Saarbrücken
Und das noch hochverdient.![]()
Saarbrücken
Und das noch hochverdient.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neue-…2,23900762.html]Neue Aufstellung : Denkpause für Mato Jajalo | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
jedes Jahr das gleiche
Tja, aber Geld bekommen wir für ihn auch nicht, also was tun??
Wenn man bedenkt, das Ingolstadt den Hajnal geholt hat.....
Den hätte ich gern gegen Jajalo getauscht... ![]()
Ukulele oder wie der von doofmund heißt, wird ein echter Knipser.![]()
Schön für dich!
Meld dich mal, wenn Dein zwölfter Geburtstag ist,
vielleicht habe ich da ein gutes Geschenk für Dich.
Meine Jungs sind 4 und 8 und spielen mittlerweile nicht mehr mit den Dinosauriern von Schleich, falls du Interesse hast, gerne!
![]()
Falls Du Dich inhaltlich damit auseinandergesetzt hast, interpretiere ich Deinen Smiley als Zustimmung, falls nicht.... Lass es einfach.
Bei Dir gehe ich von Zweiteren aus.
![]()
!!FC-Mitglieder gesucht!!
Ich möchte auf der diesjährigen FC-Mitgliederversammlung für den neu geschaffenen Mitgliederrat kandidieren und muss dafür bis Ende August 100 Unterschriften von FC-Mitgliedern vorweisen. Einige hier habe ich bereits angeschrieben, und netter Weise auch bereits die ersten Unterschriften erhalten. Vielen Dank schon mal dafür. Wenn jemand noch bereit wäre, eine Unterschrift abzugeben, bitte PN. Ich erkläre dann die Einzelheiten. Es wird sehr schwierig für mich, die 100 zusammen zu bekommen, so dass ich für jede Unterschrift dankbar bin. Gibt auch grün
.
Wenn jemand selbst nicht Mitglied ist, aber Mitglieder kennt, die er anhauen kann, bin ich ebenfalls dankbar. Ich habe ein "Motivations"-Schreiben erstellt, dass ich Euch (ggf. zur Weiterleitung) schicken kann.
Damit sind keinerlei Verpflichtungen verbunden. Ihr könnt also auch andere Mitglieder unterstützen, müsst auf der Mitgliederversammlung selbst nicht erscheinen und erst recht nicht für mich stimmen.
Gruß
Scherzinho
Volle Unterstützung.
Einstellung und Inhalt gefallen mir.
![]()
Der wird euch schon helfen die Liga zu halten
![]()
![]()
Hochmut......
Geschichte wiederholt sich und euren Präsi sehe ich schon wieder heulen wie ein kleines Mädchen.
![]()
pfui, schäm dich...selbst die nähe ist pfui
ok, akzeptiert.
Hatte ich allerdings auch Sonntag recht schnell bemerkt.
![]()
pfui, das du dich nicht schämst
Quasi Brasi
fußballerliebhaber war das
Dann passt ja Gayjay
Saß quasi im Gästeblock und 75% haben mitgemacht.
![]()
dein nick könnte auch lauten: trainerliebhaber
![]()
![]()
Hatte ich schon erwähnt, dass ich dem Tag der Entlassung von Joachim Löw entgegenfieber!
![]()
Du findest aber auch absolut jeden Trainer immer super, oder?
Ok, dann fange ich eben, wie scheinbar Du auch an, ab dem zweiten Spieltag gegen unseren Trainer zu schießen.
Das ist erstens völliger Schwachsinn und zweitens auch völlig unbegründet.
Und um auf Deine Frage zu antworten,
ich bin nun wahrlich nicht als jemand bekannt, der unkritisch ist.
Falls du meinen Post halbwegs durchgelesen hast, wirst du bemerkt haben,
dass da durchaus nicht steht, dass alles super ist, was er bisher gemacht hat.
Vor dem Spiel war in Müngersdorf wohl mehr los als bei den letzten zehn Revierderbys zusammen.
Spielerisch fand ich es vorallem von FC extrem schwach.
So leid es mir tut, aber so werdet ihr garantiert nicht aufsteigen. Platz 4-8 dürfte es mit dem Trainer maximal werden, auch wenn ich denke, dass er die Winterpause nicht mehr in Köln erlebt.
Hab mir sogar einen FC Schal gekauft.
Kevin G. war auch zur Unterstützung da, aber es hat leider nicht gereicht.
Zwischen Platz 4 und 2-3 ist ja auch sooo ein großer Unterschied.![]()
Ich hoffe, dass wir mit dem Trainer weiter machen, der gefällt mir und ich bin mir sicher, dass er schnell dazu lernt. Wenn er jetzt noch den ein oder anderen taktischen Fehler mit drin hat, weil er die Liga nicht kennt, ok.
Ich hätte allerdings auch anders gewechselt....
Jajalo fand ich gestern nun nicht so schlecht.
Ich hätte Bröker (Und zwar für immer!!!) und Matuschek raus genommen.
Risse hätte bei mir definitiv durchgespielt!
![]()
Ab der 67. Minute als das zufällige 1:1 für euch fiel, habt ihr angefangen Fussball zu spielen.
Vorher hat der Schiri nen klaren Elfer für Düsseldorf nicht gegeben, der wohl die Entscheidung herbei gebracht hatte.
Am Ende habt ihr euch dann aber die letzten 25 Minuten das Unentschieden verdient.
Hatte euch als Kandidat für Platz 3 eingeplant, aber dazu reicht die Mannschaft glaub ich nicht
Ujah stahlt schon heftige Torgefahr aus, aber das ist zu monoton.
Monotone Torgefahr lasse ich mir gern gefallen.![]()
![]()
Hat der Fußballgott denn gar kein Einsehen.....
![]()
Willkommen du Held meiner Kinder?
![]()
Naja, toll würde ich jetzt nicht sagen,
aber für ein Auswärtsauftaktspiel war es gut.
![]()
Schockierend.
![]()
Könnte jemand um 16:00 uhr noch steher fur Paderborn bestellen???
Bin am Strand, aber du hast doch meine Mitgliedsnummer, oder??
![]()