Beiträge von Novi01
-
-
Zitat von frankfurterjunge
bin trotzdem froh das ich heute net in gelsenkirchen wohne in frankfurt
waren schon paar durchgeknallte dabei
Wahrscheinlich gibts noch Randale im Public Viewing Bereich oder in der Stadt, das ist gut möglich. Die haben ja mit 100000 Engländern gerechnet.Gewundert hat mich dass am Stadion selbst kaum Polizei war, das kenne ich von Dortmund immer anders.
-
-
-
-
-
-
Zurück aus der Sauna auf Schalke. Meine Fresse, jetzt weiss ich warum ich Dortmund-Fan bin
-
Na dann fahrt jetzt mal los
Bin weg
-
-
-
-
In welchem Zustand werde ich denn Prinzessin gleich in GE vorfinden?
-
Zitat von Judge999
doch habe ich, aber bin voll und frustriert. heite zwei logins gehabt und zweimal fehlermeldung. sorry, aber dann fragen andere nach HF für Freunde. einigermaßen rübergekommen??
Frust kann ich nachvollziehen, aber Neid auf Karten die andere bekommen haben oder werden kann ich absolut nicht nachvollziehen. -
Zitat von Judge999
sorry, aber da krige ich nen hals. egal ob ebayer oder freunde oder chef-besorger. habe ich kein verständnis für
Du hast kein Verständnis dafür wenn man Freunden Tickets besorgt? -
-
Zitat von Judge999
sorry, also: ich will morgen tickets übertragen haben. direkt am spielort für das spiel an dem tag. . genügt da das formular der fifa oder muss man noh zusätzluch eine schriftliche begründung mithaben? wäre super, wenn du helfen könntest.
Soweit ich weiss geht Übertragung am Spieltag nicht mehr. Musst es dann mit Kopie des Persos vom Inhaber der Karte und Vollmacht direkt am Eingang versuchen.Man möge mich korrigieren wenn das nicht stimmt.
-
Zitat von Judge999
mit meiner frage, die ich zitiert habe.
Du hast das mit der Verlosung zitiert -
Zitat von Judge999
sorry, kann mir bvitte einer helfen? danke.
womit helfen? -