meine auch ... ich befundere den designer ... selten sowas kreatives und schönes gesehn ... schon toll das man zum geburtstag so ne retro karte auflegt
"Die Eintrittskarte" steht da drauf. ![]()
meine auch ... ich befundere den designer ... selten sowas kreatives und schönes gesehn ... schon toll das man zum geburtstag so ne retro karte auflegt
"Die Eintrittskarte" steht da drauf. ![]()
genau
aber wenn roze wech ist kommt bestimmt noch ein ersatz
heute ist meine derbykarte gekommen
Hast Du auch eine abgekommen? Super!
Kriegst immer noch nen Bier von mir für die Fulham-Karte. ![]()
Vmäxchen: hast Du tatsächlich auch ne Karte? Aber keine Gäste-Karte, oder?
War nur ein Spässle! ![]()
Schliesslich schlagen wir ja gleich zweimal bei Euch auf.
Letztes Jahr gabs ein 1:1, war aber mehr drin...
Na? Und schon Angst vorm grossen HSV?
![]()
im TV hat man nur die Mainzer gehört, was ich auch bemerkenswert fand, immerhin hat schoko3 einen auswärtssieg und ne geile stimmung vom vfb angekündigt und dann kackt der vfb so ab und von den vfb-fans hat man überhaupt nichts gehört, das hat mich zwar nicht überrascht weils standart is bei denen, aber das fand ich auch recht amüsant:)
Stimmt so nicht, die Stuttgarter waren häufig im Bild und auch sehr gut zu hören, selbst nach den zwei Toren.
Die Stimmung war wirklich unglaublich - was für eine Vorfreude auf die neue Saison!
Über Demels Leistung haben wir noch lange diskutiert. Immerhin ist er diesmal viel rauf und runter gelaufen, aber es gab wieder die eine oder andere Situation, wo er nur zurück getrabt ist. Die Chance von Edu(?) in der ersten Halbzeit, die Rost mit ner Fussabwehr entschärfen konnte meine ich.
Aber ist eher Meckern auf hohen Niveau... ![]()
Nein, nicht wirklich.
"Wie einschlägige Boulevardmedien berichten, soll Matthäus seine neue Herzdame bereits seit 14 Jahren kennen, angeblich arbeitet sie in München und soll dort ein Bräunungsstudio betreiben."
Er bedient aber auch jedes Klischee... ![]()
Eigentlich wären doch mal jetzt die Bremer dran.
Tausche Rozehnal gegen Mertesacker... ![]()
Weiss jemand von Euch, wann der Vorverkauf für die Heimspiele startet?
Auf deren Hompage finde ich nix dazu ...
DANKE! ![]()
Ciao, Doc
Kik is was für Plastikfans. ![]()
Naja, verhöhnen ist irgendwie anders.
Aber typisch Mopo - mein Gott, die haben sich echt zu einem Revolverblatt entwickelt...
Hä?
Wat is mit meinem Ava? ![]()
Hab mir den ganzen Mist hier grad durchgelesen.
Was ich micht immer noch frage: was hat das Ganze mit Plastik zu tun? ![]()
Wohn in der Nähe von Bad Segeberg, von daher... ![]()
Freu mich tierisch auf Morgen: kann dann endlich die Emails aus England beantworten! ![]()
Hoffentlich geht der Idiot Rafinha an uns vorbei.
Wir hatten noch nie Glück mit Brasilianern oder Südamerikanern allgemein.
Dazu ist er einfach nen fiesem Möp.
Ich persöhnlich finde ja, dass die Bild Zeitung hammer Überschriften bei dieser Wm findet.("Deutschland in Scherbien" oder "Dieser Cacao schmeckt Jogi Löw") Aber das mit den Italien jetzt gerade übertrifft alles.
Was steht denn heute da?
Deutschland wird sich steigern müssen, das wird ein geiles Spiel!
So, Achtelfinale klargemacht.
Der Klassiker schlechthin.
Ich finds gar nicht schlecht gegen England spielen zu müssen.
Wir haben nicht zuletzt den psychologischen Vorteil (fast) immer gegen England zu gewinnen, wenn es um was geht.