der klassenerhalt ist de facto unrealistisch - genauso unrealistisch dass der Videobeweis den Fußball gerechter macht
Beiträge von taufbrief
-
-

wenns bei Holland schon nicht läuft

-
Stuttgart - Dortmund
Bayern - Augsburg
Hoffenheim - Frankfurt
Leverkusen - Leipzig
Mainz - Köln
Wolfsburg - Freiburg
Berlin - Gladbach
Schalke - Hamburg
Bremen - Hannover -
Für die All Blacks hat es nicht gereicht - 0:2 in Peru
dann kann Pizarro ja doch mal zu einer WM
-
So, Australien sollte jetzt auch durch sein mit einer 3:0 führung.
Freu mich auf die

-
Um 10 Uhr Australien - Honduras .

Das vorletzte WM - Qualispiel
dann guck ich doch gleich mal Eurosport
-
-
-
https://www.express.de/sport/fussball…leiste-28844588
haben wir überhaupt noch elf Spieler

-
Man kann jetzt aber nicht sagen, dass es Schweden nicht verdient hat. In einer Gruppe mit Frankreich und Holland, dazu in den Play Offs Italien sich zu qualifizieren spricht schon für sich.
Über die Art und Weise lässt sich streiten. Es gab immer schon Mannschaften die aus wenig ganz viel machten und das ist halt auch eine Qualität.
Für Italien momentan ganz bitter, aber mit einer Mannschaft im Schnitt über 30Jahre kann es vielleicht ganz heilsam sein wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Die EM 04 war für Deutschland auch ein Tiefpunkt, aber dadurch ist es zum Wendepunkt geworden.Holland hat aber schon mehrere Tiefpunkte und nicht viel daraus gelernt
-
https://www.express.de/sport/fussball…helfen-28829984
her damit wenns die Transferregeln erlauben
-
Socceroos, jetzt bitte am Mittwoch die Quali zu hause klarmachen

nö -lieber honduras
-
-
-
so habt ihr vermutlich vor 2 jahren auch gedacht
weil wir dann nicht mehr der FC Köln sind sondern der FC Poldi - alles dreht sich nur um Poldi - das Mannschaftsgefüge gerät durcheinander - Neid entsteht - der Hype um Poldi hat uns 2012 schon mal die Klasse gekostet. Dann lieber direkt für Liga 2 investieren
-
Die Saison in Japan ist dann vorbei.

bloß nicht
-
Der HSV hatte vor einem Jahr nach 11 Spielen 3 Punkte und ist am mit 38 Punkten 14. geworden .Ist aber wie gesagt der große HSV gewesen .
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - aber momentan weiß ich nicht wo ich den Optimismus her holen soll
-
Kommst nächstes Jahr auch mal mit zu Wimbledon?
mach ich - wenn du die Karten besorgst
-
Fußball ist scheiße
-
Es wird zunehmend eng
Glück für Olkowski , hätte sich nicht über Rot beschweren können , wenn ich die Rote vom Sokatis gg Leipzig zum Maßstab nehme
wäre aber maßlos übertrieben gewesen