das verläuft eh im sande - Russland bleibt - Katar bleibt - basta
Beiträge von taufbrief
-
-
wow - die ganze Fanszene auf Malle - einzigartig
-
steht Dienstag 18.00 Uhr schon fest

-
Die waren schon sehr stark. Aber mindestens zwei Mann hätten rot verdient gehabt, wie üblich. Alleine bei der RudelBildung.
das war schon heftig - aber jetzt egal - gegen England gewinnen wir
-
-
Italien wie eh und je - einfach nur unsympathisch
-
Schade für die Russen, aber das reicht spielerisch hinten wie vorne nicht.
Mexiko wäre im HF für Deutschland machbar, bei Portugal würde ich bei unserer derzeitigen Auswahl nicht Haus und Hof drauf wetten.
abschaffen das ganze - is fürn arsch
-
Vorsicht taufbrief, darauf wollte ich raus.
Vom erwähnten Hotel steht seit 7 Jahren ein halber Grundbau. Dann war iwie kein Chinese mehr erreichbar und die Firma kannte keiner.
Und beim Flughafenverkauf hat auch keiner verifiziert, das der Bieter existiert.Mag hier anders sein, aber die Zahlungen sollten konkret und zeitnah sein, sonst macht man sich kein ruhiges YLeben
ich glaub nicht die Chinesen sind das hauptsächliche Problem sondern die geldgeilen Berater
-
sollten jetzt aber schnell Fakten geschaffen werden damit man den Kader verstärken kann
-
-
So wie wir Deutschen!

werden sicher in der Minderheit sein
-
Also gegen Jugoslawien
Schwere Gegner
die alle viele Fans mitbringen und die Halle zum Hexenkessel machen
-
Deutschland in Gruppe D mit Mazedonien , Montenegro, Slowenien.
-
Heute is Auslosung - Deutschland ist gesetzt
-
Also dafür, dass Chile alle Mann an Bord hat, macht unsere B-C-Elf das aus meiner Sicht sogar sehr gut, wenn nur der Mustafi nicht wäre.Die sind halt auch bei weitem nicht so eingespielt, wie die A-Elf.
Also dafür, dass Chile alle Mann an Bord hat, macht unsere B-C-Elf das aus meiner Sicht sogar sehr gut, wenn nur der Mustafi nicht wäre.Die sind halt auch bei weitem nicht so eingespielt, wie die A-Elf.
dito . Respekt - haben die Jungs ordentlich gemacht
-
-
unter anderem auch Can
-
-
Stindl ,.you are a Knipser

bei der Vorlage

-
das ist doch inzwischen finanziell völlig egal, man bekommt fürs Livespiel keine Extrakohle mehr

dachte wohl - aber wenn dem so OK