Zitat von HBabbeAaaachtuuung!
TST-3 1 Person Frankreich 170 Flocken
Stilecht mit französischem login
ichz bitte
Zitat von HBabbeAaaachtuuung!
TST-3 1 Person Frankreich 170 Flocken
Stilecht mit französischem login
ichz bitte
@popso
dann kann ich nur hoffen, dass es dann auch funktionierende Kekse gibt, werd selber mal versuchen welche zu backen - logisch - aber ich bin newbie und kann nichts versprechen.
'Hab meinem Teacher von heute Nachmittag Tickets fürs Endspiel wegen seiner tollen Erklärung versprochen, da muß ich mich ranhalten...
![]()
Wobei bei der momentanen Flaute dies keinen Unterschied macht.....
Könnt jetzt sehr sehr gut ne gelbe Ohase gebrauchen.
Als ich gestern zugeschaut habe und nicht wußte wie ich es anstellen soll, war es hier ein wahres Festessen und heute totale Flaute.....
Gruß
Arni
Zitat von miker
A big THX for the upper....
Danke, nachdem ich nun zu schätzen weiß, was die Kekszubereiter bringen, bedanke ich mich umso mehr.
Gruß
arni
Wer kann mir einen Keks geben??
Bitte per PN.
THX
Arni
Nachdem ich nun firefox komplett gelöscht / neu installiert habe und nun hoffe nicht wieder "Server Fehler" bekomme,
möchte ich euch herzlichst um einen Keks bitten.
Ihr könnt sicher sein, dass ich nich einlogge!!!
Gruß
Arni
Ich schieß den Thread noch mal hoch, hab tatsächlich schon response gehabt, allerdings mehr in ebay manier....
Gruß
Arni
Schade, dass du nur ein ticket im angebot hast,
ARG-ELF hätte ich da.
Gruß
Arni
Zitat von nittomCookie !
460 Ocken für Kultspiel.
wer hat nen Geldscheisser?https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=6
Leider bekomm ich immer nur die Fehlermeldung "Server nicht gefunden"
Arni
Nicht nur, dass ich immer zu spät komme, jetzt funzt auch meine Eingabe nicht mehr.
Hab mir Firefox runter geladen und wollte mir einen Cookie besorgen.
Spiel ausgesucht Angola in LPZ und die Code-Abfrage eingegeben.
Anstatt in den Warteraum bekomme ich jetzt die Fehlermeldung:
Server kann nicht gefunden werden.......
Sagt mal, bin ich echt so blöd??
Gruß
Arni
Zitat von muhammedbwollte kurz fragen wie Ihr es immer hinbekommt die cookies zu bekommen. Ich mache alles nach der Anleitung und habe es auch schon 4 mal oder so gehabt, aber jetzt versuch ich es ca. seit 45 min und immer noch nichts...
Ich versuche es seit Tagen, hab die Hilfe vieler hier in Anspruch genommen und auch alles lesbare gelesen und glaub mir ich würd einiges für Tix tun, trotzdem hab ich noch kein einziges Login gehabt.....
Is so
Gruß
Arni
Hätte evtl. die Möglichkeit eine Karte zu bekommen,
allerdings bin ich selber seit Wochen auf der Suche nach Karten zu deutschen Spielen.
Da mir ein Engländer 2x Deutschland anbieten könnte, würde ich die Karte auch gegen ein ENG Ticket tauschen wollen.
Gruß
Kai
Wie oft mußtest du beim Türöffner auf "Neuer Versuch" drücken um rein zu kommen??
Bin seit ner Stunde dabei und alle 30 Sekunden drücken macht mich irre....
Gruß
Arni
Habs mit nem Türöffner auf Saudi -UKR versucht, hier das Resultat:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
![]()
Leute, ihr macht mir echt spass!!
Hier freuen sich alle im Minutentakt und ich hatte bisher weder einen Cookie, geschweige denn mal die Chance auf ein Ticket.....
Ich kapier nicht die Session ID's und selbst Tauschanfragen werden nciht beantwortet..![]()
So, nachdem ich mich nu ausgeheult hab, möcht ich euch noch mal meine Situation beschreiben. Ich sitze hier in der Firma vorm Rechner und nutze den IE mit der Avant Extension. Läuft alles über einen Proxi.
Versuche seit ner Stunde über eines Eurer genannten Türöffner Spiele auch mal nen Cookie zu bekommen. die Sache mit dem löschen AKA verstehe ich sowieso nicht.
Frag mich, wie ihr schnell den sogenannten Türöffner ohne AKA löschen bekommt, bei mir keine Chance.
Gruß
Arni
Bin verzweifelt, weil ich die ganzen Tricks um an Tickets zu kommen nicht kapiere!!!
Die Leute jubeln hier über ES Tickets und sitze traurig vorm Schirm.
Wenn also jemand einem Nationalelf-Alles-Fahrer zu unseren Spielen verhelfen kann, bitte melden.
Glaubt mir, ein dankbarer echter Fan wartet auf euch.
Hätte zur Not auch noch 2X Arg-T&T in Hamburg zum Tausch.
Gruß
Arni
Hat nun noch einer ein Login für ES??
Gruß und vielen dank
arni
Warum sendet mir keiner nen Link mit nem Keks?
Hab ich was falsch gemacht?
Biete euch ein nettes leckeres Bier in der Arena,
ich bezahl natürlich ![]()
Arni
Bin echter Fan, aber mir kann nicht geholfen werden....
Hab keinen Keks, hab keine Tickets und keinen Cookie und das einzige was ich mittlerweile verstanden hab, ist wie ich den Keks nutze.....
Wenn noch einer einen hätte, vielen dank.
Mein Traum:
ES dabei zu sein.....
Arni