wunderbar - die Rettung des HSV war sein letztes Werk ![]()
Beiträge von taufbrief
-
-
tut mir leid, wir müssen euch den weg kaufen. aber ihr könnt mitch haben. so ein smarter surferboy passt doch ideal ins lässig coole cologne

nix da - bei uns hat er Perspektive - bei euch nicht unter Tuchel

-
warum

die gehören in Liga 2 - ganz einfach
-
Wie schon der Artikel über den BVB, aus meiner Sicht noch ein exzellenter Artikel von 11 Freunde.
" HSV nervt"

-
das wäre heute der "punkt" auf dem "i"

sorry - aber das machen die Löwen heute und zwar ziemlich deutlich
-
Inwiefern? Was soll jetzt kommen?

Geld zum fenster raus

-
Gauchos verlieren gegen Ghana- die sind doch bei solchen Turnieren eigentlich immer topp
-
Der KSC steigt 2016 auf und der BvB gewinnt den DFB-Pokal!

von mir aus
-
Letztes Jahr war aber WM, deshalb tendiere ich auch eher auf Ende Juni
aber Saison fängt ja wieder früher an - 2.Liga am 24.7
-
solche Worte würde ich nie auf Papier bringen.Wettern reicht mir.
Wobei du inhaltlich mit deiner Analyse schon ganz auf dem richtigen Weg bist.in der Tat
-
Ich war beim ersten Relegationsspiel bei Freunden in Dänemark. Die Relegation wurde live im TV übertragen und es waren neben Dänischen auch Norwegische und Schwedische Moderatoren im Studio. Die Länder waren alle zugeschaltet und alle waren für den HSV. So eine große Strahlkraft richtung Norden hat mich tatsächlich ein wenig überrascht und gefreut.

Auf in die nächste fürchterliche Saison.
Meine Wünsche: Uhr abbauen und ein sicherer 11ter Platzdas ist eine gute Idee- dient eh nur dazu einen Sponsor ordentlich zu platzieren
-
Das mit Sicherheit nicht

immer raus mit der Kohle - Labbadia triffts als ersten nächste Saison
-
Viel Erfolg heute - wäre schade für die Liga
-
also wenn der hsv einen punkt mehr geholt hätte, wäre der Klassenerhalt verdient gewesen?

nö
-
tippe mal bis Ende Juni dürfte der Plan raus sein
-
Letztlich hatten da eh wieder die Bayern ihre Finger im Spiel. Wenn der Gladbacher Rekord fällt, dann nur bei Bayern-HSV

-
alles kleine Sepps
-
-
Letztendlich muss man ja konstatieren, dass die Relegation in den vergangenen Jahren nur dazu geführt hat, dass Vereine höchst unverdient in der Liga geblieben sind. Warum wurde das nochmal eingeführt?

Gladbach- Hoffe - Hamburg
-
schade! bitter durch einen ungerechtfertigen freistoss zu verlieren! kopf hoch

das war abzusehen dass der Gräfe noch so ein Ding raushaut