habe gerade bei eventim angerufen. "es könnte eventuell noch karten geben. kann aber auch sein dass die mitarbeiter die restlichen tickets bei ebay reinstellen" das hat mich vom hocker gehauen. war eine frau maier.
Is klar.... ;))
habe gerade bei eventim angerufen. "es könnte eventuell noch karten geben. kann aber auch sein dass die mitarbeiter die restlichen tickets bei ebay reinstellen" das hat mich vom hocker gehauen. war eine frau maier.
Is klar.... ;))
nö, leider nicht...
das sagt ja schon alles....
ISt mal ne Antwort gekommen?
gibts hier Tickets
war das jetzt ne Frage? oder eine Feststellung?
Schwarzmarkt mittags am Bahnhof: Preise ab 450 EUR aufwärts.
Später dann mal kurz auf 350 EUR runter, am Stadion kaum Schwarzmarkt Preise ebenfalls ab 400 EUR aufwärts. Kurz vor dem Spiel de facto keine Möglichkeit mehr an Tixx zu kommen!
also ich bin gerade aus Wien gekommen, deshalb habe ich das Vorige noch nicht gelesen, aber bei eventim hab ich das gefunden
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Verkauf der letzten EM-Tickets für dieses Halbfinalspiel startet!
werde erst zum Finale wieder hinfahren, leider am Mittwoch keine Zeit, also viel Glück/Erfolg
Danke, aber diese Gelb-Phase ist schon lange vorbei...
Möchte nicht klugscheißen, aber die hatten zum Glück um 19:25 Uhr immer noch auf, da waren nämlich wir da ;)... (und waren seeehr beruhigt dass noch offen war).
kann jmd bestätigen, dass die eventl. auch noch länger auf haben... Für Zuspätkommende??;)
10.30.... ist ja gleich...
Ab Samstag 10:30 Uhr gibt es die Tickets für das Halbfinale.
ja?? ist dem so??
wir waren mit 4 DFB-Vouchern und 1 eventim am Start (Schalter ganz rechts).
2x DFB + 1 eventim Personen waren original da, 2 davon hätten sich auch ausweisen können
.
Frage: Können Sie es möglich machen dass wir alle 5 zusammen sitzen? Antwort? nicht bewusst wahrgenommen, auf jeden Fall griff sie zum Kartenstapel, guckte, dass die 5 zusammenhängende bekam und meinte: 1 Ausweis von einem von Euch. darkflar-Uschi Ihren rumänischen gezückt, Mädel chekcte ob darkflar-Uschi irgendwo auf einem Voucher drauf war, und 5 Karten bekommen
krass.... aber wahrscheinlich ist das nur gestern so gewesen... die hatten ja noch tixx ohne ende da!!
Ich musste gestern bei der Abholung nur die Voucher und meinen eigenen Ausweis vorlegen, mehr nicht. War vollkommen unkompliziert, die nette Frau hat uns sogar noch zusammenhängende Tickets rausgesucht...
nur einen Ausweis vorzeigen und du konntest damit zwei Vouchers einlösen?
Könntet ihr mal kurz berichten, in welchem Bereich (Block, Reihe) die Karten waren ? Ich hatte gestern Kat2 und saß in der Ecke oben unterm Dach in der 3.letzten Reihe mit nem Pfosten vor der Nase, der genau die Sicht aufs Tor versperrt hat und die Karten waren aus der "normalen" DFB-Verlosung
Würd mich jetzt mal interessieren, ob die kurzfristigen Karten z.B. dann die auf diesen angeschraubten Behelfssitzen waren
hast Dich aber doch hoffentlich noch auf nen freien platz ohne sichtbehinderung setzenkönnen, oder?
mein gott! es gibt keine Fehlerlinks! das wurde doch nun wirklich schon 1000 mal gesagt!
Also ich konnte jetzt schon 30Minuten kein Ticket mehr auswählen,bis die Fehlermeldung kommt.Geht es Euch auch so oder konntet Ihr noch ein Ticket auswählen?
bei mir ebenso...!
also ich glaub auch net mehr dran...
dank mal das war's... wenn's überhaupt nach der Verkaufsphase am abend überhaupt noch was gab...
ich denke es hat sinn. erinnert mich an die phase damals nachts beim af münchen
das waren noch zeiten......
Meine Account.-Daten waren auf einmal auch anders... das kommt von den Fehlerlinks, die eben irgendein Fritze hier hereingesetzt hat!! Das ist schei..ss.e !
hallo timo schneider! steht da wenn man auf den link geht
bei mir waren eben auch ganz andere nutzerdaten unter mein eventim... glaub das kommt daher, wenn man hier irgendwelche fehlerlinks wild hin und her kopiert!
Ich finde, wenn ich mich einlogge, die Bestellhistorie immer noich nicht.
Noch bei jemanden?
Danke, Gruß
auf mein eventim und dann ganz unten!