willkommen
Beiträge von taufbrief
-
-
willkommen
-
Finkgräfe-Ersatz: Bringt Kwasniok einen Paderborn-Profi mit zum FC?Der 1. FC Köln sucht eifrig nach Verstärkungen für die anstehende Bundesliga-Saison. Dabei richtet sich der Blick auch zum SC Paderborn, Ex-Klub von Neu-Coach…www.express.de
-
Die Gruppen der Eishockey WM 2026 sind nun bekannt – DEB-Team trifft in Zürich unter anderem auf die Schweiz, USA und ÖsterreichGlattbrugg. (PM IIHF WC / PM DEB) Am Sonntag, 25. Mai, fand die 2025 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Schweden und Dänemark mit einem spannenden Finale…eishockey-magazin.de
-
Vorstandswahlen beim FC: Team Stroman geht in die Offensive – wie reagiert der Mitgliederrat?Jetzt wird es so richtig spannend hinter den Kulissen beim 1. FC Köln! Es geht um die Macht bei einem der zehn größten Fußball-Vereine der Welt.www.express.de
-
Der Stand beim Trainer-Poker: FC erzielt mündliche Einigung mit Kwasniok – lässt Paderborn die Muskeln spielen?Ganz Fußball-Köln blickt gespannt Richtung SC Paderborn! Der Ball im Trainer-Poker liegt jetzt bei den Ostwestfalen. Landet Lukas Kwasniok bald beim FC?www.express.de
-
Zverev schon durch
-
-
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
Satz 1 an Zverev

-
https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen für die genannte Kohle. Dann müssten sie sehr überzeugt sein
fände ich aber garnicht mal so schlecht
-
Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , USA
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Lettland, Finnland, Großbritannien, Lettland, Kanada, Schweiz
Warum stellt Lettland zwei Teams?

ich brauch die Sommerpause

-
Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , USA
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Kanada, Finnland, Großbritannien, Lettland, Kanada, Schweiz
Warum stellt Kanada zwei Teams?

Angepasst

-
Deutschland in einer Gruppe mit der Schweiz. Würde jetzt annehmen, dass die also in Zürich spielen?

dazu steht auf der Seite noch nix
-
Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , Kanada
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Lettland, Finnland, Großbritannien, Ungarn, USA, Schweiz
https://hockeyarchive.info/de/t/113/eishockey-weltmeisterschaft-2026/