würde mich aber auch nicht wundern wenn wir noch 4:4 oder gar 4:5 spielen...
![]()
würde mich aber auch nicht wundern wenn wir noch 4:4 oder gar 4:5 spielen...
![]()
wo ist der wenn man ihn braucht
Wir steigen auf
Wir steigen ab
und zwischendurch Europacup
![]()
naja...gegen ne D mannscaft kann man mal zuhause 1:0 mit elfer gewinnen
trotzdem glückwunsch...et kütt eben wie et kütt
wir haben ja auch nur mit einer besseren B Elf gespielt ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…werden-28942770
den hatte ich garnicht auf dem Radar
Hannover - Stuttgart
Dortmund - Schalke
Leipzig - Bremen
Freiburg - Mainz
Frankfurt - Leverkusen
Augsburg - Wolfsburg
Gladbach - Bayern
Hamburg - Hoffenheim
Köln - Berlin
aber knifflige Entscheidung zugunsten der Roosters in der Overtime.
nach 3:0 Führung selber schuld
https://www.express.de/sport/fussball…toppen-28881662
ein tooorler beim casting dabei ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…zt-aus-28930758
wir haben aber wirklich die Seuche in dieser Saison
waren mel und sugar
und das zurecht ![]()
guter Start der Haie - dann komplett eingebrochen
waren keine Holländer dabei ![]()
Klar war es keiner, aber dennoch schießt der Schiri nicht für den FC die Tore. Das müssen sie schon selbst erledigen . 4 Tore in 12 Spielen , da ist soviel nachzuholen , da verliert man den Glauben . Zumal jetzt Zoller auch noch ausfällt für dieses Jahr.@S04Father , verstehst Du eigentlich was von diesem Sport oder gefällt er dir nur , weil es da immer so tolle Gewinnspiele gibt?
![]()
Brych sagt selber , daß er gestern vom Videoschiri im Stich gelasen wurde .Ändert aber wie gesagt nichts daran , daß der FC mal anfangen sollte , Fußball zu spielen .In Berlin im Pokal gings ja auch.
wir stehen zu recht da unten - aber gestern war schon krass
Elfmeter war klar gestern, gibt es nix zu diskutieren. Eher war die rote Karte ein Witz. Wenn video Schiri es auch so sieht ist die sache 100 Prozent klar und es ist Elfmeter. Aber das die Kölner jede Woche wegen dem Video Schiri rum diskutieren nervt nur noch! Die stehen verdient da unten, wer so schlechten Fußball spielt. Da war zu viel Europapokal Euphorie vor der Saison.
lächerlich - hast du die Szene überhaupt gesehen - selbst Brych sagt das es keiner war
der Schiri nicht unbedingt aber der Videoschiri. Aber letztendlich stehen wir zurecht da unten
Sehe ich exakt genauso - und nicht erst seit heute. Eigentlich schon zur Länderspielpause im Oktober, aber spätestens in der jetzigen hätte gehandelt werden müssen, so sehr sympathisch Stöger auch daher kommt. Aber wenn man nach diesem Spiel gegen einen wahrlich wenig überzeugenden Gegner, zumal noch teilweise in Überzahl, den Trainer immer noch nicht einmal ansatzweise in Frage stellt, dann kann man nur feststellen, dass man beim FC offenbar noch immer die zweite Liga als Option ansieht. Kann ich angesichts der Größe des Vereins, seines Umfeldes und seiner Stadt zwar absolut nicht nachvollziehen, aber einen bedingungslosen Kampfeswillen gegen den drohenden Abstieg kann ich noch immer überhaupt nicht und insbesondere beim Trainer nicht erkennen, der jede auch noch so schmerzliche Niederlage zumindest nach außen scheinbar so hinnimmt. Pech hin, Pech her, aber Stöger wirkt auf mich leider alles andere als ein Kämpfer gegen den Abstieg. Und wenn nicht der Trainer den Kampfeswillen und die Wehrhaftigkeit vorlebt, wer denn dann?
die Spieler brauchen jetzt keinen Kumpeltyp sondern einen der ihnen mal kräftig in den Arsch tritt
Verlieren ist ja eine Sache, aber 4 geschossene Tore in 12 Spielen, da ist tatsächlich nix passiert. Ist aber ein riesiges Problem.
Ich bin verwundert, warum keiner mal die Trainerfrage diskutieren möchte. Köln hat sicher Qualität verloren, aber dass man mit der Truppe quasi autoStöger hat beneso wie Schmamatisch mit Abstand letzter sein muss, würde ich auch in Frage stellen.
Stöger hat ebenso wie Schmadtke großen Anteil hat der jetzigen Situation. Taktik und ständige Rotationen verstehe ich schon lange nicht mehr.
Beispiel Maroh - zu Beginn nie berücksichtigt und jetzt zeigt sich wie wichtig er ist - Warum darf Lehmann immer ran - Olkowski ( finde ich auch nicht gut) spielt zwei Spiele und dann wieder garnicht im Kader. und und und
auch wenn Stöger gut zum FC und die kölsche Mentalität passt wird er die Winterpause nicht überstehen und das ist auch gut so
keine Sorge - wir kommen ganz schnell wieder