für was??
Karneval vielleicht
für was??
Karneval vielleicht
Heute morgen wurde sogar trainiert ![]()
Ihr schlagt die Levs am Samstag.
dreimol vun hätze kölle alaaf
In München brennt der Baum. Das wird ein Auswärtsdings
wenn nicht da- dann bei uns
Ich denke, dass es finanziell gar kein so großes Risiko wäre. Allein der Trikotverkauf würde wieder ordentlich angekurbelt. Und so hoch werden die Forderungen seinerseits auch nicht sein. Er würde in Polen ja auch nicht sooo viel verdienen, oder? Und der Verein muss was tun.
Fraglich ist, ob das neue Präsidium mit der Saison schon verbrannt ist?
kann ja im Gegenzug das Catering mit seinen Buden übernehmen ![]()
Gefühlt die charakterloseste Mannschaft die ich jemals im FC Trikot gesehen habe!!
Mehr als eine Frechheit was die da abliefern. Eher ne Schande!
100% agree
wieso ist das kein Elfer? Weil eingehakt?
is mir sowas von egal
Mal wieder nen Abstieg- glaub der siebte
erwartet man von einem kölner. sowas haben auch die schalker für klopps bvb behauptet.gladbach spielt super, so einfach isses. gestern haben sie auf sieg gespielt, sagt auch einiges
isso - auch wenns schwer fällt dies zuzugeben
9 Punkte, allerdings sehe ich Gladbach nicht als Gefahr für Bayern. Leipzig da schon eher.
da wäre ich mal nicht so sicher - die haben momentan das Spielglück welches man braucht
damit aber genug der Heimsiege ![]()
GW - Glück des Tüchtigen heute - habe auf euch gesetzt, ne 5,0 Quote kann man mal mitnehmen
Ich hab’s so neutral wie mir möglich betrachtet
dennoch dämlich vom Martinez - für mich im übrigen klar Rot für Benes nach 5 Minuten
Die viel wichtigere Frage: wieso nimmt VAR denn bitte den Elfer nicht zurück? Wofür haben wir den Scheiss Videobeweis, wenn wir doch noch in letzter Minute Elfer gegen uns bekommen können?? Wir richten denen den Keller in Köln pompös ein und dann pennen die, wenn man sie braucht.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sowas muss man jetzt aus Prinzip mal hinterfragen.
stimmt , schon ungewöhnlich dass euch das passiert
Der Wunderhansi
![]()
jaja die Fußballweisheiten , wenn man vorne die Dinger nicht macht .....
Schweiz , Belgien , Dänemark ![]()