Ruhe in Frieden lieber Martin , bin geschockt und kann es nicht fassen. Denke gerne an die Treffen und Cups mit dir in unserem Team Cheffes Jünger zurück. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Beiträge von taufbrief
-
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
-
-
willkommen
-
willkommen
-
Müsste ja das Viertelfinale sein
-
-
Köln ist Köln und bleibt Köln.
Komplett verwirrt und komplett verrückt!Protest in Köln: Singende FC-Fans zwingen Politiker in die Knie | Express
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
„Kann es kaum erwarten“: Ex-FC-Star verlässt die Bundesliga – und wechselt zu AufsteigerFür Sebastiaan Bornauw geht es in England weiter. Der Abwehrspieler wird dort auf einen bisherigen Wegbegleiter und einen ehemaligen Bundesliga-Coach treffen.www.express.de
hier dürfte der EFFZEH nochmal 10% bekommen
-
Medizincheck schon heute: Klubs erzielen Einigung: FC-Youngster vor Wechsel zu Bundesliga-KonkurrentReisende soll man nicht aufhalten, doch dieser Abgang tut trotzdem weh: Max Finkgräfe wird den 1. FC Köln wohl Richtung RB Leipzig verlassen.www.express.de
-
Gruß aus Kleve
-
Offizielles Angebot von Southampton über 8 Mio für Downs liegt vor.
Sollte man en anderen guten Spieler bekommen oder gleich 2, würde ich ihn persönlich dort hin fahren.sehe ich auch so
-
Finkgräfe-Poker: FC hat kein neues Hoffenheim-Angebot – zwei andere Bundesligisten preschen vorMax Finkgräfe könnte den 1. FC Köln im Sommer verlassen. Mit der TSG Hoffenheim hat sich aber bereits der erste Interessent aus dem Rennen verabschiedet, dafür…www.express.de
-
willkommen