Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , USA
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Lettland, Finnland, Großbritannien, Lettland, Kanada, Schweiz
Warum stellt Lettland zwei Teams?
ich brauch die Sommerpause![]()
![]()
Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , USA
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Lettland, Finnland, Großbritannien, Lettland, Kanada, Schweiz
Warum stellt Lettland zwei Teams?
ich brauch die Sommerpause![]()
![]()
Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , USA
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Kanada, Finnland, Großbritannien, Lettland, Kanada, Schweiz
Warum stellt Kanada zwei Teams?
Angepasst![]()
Deutschland in einer Gruppe mit der Schweiz. Würde jetzt annehmen, dass die also in Zürich spielen?
dazu steht auf der Seite noch nix
Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , Kanada
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Lettland, Finnland, Großbritannien, Ungarn, USA, Schweiz
https://hockeyarchive.info/de/t/113/eishockey-weltmeisterschaft-2026/
willkommen
willkommen
willkommen
dann kann hier zu![]()
Fahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Man kann auch Fan von mehreren Vereinen sein bzw die gut finden und nicht so engstirnig wie du!
sein Verein ist jetzt dicke mit den Ponys , das muss erstmal verkraftet werden ![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen
dann folgt uns mal
Endlich sind wir die ziegen wieder los
PS: bin Premiumproduktfrei seit 2 Jahren
und ihr bleibt da wo ihr hingehört![]()
Und in diesem Jahr haben die Kölner ihr Team wieder lieb und in 12 Monaten werden sie beschimpft und verteufelt
sprichst ja aus Erfahrung ![]()
lockeres Spielchen zum Abschluss![]()
![]()
![]()
willkommen
willkommen