Beiträge von arnibanani
-
-
Boahhhhh, der Mitchell sieht ja mit Cap noch bescheuerter aus als ohne du das soll schon was heißen!

-
Tja so langsam fällt einem nichts mehr ein. Wie kann eine Mannschaft so lustlos, so emotionslos die riesenchance auf den Aufstieg versemmeln? Die 2 Halbzeit war ein absolutes Trauerspiel. Die körpersprache erbärmlich.
Stani trägt daran leider einen großen anteil. Nachdem er in Duisburg schon an maierhofer festgehalten hat kommt seine Einwechslung zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Wir führen 1:0 und versuchen über die Runden zu kommen und er bringt maierhofer für Broker. Die Reaktion des Publikums war genau so zu erwarten und man merkte die Verunsicherung von maierhofer und die Unruhe in der Mannschaft. Wozu das geführt hat hat man gesehen.
Gw nach lautern, es geht dieses Jahr die Mannschaft in die Relegation die aufsteigen will und das sind leider nicht wir.
Lautern hat den Willen aber nun auch nicht gerade extensiv zur Schau gestellt.....

Will wohl keiner der beiden in die Relegation.
Wobei ich uns den Willen durchaus zuschreibe, es ist und bleibt ein Thema der Qualität. Und da wir dort nicht großartig nachbessern können, wird die nächste Saison schlimmer werden.
Es sei denn, wir werden einige der Stümper los.

-
lol

Hab von Held eigentlich viel gehalten, aber sollte das so kommen,
Lach ich mich kaputt.Effe ist wahrscheinlich der größte Vollhonk des derzeitigen deutschen Fußballs.
-
Hi,
Hier sind ja viele Klugschieter unterwegs und evtl hat einer von Euch ein paar Tipps, wie man den höchsten Score erreicht.
Gerne auch per PN.
Danke

-
Glückwunsch.

Fehlen nur noch ein paar Parkplätze am ground......

-
hihihihihihi........
Türlich wollten die das erst nach der Begegnung publik machen,
aber wie sagt man so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
-
Mittlerweile ist Ribery aus dem Team nicht mehr wegzudenken - nicht nur weil er ein Weltklassespieler ist, sondern auch durch die Art und Weise wie er sich mit dem FC Bayern identifiziert. Das ist wahre Liebe zu seinem Verein.
:Oder in München gibt's die jüngsten Nudden.....

-
Dann haben die Dortmunder also Hoeneß Steueraffäre durchsickern lassen, damit von Klopps Haarproblem abgelenkt wir.

-
Selbst die Schuld gehabt!
Gegen Clemens das Ding sehe ich auch als rot.Trotzdem muss es vorher 4:0 stehen und wir diskutieren hier gar nicht.
Wat soll's.
Ich frage mich allerdings schon,
was wir nächste Saison ohne Clemens machen sollen......
-
Längere Zeit stehen geht gar nicht.
Das ist für Laufen ja nicht die schlechteste Voraussetzung.

-
glückwunsch, arni aufm rind ins ziel geritten

Ich war das Rind!
Viel viel zu schnell angegangen.
20km 1:48
30km 2:43Und dann habe ich die schlimmsten 1:30 erlebt, die ich mir körperlich vorstellen kann.

Unfassbare Schmerzen und ich war 1/10 Millimeter davor aufzugeben.
Problem war, dass meine garmin nach 900 Metern ausgefallen war und ich keine Ahnung hatte, ein ich gerade unterwegs bin.
Als ich es gemerkt hatte, war es zu spät....So gehe jetzt ins Bett.

-
So, gespargot, geduscht, 1 Grad Bodenfrost, trocken.
In 15 Minuten gehts los zur Premiere

Ziel: 1. Krombacher Stand links.
Allen einen guten Lauf. Bleibt gesund!

Dir besonders viel Spaß.
So wie du es beschrieben hast, biste ja topfit und wenn alles einigermaßen läuft, kommste auch gut ins Ziel.Tja, Wetter ist wie immer beim HH Marathon.
Morgens Schweinekalt, aber es wird wieder ein Traum Tag.Was nachher umso schöner beim Bierchen zischen ist.

-
Regen in München, Sonne in HH

Auch bei mir liefern sich bereits Respekt und Freude einen Wettkampf...
Nach dem Ziel ist links ein Bierstand, wir sehn uns
Ja, da ist einer und noch viele mehr.
Das war das erste, was wir heute überprüft haben

Also, wir nehmen den linken hinterm Ziel.
Da du vor uns da sein wirst, bestell schon mal.
Ca. 30 Minuten nach dir werde ich durstig dabei sein.
-
Auch bei mir dieses mal wieder riesen Respekt,
weil die Vorbereitung einfach mies lief und ich mindestens 3-4 Kilo mehr drauf habe, als in Berlin.......Vorfreude ist ber trotzdem groß!
Wetter ist ja eigentlich super,
außer das es morgens schon ziemlich schattig sein wird.Ich werde wohl mit einer Jacke los laufen und diese evtl. bei 20km abgeben.
Danke für ein netten Grüße

-
Chihi auch verkaufen
Sofort, wenn denn ein Interessent kommt.
Ich würde mich riesig freuen, halte von ihm rein gar nichts.
Wenn man daraus Geld ziehen kann,
wäre das ne super Sache.Gibt noch einige andere, die ich mir gut weg vorstellen kann.
Lehmann, Matuschek und jajalo mal ganz vorne weg genannt.Aber wer will die schon?
Wenn man die los wird, kann man Clemens evtl. halten?
-
Unglaublich!

Schöner Mist, das wir da noch hin müssen.

-
Wie war das noch Anfang der Saison?
Kleines dickes Clemens am besten sofort verschenken....
Und jetzt ist er der große Heilsbringer, der auf gar keinen Fall ein weiteres Jahr zweite Liga spielen wird / kann????Es gab da durchaus schon andere Spieler beim FC, die sich auch zweite Liga angetan haben und ich behaupte mal, dass deren Qualität zu dem Zeitpunkt etwas anders aussah.

-
-
Was ist ein "Geburtskreis"?

Da guckt der Kopp als erstes durch.