angebot.Moin Moin,
siehe Signatur, was fpür dich dabei??
Meld dich!!Gruß
Kai -