Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
das is ne längere geschichte..eigentlich in Q 4..bin dann mal kurz raus, um meinen Bruder zu suchen, da kam mir son junger Argentino entgegen und fragte, ob wir nicht die Plätze tauschen wollten, da bei uns viele ARGs waren..ok, dachte ich, wenn ich dafür im D-Block bin, wärs ok..naja das Resultat war dann,dass da auch ARGs waren..er war aber so heiß drauf und wollte unbedingt auf meinen Platz, dass er mir 50,- Takken in die Hand drückte..da konnte ich dann nicht nein sagen
war zwar etwas höher unterm Dach, dafür aber mit super Übersicht, war Block 41.2
IRRE!!!
-
In welchem Zustand werde ich denn Prinzessin gleich in GE vorfinden?
-
-
Zitat von jaygee
Dann hoffen wir auf Berlin!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich zu 100%!!! Und falls (was nicht passieren wird) GER in Stuttgart am Tag vorher spielt, versuch ich mir dafür auch noch tixx zu besorgen...
-
-
-
MOIN ZUsammen wie ich sehe habe ich nichts verpaßt was gelb angeht
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Da bin ich zu 100%!!! Und falls (was nicht passieren wird) GER in Stuttgart am Tag vorher spielt, versuch ich mir dafür auch noch tixx zu besorgen...
Wir haben in Dortmund noch nie verloren!
Für #63 + #64 habe ich keine Tix. Fahre aber auch nach Berlin oder St.... Mein ich schreibs nicht!
-
So Jungens auf nach Dortmund. Eben dank ebay DBA Flug gebucht.
Wer hatte gestern seine Kollegin auf dem Platz neben mir (1.1 Reihe 9 Sitz 5) geparkt
?
Gruß Jason
-
-
so, Frau kommt gleich von der Arbeit..da darf ich nicht schon wieder hier vorm pc hocken..
bis später oder so
-
Zitat von Val
das is ne längere geschichte..eigentlich in Q 4..bin dann mal kurz raus, um meinen Bruder zu suchen, da kam mir son junger Argentino entgegen und fragte, ob wir nicht die Plätze tauschen wollten, da bei uns viele ARGs waren..ok, dachte ich, wenn ich dafür im D-Block bin, wärs ok..naja das Resultat war dann,dass da auch ARGs waren..er war aber so heiß drauf und wollte unbedingt auf meinen Platz, dass er mir 50,- Takken in die Hand drückte..da konnte ich dann nicht nein sagen
war zwar etwas höher unterm Dach, dafür aber mit super Übersicht, war Block 41.2
dann warste schräg über mir. ich war A.1
bei uns ware nauch viele Argentinier, aber die haben wir in Grund und Boden geschrien ...außer der nervige typische Deutsche, der neben mir saß und der über Fehlpässe lamentiert hat, statt die Mansnschaft anzufeuern, die Pässe der Argentinier im Gegensatz zu den deutschen Pässen supertoll fand, sich immer hingesetzt hat und auch noch die Leute vor ihm animiert hat, sich wieder hinzusetzen ...
kurz gesagt: ein ziemliches A..., dem ich gerne in die Fresse gehauen hätte ...
-
-
-
-
hallo jungs !
was meint ihr, ich war gestern in einem italienischen forum !
da hat mir einer 4 karten für das halbfinale für zusammen € 800,-- angeboten.kann man einem italiener vertrauen ? er würde die tickets mir heute noch zusenden, wenn ich ihm meine adresse gebe. ich soll dann die kohle überweisen ? bei italienern ist das bestimmt so ne sache mit gefälschten tickets !
was meint ihr ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!