Dito, bei mir melden die sich auch nicht. Hab auf englisch angeschrieben...
komisch - bei mir kam sofort ne Rückmeldung
Dito, bei mir melden die sich auch nicht. Hab auf englisch angeschrieben...
komisch - bei mir kam sofort ne Rückmeldung
Hallo zusammen,
hat noch jemand Tipps für Camping in Lille?
Les Ramiers ist bereits ausgebucht.
Ja interessant.
Apropos Qualiplätze. Bis auf Norwegen (nicht bei WM dabei letztes Jahr ?!?) sind die Halbfinalisten alle schon für die Quali gesetzt durch die WM.
Somit spielen die Plätze 5-8 hier einen Qualiplatz aus. Wenn Norwegen Meister wird, dann wohl 2 Plätze.
Oder wird von den anderen dreien bei Sieg der Quali-Platz aus der WM in der Euro-Rangliste weitergegeben ?
[*]Die beiden bestplatzierten Teams, die sich nicht bereits über die Handball-Weltmeisterschaft 2015 qualifizieren konnten, nehmen an der Qualifikation zu den Olympischen Sommerspielen 2016 teil. Polen, Spanien, Dänemark, Kroatien und Deutschland sind bereits über die Weltmeisterschaft qualifiziert. Frankreich ist als Weltmeister direkt für die Olympischen Spiele qualifiziert. Dadurch haben Norwegen und Schweden bereits die Berechtigung für ein Qualifikationsturnier sicher. Sollte Norwegen Europameister werden, rückt Russland als Neuntplatzierter nach.
[*]Die Platzierungen der Plätze 9 bis 12 ergeben sich nach folgenden Kriterien:
https://en.wikipedia.org/wiki/Handball_…s_qualification
jetzt kann man schon mal spekulieren auf wen Deutschland in der Olympia Quali trifft - vorausgesetzt wir werden kein Europameister
Und jetzt gerade das Break von Roger zum 4:2 im 3. Satz. An die Wende mag ich leider nicht glauben. Dafür is Djokovic zu nah an der Perfektion und die ist leider langweilig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
hat er alles vom Boris gelernt ![]()
Samstag 9:30 Uhr ist es dann soweit.
dabei
Norwegen gewinnt gegen Frankreich 29-24
geiles Spiel - geiler Sport - geiles Team
![]()
Ich bin eher pessimistisch, könnte mir aber gut vorstellen, dass auch ein Unentschieden reicht.
Aber auch das ist schwer zu erreichen. Daumen drücken!
es wird sauschwer - uns hilft nur ein Sieg
2:0 gegen Iserlohn - puh der Sieg war mal wichtig
Kerber im Halbfinale ![]()
Norwegen - Mazedonien 31-31 - auch Gruppe A bleibt spannend
Effe darf bleiben - vorerst
Quelle ?
Tabelle- bisherige Leistungen - Qualität im Kader usw.
Ist der direkte Vergleich überhaupt noch ein direkter Vergleich, wenn zwischen Deutschland und Dänemark ggf. noch die jeweiligen Ergebnisse gegen Spanien eine Rolle spielen...
dann kommts auf Torverhältnis an ![]()