Beiträge von taufbrief
-
-
den Punkt nehmen wir mit - Union ist nun mal keine Laufkundschaft
-
Derbysieg
-
-
Tolle Momentaufnahme
Tolle Momentaufnahme
Das denkt sich der HSV auch

ihr ja auch
-
-
Schöner Punkt gegen die Probanden
-
war aber langweilig heute

-
-
Immer und überall

wird weniger

-
Da simmer dabei

wo
-
auch hier gebrauchter Tag für Köln
-
Was ein katastrophaler Auftritt.
In meinen Augen kann eine Niederlage passieren aber die Art und Weise besonders in der Abwehr (von Minute 1 an absolut schlecht) fand ich extrem.
Özcan wusste gar nicht wo oben und unten ist. Das restliche Mittelfeld war nicht da und dadurch die Offensive ohne jegliche Chance.
Hoffentlich war es ein böser Ausrutscher und man zeigt gegen Lev die gewohnten Stärken; sonst bekommen wir gegen die auch 3,4,5 Nüsse.
Come on!

jetzt sind die Eventies bei uns wieder auf dem Boden angekommen

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Skhiri

-
-
1. HZ war naja und großes Glück beim Doppel Pfosten (Glück ist endlich auch mal auf unserer Seite!!)
2. HZ dagegen dann ein komplettes Überrennen. Man kann nur hoffen, dass die Belastungssteuerung gut im Auge behalten wird.
Es ist Wahnsinn, was Baumgart aus den „verdammten“ Spielern rausholt, was sie Füreinander leisten und zum guten Schluss der einzigartige Wille!
Jetzt 1-2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich wäre mehr als froh!
come on!

Pünktchen in Hoppenheim holen wir
-
Da hat man letzte Saison bis zum 16. Spieltag mit warten müssen. Jetzt nochmals die gleiche Punkteausbeute bis zur Winterpause holen, dann wird's eine ruhige und gute Saison
wäre mal schön
-
Kacktore der Woche
-
12 Punkte