Wenn Griechenland da gegen Deutschland gespielt hätte, gäbe es ab morgen kein Geld mehr für die Griechen. Aber die Schweden haben es ja
Peinliche Vorstellung.
![]()
![]()
So lohnt sich wahrscheinlich die Tour nach Stockholm.
Wenn Griechenland da gegen Deutschland gespielt hätte, gäbe es ab morgen kein Geld mehr für die Griechen. Aber die Schweden haben es ja
Peinliche Vorstellung.
![]()
![]()
So lohnt sich wahrscheinlich die Tour nach Stockholm.
wurde heute Abend mal ein Schwede nach den ersten beiden Gegentoren so richtig umgelegt, diese kleinen Weichspüler in dem Team haben einfach keine Eier, da spielt nicht ein Mann in der Truppe, ich würd die Bettnässer zur Strafe nächstes Spiel im Kleidchen auflaufen lassen, lächerlich diese Truppe.
Korrekt.
Lahm: Wir machen es wie immer, man setzt sich zusammen und bespricht alles. Wir sind immer noch erster, blablablablabla
Zum kotzn, dieser Oberpolitiker.
Seid ihr eigentlich alle bescheuert, sich da auch noch zu freuen???![]()
![]()
Unfassbar......
Warum foult denn keiner mal im Mittelfeld....
Sind die bescheuert, ich fasse es nicht.
Unsere milchbubis
In Dublin guck ich irgendwann so O.O
Seit wann ist den Poldi auffem Platz?? sagt Hai: Schon ne Weile...Nennt man wohl unauffällige Leistung
Oder besoffen.....![]()
Neuer auch großartig...
Meine Fresse, Wat machen die.
Ahhhh, aber jetzt kommt poldi, alles wird gut.![]()
![]()
Gab es nach einem 4:0 schon mal ein 4:4 oder schlimmer?
![]()
was soll er denn tun
Zum Spiel gar nichts,
aber er soll mal aufhören die ganze zeit so zu tun, als würde er schnitzelreste mit der zunge aus seinen Zähnen puhlen. ![]()
Ist doch alles gut so, wie langweilig wäre es sonst wohl geworden.....![]()
Was haben wir da heute eigentlich wieder für einen cleveren Reporter?
Junge, der labert ein sch....
neue Erkenntnisse gabs keine, außer man hörts selber nicht knallen wen man durch die Schallmauer fliegt.
Ich fands trotzdem nen sehr lehreichen und spannenden Event mit jeder Menge Physikinput.
Also, das er den Knall nicht gehört ist mir schon klar!
![]()
das sagt jemand der in der wohung eine rinderherde hat
![]()
Bekanntlich kann man die Dinger essen!
Aha.
Was für ein Schwachsinn.
![]()
Wieso genau hat er das jetzt gemacht?
![]()
So ein Mist. Das Spiel musss man gewinnen, bei den Chancen. Vorwurf kann man keinen machen, alle haben sich reingehangen. Erschreckend allerdings, in welchem Tief Jajalo und Clemens stecken.
Sehe ich ganz genauso.
Mehr als ärgerlich !!!
umso mehr da dir nur ein paar sekunden gefehlt haben!
gute erholung!!!
Jo, insgesamt habe ich laut Uhr 600m mehr gelaufen.
Das ganz Zickizacki hat echt genervt.
Nächstes Mal stelle ich mich vorn mit zu den Kenianern.![]()
Eigentlich ein perfekter gleichmässiger Lauf, sogar mit negativem Split, aber die sub4 zwischen 15 und 20 verbummelt. Einziger 5er über 29.
![]()
![]()
![]()
Jo irgendwie hab ich vermasselt....
Ging eigentlich bis 35-37km sehr gut und ich war mir sicher die sub 4 zu schaffen und dann ..... Naja.
Ich muss schon sagen, dass das Laufen echt schwierig war, bin permanent zigzag gelaufen, weil alles dicht war.
Bis km20 bin ich sogar sehr viel Fußweg gelaufen einfach völlig überfüllt und viele Läufer im 4h block die definitiv 5h gelaufen sind.![]()
Danach dann schön ins gaffelhaus direkt bei unserem Hotel und den flüssigkeitshaushalt wieder in die Balance gebracht. ![]()
![]()
Ich find den hh Marathon vom laufen her schöner und meine das dort sogar noch mehr Alarm am Rand ist!
Das Flair in Berlin ist aber Super geil!
![]()
![]()
WoW
Das ist ein Ding
RIP
Sodomie ist in dieser Gesellschaft ein viel zu lange missachtetes Thema.
Nicht wahr Bello?
![]()
Startnummer abgeholt, mit arnibanani noch ein paar alkfreie Erdinger gezischt.
Mal sehn wie es morgen läuft.Berlin, Berlin, wir Laufen in Berlin
![]()
![]()
Nur das mit dem Alkfrei hättest du hier nicht erzählen sollen,
Man hat ja schließlich nen Ruf zu verlieren!
![]()