Ich hoffe er bleibt
der Stachel sitzt - denke er wird zurück treten- der DFB wird ihn nicht kündigen
Ich hoffe er bleibt
der Stachel sitzt - denke er wird zurück treten- der DFB wird ihn nicht kündigen
Ich bin total enttäuscht.
Aber in guten wie in schlechten Zeiten. Ich hab nicht mitgespielt im Sieg und ich werde nicht drauf dreschen in der Niederlage.
Maximaler Misserfolg natürlich. Im Prinzip haben wir nie zu einer ansprechenden Leistung gefunden.
Heute war aus meiner Sicht die schwächste Leistung von allen, weil wir vorne gegen ne schwache Mannschaft rein gar nichts erzeugen. Absolut gar nichts.Was mich am meisten belastet ist, dass es in Summe ein absolut verdientes Ausscheiden ist.
bin ich froh dass man als FC Fan gelernt hat mit Mißerfolgen umzugehen - bin weder enttäuscht noch belastet mich das Ausscheiden
![]()
Bei aller berechtigter Kritik - wer sollte es sonst machen? Ein zu 100% positives Gefühl hätte ich nur bei einem. Und der wird seinen Job jetzt sicher nicht aufgeben.
mir fällt auch keiner ein außer der von den reds
so jetzt entspannt WM schauen und uns freuen wenn es bis auf einer Nation allen so geht wie uns heute ![]()
Einmal will ich es dann doch schreiben...
Löw RAUS!!!!!
neben sich Sorg und Schneider- super Abschlüsse in der Trainerausbildung - aber Praxis komplett kacke
Gaustl , es wird jetzt einige Zeit dauern , bis wir wieder den Kopf aus dieser Scheisse raus bekommen . Wichtig ist , daß jetzt Leute wie Özil , Gomez , wahrscheinlich auch Boateng den Weg freimachen . Man muss es auch mal sehen , daß das das Spiegelbild der Bundesliga und seine tolle Europapokalbilanz ist . Letztes Jahr nach dem Confetti und der U21 EM hatten wir ernsthaft geglaubt , wir hätten Material für 2 WM -Teams . Es dauert jetzt einige Jahre , bis da evt. wieder was ranwächst , nicht aber , wenn die wichtigsten Positionen in der Liga durch Ausländer besetzt sind. Ich glaub , bei Leipzig werden wir in der nächsten Saison Spiele haben , wo nur noch Ausländer in der Startelf haben .Wenn sich da nix grundlegend was ändert , sehe ich schwarz.
Frankfurt doch auch
und Löw ist nicht mehr tragbar
die nächsten Wochen werden spannend- mal sehen wer sich alles zu Wort meldet und was an Internas raus Kommt
hochverdientes Aus
Goretzka auf rechts
warten wir mal ab - aber Müller raus find ich ok
wem galten denn diegos stinkefinger
Schon mal ne Topp Paarung im Achtelfinale
Das Ding bei Island war kein Hand, das hier ist Hand.
für mich klares handspiel
Schwierig schwierig
nicht wieder drüber
die gauchos Murmeln noch einen über die Linie
hätte gerne ne maradona cam
Puh - Chancen genug für Island