Beiträge von taufbrief
-
-
dann hättet ihr euch wenigstens die restlichen fc spiele gespart

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!und so wirds immer sein
-
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfue…ainer/statistik
Da hätte sich schon ein Nachfolger finden lassen, wenn man denn einen gewollt hätte. Vielleicht sogar einer, dem man den überraschenden Umbruch hätte zutrauen können. Z.B. Jos Luhukay ist ein guter und kann Abstiegskampf. Aber auch einige andere auf der Liste, die eine Mannschaft neu motivieren und mit denen man es hätte probieren können. Ansonsten bin ich inzwischen bei @taubrief. Der Zug ist (längst) abgefahren. Ein Wechsel nach dem Freiburg-Spiel käme viel, viel zu spät. Der Nachfolger die ärmste Sau, eine Chance, dann noch die Klasse zu retten, realistisch gesehen nicht mehr vorhanden. Daher kann ich inzwischen auch die Argumentation der Pro-Stöger Fraktion nachvollziehen, ihr feiert Europa, habt die Saison aber ansonsten abgeschrieben und euch mit dem Abstieg arrangiert. Weil es gerade eh nur überall Baustellen gibt und kein Land in Sicht ist, wollt ihr deswegen nicht eine Position verändern, auf der ihr vermeintlich gut besetzt seid. Ihr wollt nicht so enden wie der HSV. Hat durchaus seinen Charme. Wenn man es denn komplett durchzieht, wie in Freiburg und mit dem Trainer tatsächlich der direkte Wiederaufstieg gelingen sollte, wird so mancher seinen Hut ziehen müssen, mich eingeschlossen. Dann sollte man sich aber auch schnellstmöglich eindeutig positionieren, konsequent in der Winterpause das Tafelsilber meistbietend an den Mann bringen und mit einer verjüngten Perspektivmannschaft in die Rückserie gehen. Und nicht so herum eiern, mit Sitzung hier, Krisengespräche da. Intern herrscht da wohl immer noch keine Einigkeit. Für die Medien ein gefundenes Fressen und spaltet euch Fans.
-
Hat jemand ne Idee mit welcher Zeit man bei der „Sperrung“ des Gästeblocks in Belgrad nach dem Spiel rechnen kann/muss bzw wie es bei Arsenal war?
in arsenal war doch nix gesperrt - wir wollten garnicht raus

-
Nach ner Niederlage gegen Freiburg brauchst du auch nicht mehr handeln.
es hat einige Zeitpunkte gegeben wo man hätte handeln müssen - jetzt ist der drops gelutscht
-
Arndt Zeigler hats doch Sonntag vorgerechnet wie es noch klappen könnte - aber nach diesem Rechenbeispiel dürfte klar sein dass wir bereits wech sind .
Dann eben wieder Paderborn, Bielefeld, Duisburg , Bochum und hoffentlich Dummdorf
-
während außerhalb des geißbockheims noch darüber diskutiert wird, ob jetzt hennes dem schlachter zum opfer gefallen ist oder nicht plaudert die thekenkraft während der raucherpause aus, dass der fc an trainer peter stöger festhält.
das Niveau des Express Liveticker erreichst du nicht

-
spürbar peinlich
-
unser Vorstand ist ein jämmerlicher Haufen
-
wo bleibt der Liveticker vom Express - gleich ist Training und ich will wissen mit oder ohne Stöger
-
Bewunderer trifft es eher, stimmt.

-
Das ist deine Meinung, vielleicht auch die vieler anderer. Aber dann hat man eben nicht alles für den Klassenerhalt getan! Ich kann mir auch Sponsoren vorstellen, die das kritisch sehen.Zum Thema Rasen. Am Geißbockheim gibt es so viele Plätze. Dann muss man das halt mal wissenschaftlich mit dem Hybrid hinterfragen, und die Herren Profis 2,50 Meter weiter zu nächsten Platz laufen.
Hatten eure Freunde vom Niederrhein nicht letzte Saison auch so viele Verletzungen, und den gleichen Hybrid?die haben keine Freunde

-
-
neuer Trainer , neuer Sportdirektor - Altlasten wie Lehmann, Jojic, Rausch, Olkowski, Clemens , Höger usw rausschmeißen .
Horn und Hector wird man nicht halten können - dann wenigstens ein bisschen Kohle noch mitnehmen.
also kompletter Neuaufbau . -
immerhin ein Derbysieg bei der DEG

-
Trifft es ja ganz gut, aber glaubst du ein neuer Trainer würde etwas ändern? Lieber mit Stöger in die 2. Liga und einen vernünftigen Neuaufbau als mit Weinzierl, Frontzeck oder sonstigen Graupen Jahr für Jahr wieder Abstiegskampf und Trainerwechsel. Man hat halt momentan kaum Spieler zur Verfügung. Ein 16-jähriger von Beginn an...
Und die Erwartungshaltung ist glaube ich auch nicht wirklich falsch. Dem Großteil war/ist bewusst, dass diese Saison schwierig wird und der Klassenerhalt das Ziel sein muss. Dass bis auf wenige Ausnahmen (heute war natürlich katastrophal) die Fans in dieser Situation zu 100 % hinter dem Team stehen, spricht auch dafür.Wenn es am Ende nicht klappt, ist es zumindest der Abstieg (von allen bisherigen), der mir am meisten egal ist. Dafür war das EL-Erlebnis (geht ja evtl. auch noch in die Verlängerung) einfach zu geil.
Und wenn man den direkten Wiederaufstieg schafft (Probleme wie 2012 haben wir ja glücklicherweise nicht) und dann wieder drei seriöse Saisons schafft, dann passt das schon.
https://www.express.de/sport/fussball…pleite-28956994
ich weiß du bist anderer Meinung - aber heute fliegt er und das muss auch sein
-
Saison aus für Felix Neureuther
Kreuzbandriss im TrainingKarriereende

-
am 18.9.76 hat Bayern gegen bochum nach 0:4 noch 6:5 gewonnen
-
Frage an unseren Statistik-Experten: wann in der BL-Geschichte hat eine Mannschaft nach einer 4:0-Führung nicht gewonnen?

auf jeden Fall waren die Bayern beteiligt
-
jetzt fliegt der holländer noch eher wie unser Ösi