Ich weiss nicht, ob ich mir das auf Dauer hier noch antun soll.
Ach, ich gehe lieber in die Modewelt!
Beiträge von DrKnut
-
-
Obenrum oder was meinste?
-
Am Empire State Building Ecke 5th Avenue gibts ein Lokal das heisst "Heartland Brewery". Wie der Name den Anglophilen unter Euch schon verrät ;), wird hier selbstgebrautes Bier abgezapft.
Kann ich empfehlen, das Bier schmeckt nicht schlecht.
Das Essen ist auch super, aber nicht ganz billig. Aber was ist in New York schon billig?
Unbedingt einen Jägermeister on the rocks bestellen, die servieren den dann in einem Colaglas mit Strohhalm! Gefühlt war da ne halbe Flasche drin. Einer reicht, meine Freundin war danach recht stramm... -
New York City Hotels - Official Website of The Roosevelt Hotel - Hotels in New York City, NYC, NY
Ich war dort im vergangenen Jahr. Es gibt dort des öfteren einen Aktion, wo das DZ 99 USD kostet. Von der Lage her genial, in Fußweite zum Grand Central
Ich war grad letzte Woche in NEW YORK und war ebenfalls im Roosevelt untergebracht. Hatte auch zum Schnäppchenpreis von 109$ gebucht (sogar inkl. Internet und Frühstück).
Das Hotel ist aufgrund seiner Lage extrem zu empfehlen, alle wichtigen Hightlights sind zu Fuß zu erledigen. -
Könnte mal gewaschen werden...
-
Schön wärs, aber ich glaube nicht, dass er für lau zu K'lautern geht.
Ich halte Ausland für wahrscheinlich - leider. -
Weiss denn jemand von Euch, wieviele Punkte man jeweils für einen Sieg bzw. Unentschieden bekommt? Akutell liegen wir ja ca. 1500 Punkte hinter den Holländern.
fctunnel: Dein Link auf die UEFA-Seite funzt net... -
Moin!
Ich hätte noch 1-3 Karten bis den Kracher gegen den HSV jetzt am Samstag zum Originalpreis abzugeben.
Nordtribüne, Block B, für beide Fanlager attraktiv.
Bei Interesse bitte PN.
DANKE! -
-
Tut mir leid, der Relegationsplatz ist schon an Bremen vergeben.
-
In dieser Saison immer auswärts gewonnen, wenn ich dabei war.
Wenn das man nicht ein Zeichen ist.Wie auch immer es ausgeht, ich freu mich auf den Auswärtstrip, die Stimmung im Stadion soll ja irre sein!
-
Da ich vor Ort bin, sind die 3 Punkte fürn HSV so gut wie sicher!
-
Ich bin auf dem Betze dabei.
Schaizz lange Anreise, liegt ja kurz vor Paris...Na egal, bisher haben wir diese Saison IMMER gewonnen, wenn ich Auswärts dabei war.
-
Sehr schön, Glückwunsch zum Dreier!
-
Mich wundert auch, das einige hier nicht die Zeichen sehen und immer noch davon reden: jaja, aber die anderen sind noch schlechter als wir.
Mal an die eigene Nase fassen, Herr Frings und Herr Barney, als immer nur auf die anderen zu schimpfen - das hätte zumindest Stil. -
BALSAM FÜR DIE ARME SEELE!!!
-
Hier kann dann zu.
Und ganz liebe Grüße an Barney!
-
Im März kuck ich die New York Knicks gegen die Boston Celtics im Madison Square Garden.
Ist das gut? Was kann ich da als HSV-Fan alles falsch machen? -
Wolfgang Lippert, richtig!
Der Lippi - für uns aber wohl immer noch HERR Lippert... -
Wenn wir auch nix gewinnen, so haben wir wenigstens TRADITION!