Wann kann man Finaltickets bestellen??
Beiträge von arnibanani
-
-
sind seit 3 Wochen da
-
Tribüne.....
ABER, Undank ist der Welt lohn.
Das war super. -
Na toll Joern, klasse Hilfe
-
Manoman......
Werden jetzt dann wohl doch abends gehen,
Aber dafür nen Tisch zu bekommen scheint nicht gaaaannzz einfach zu werden.Block könnten wir bekommen, aber da bin ich mir wegen der Stimmung nicht sicher.
Nachmittags könnten wir noch nen Tisch bekommen, aber dann auch hier wieder Fragezeichen wegen der Stimmung.Luxusprobleme...
-
Wer noch Tickets braucht... Ich wurde gerade per Mail informiert. Gibt für sehr viele Sessions noch Karten. Hauptsächlich auf den Tribünen... Aber immerhin...
In a boost for fans, a limited number of tickets for every session were made available this week and any remaining tickets can be purchased now through http://communicatoremail.com/In/137007347/0…dMQ8QcbfVt22jR/.
Also dann Game On...
Hey danke für den Tipp,allerdings hab ich nicht ein Ticket gefunden.
-
KaiserSoze
BFCHochrhein -
Nen bisschen ist ja schon raus
Naja, dazu hatte ich ja genau meine Frage und ich habe verstanden, die Zuordnung zu den Tagen kommt demnächst (Je nach Bundesland!)
-
Moin Moin,
Sag mal, sind die Partien komplett analog zum Spielplan?
http://www.dartenbank.de/dartn/PDC_Dart_WM_2017.phpSprich die beiden letzten Runde 2 Matches sind dann auch die beiden unten im Spielplan, oder?
Danke
-
Ok, danke!
-
Moin Moin,
Wie ist denn die Stimmung bei den nachmittags Veranstaltungen?
Wir sind ja alt und müssen zeitig ins Bett, da überlegen wir, jetzt am 28ten um 13:00 Uhr zu gehen.Gruß
-
Gibt die Premium Tickets immer noch, ich buche morgen auch erst einmal 4 Tickets.
2 Spiele all in für 192, richtig, oder? -
Da hast Du sicher recht.
Es liegt bestimmt daran, dass die Zahl der Länderspiele, die Anzahl der Tore und die Erfolge eine größere Karriere vermuten
lassen als es tatsächlich der Fall war und er zweifelsfrei zu den Lieblingen von Jogi gehörte und seine Nominierungen zuletzt nicht mehr nachvollziehbar waren.Jogis Nominierungen waren nicht nur bei Poldi fragwürdig, da bin ich voll dabei.
Schweini mitzunehmen wohl auch sehr unglücklich etc...Die Zahlen beschreiben einen verdienten Nationalspier und dementsprechend verhalte ich mich auch.
Bei unserem letzten Weltfußballer des Jahres gab es die gleichen Pappnasen, die rumgenölt haben anstatt einfach mal dankbar zu sein.
-
Über die Kommentare hier kann ich nur den Kopf schütteln.....
Seit 2001 für den DFB aktiv, 129 Spiele A Mannschaft und 48 Tore reichen nicht,
damit hier einige Blindpieker, die in ihrem Leben nicht aus 2m einen Möbelwagen getroffen haben, einfach den Rand halten und sich respektvoll bedanken.Armselig
-
deine antworten werden vorher noch gelesen und geprüft.
Das kann ich nachvollziehen. Diese habe ich am Dienstag um 10:30 geschrieben.
-
Moin meine lieben Gladdis,
Kann mir irgendwer noch Tickets für das Pokalspiel besorgen?
Menge und KAT egal, hier aufn Dorf will da irgendwie jeder hin.Verstehe ich gar nicht.....
-
Du erinnerst dich aber schon noch, dass du gestern indirekt einen Stapel Karten gekauft hast, oder?
- Warte ich schick dir gleich mal so ne 300 Euro Rechnung, das bringt dich auf Trab.
Verdrängungstaktik.
Ich zietiere mal das Hard Rock Cafe "Enough is never enough!"
P.S.: Wieso dauert eine Antwort hier 10 Minuten???
-
Gammel, waren zu spät.
Wollen 27sten oder 28sten an nen Tisch, sieht aber düster aus...... -
???
Also ich habe keine PN.Und meine Millionen vom letzten Jahr fehlen auch noch, oder?
Kann ich die 5 Euro anzahlen???
(Falls Duffman mich einlädt?)Tstststs
-
Frage:
SMD bietet schon jetzt eine Gruppenphase Tour an inkl. Der Spielorte,
Habe ich da was verpasst, oder was falsch gelesen.
Auslosung ist doch erst Ende des Jahres, oder???