Ich stand die ganze Zeit über am Gitter zwischen Sitzplatz- und Stehplatzbereich. Viele "Fans" sind dann die Treppe beim Aufgang N5 hochgestürmt und neben mir über das Gitter in den Stehplatzbereich gesprungen.
Was für Idioten!
Beiträge von DrKnut
-
-
weiß nicht wohin mit damit...
Wieso ist das Hamburger Abendblatt online jetzt kostenpflichtigSind die besoffen???!!!
Teile davon, vor allem Regionales, sind seit einigen Wochen tatsächlich kostenpflichtig.
-
Wenns nicht direkt Hurghada sein muss:
Das Magic Life Kalawy Imperial soll super sein. Ich war schon häufiger in einem Hotel von Magic Life (gehört zur TUI, Clubanlage wie Aldiana oder Robinson) und hab nur Gutes gehört.
Das Hotel wird von vielen Seiten empfohlen, die Tauchschule soll super sein und der Service von Feinsten (schau Dir mal die Bewertungen auf holidaycheck.de an!).Ciao, DrKnut
-
Ich bin auch langsam reif für diesen Club hier:
Körperzellenrock -
Ja, das stimmt. Aber (ich hau jetzt hier ne Floskel raus) das sind liegengebliebene Punkte, die am Ende der Saison möglicherweise fehlen...
Sehe ich nicht so.
Wichtig ist immer der Abstand zu den Bayern - und der ist gleich geblieben. -
Scheiß Spiel, scheiß Schiri und scheiß Kommentator auf Sky
Bei den Torchancen die Nürnberg hatte ist ein 1:1 aber immerhin nicht das allerschlimmste, was uns passieren konnte
Ganz genau. Da bin ich einmal nicht im Stadion, und muss mir solche bescheuerten Kommentare anhören. Der Marcell Jansen hat schon recht mit seiner Kritik an den Kommentatoren: einfach mal die Schnauze halten, wenn man es nicht besser weiss.
-
Leider haben wir ne ganze Menge schlechter und / oder nerviger Kommentatoren. Fritz v.T.u.T sowie Marcel Reif sind für mich die Unerträglichsten.
-
Der Shuttle-Bus von Bahnhof braucht auch gern mal ne halbe Stunde oder länger, da er die gleiche Route wie alle anderen PKWs benutzt. Da ist man zu Fuss fast schneller...
Also nicht auffm letzten Drücker kommen oder besser in der Nähe des Stadions / Autobahn parken. -
Pauli - HSV am 4.Spieltag am Sonntag, da gibts dann 3 Sonntagsspiele.
Vermutlich hamse datt Spiel als Risikospiel eingestuft und auffen Sonntag gelegt? -
Zitat:
Ein heißer Kandidat war Mladen Petric vom Hamburger SV. Heute aber gab Bobic bekannt, dass keine Einigung mit dem HSV erzielt werden konnte. "Wir haben bis zur letzten Minute um ihn gekämpft. Mit dem Spieler waren wir klar, mit dem Verein nicht", so Bobic.
ZitatendeIch verstehe trotzdem nicht, warum der HSV ihn abgeben wollte.
Noch mal Glück gehabt, dass Stuttgart so knitterrich war....
-
kein petric
Hoffentlich bleibt er.
-
Und wir kommen gerne wieder!
-
meine auch ... ich befundere den designer ... selten sowas kreatives und schönes gesehn ... schon toll das man zum geburtstag so ne retro karte auflegt
"Die Eintrittskarte" steht da drauf.
-
genau
aber wenn roze wech ist kommt bestimmt noch ein ersatz
heute ist meine derbykarte gekommen
Hast Du auch eine abgekommen? Super!
Kriegst immer noch nen Bier von mir für die Fulham-Karte.Vmäxchen: hast Du tatsächlich auch ne Karte? Aber keine Gäste-Karte, oder?
-
War nur ein Spässle!
Schliesslich schlagen wir ja gleich zweimal bei Euch auf.
Letztes Jahr gabs ein 1:1, war aber mehr drin... -
Na? Und schon Angst vorm grossen HSV?
-
im TV hat man nur die Mainzer gehört, was ich auch bemerkenswert fand, immerhin hat schoko3 einen auswärtssieg und ne geile stimmung vom vfb angekündigt und dann kackt der vfb so ab und von den vfb-fans hat man überhaupt nichts gehört, das hat mich zwar nicht überrascht weils standart is bei denen, aber das fand ich auch recht amüsant:)Stimmt so nicht, die Stuttgarter waren häufig im Bild und auch sehr gut zu hören, selbst nach den zwei Toren.
-
Die Stimmung war wirklich unglaublich - was für eine Vorfreude auf die neue Saison!
Über Demels Leistung haben wir noch lange diskutiert. Immerhin ist er diesmal viel rauf und runter gelaufen, aber es gab wieder die eine oder andere Situation, wo er nur zurück getrabt ist. Die Chance von Edu(?) in der ersten Halbzeit, die Rost mit ner Fussabwehr entschärfen konnte meine ich.
Aber ist eher Meckern auf hohen Niveau... -
Nein, nicht wirklich.
-
"Wie einschlägige Boulevardmedien berichten, soll Matthäus seine neue Herzdame bereits seit 14 Jahren kennen, angeblich arbeitet sie in München und soll dort ein Bräunungsstudio betreiben."
Er bedient aber auch jedes Klischee...