68 EUR als DFB-Fanclub Mitglied
Beiträge von DrKnut
-
-
Ich kann mich noch an Saison 06/07 erinnern, da standen wir (der HSV und ich
) zur Winterpause auf Platz 17 mit 13 lächerlichen Pünktchen. Fast alle haben uns schon als festen Abstiegskandidaten abgehakt.
Und was war am Ende ? Platz 7 mit unglaublichen 45 Punkten !Leider kann man die Situation von damals nicht mit der Misere vergleichen, in der die Hertha steckt - hier müsste man eigentlich die Mannschaft anstelle des Trainers wechseln.
Oder aber einen Trainer ala Quälix holen, der den Jungs mal so richtig zeigt, wo es langgeht: eben gerade nicht schön spielen, sondern kämpfen, kämpfen, kämpfen bis zum Umfallen - denn die spielerische Qualität ist einfach nicht vorhanden. -
Was für eine besch** Schirileistung: Fouls nicht gepfiffen, Vorteil abgepfiffen - und als Krönung ein sehr, sehr fragwürdigen Elfer in der 88. Minute.
Mit einem Gegentor hätte ich leben können, aber nicht mit diesem Schiri ! -
Boulder Dash !
Kann mich an durchgezockte Nächte erinnern, der 2-Spieler-Modus war einfach der Hammer !
-
Hier kann jetzt zu, glaub ich ...
-
Nu ist nicht mehr viel übrig, bald wird Werder von der Spitze grüßen!
Sicher ...
-
Getz gehts ja gegen den HSV, da kann man auch mal verliern.
Nein im Ernst, letztes Jahr habe ich mich dort nett mit Gladbachern unterhalten. Die trugen alle ein schwarzes T-Shirt mit dem Spruch " Wir sind nur ein Punktelieferant" oder "Auswärtsdeppen".
Man nimmt sich gerne selbst auf die Schippe - RESPEKT !
-
Wichtige Werbung:
- total unsichtbares Toupet
- Dänischer FKK-Katalog
- total unsichtbares Toupet
-
Gibts nich auch ne Wurst von Herta ?
Ist vielleicht nicht so eine schwere Kost. -
Vollgas
Ick bin ganz entspannt, ick lege nur Fakten dar, keine Zukunftsmusik, ick rede weder von dem kommenden Einbruch des HSv noch vom bevorstehenden April/Mai-Tief noch vom Eh-Meister-Bayern-Überroll-Kommando, ick muss mir kein Mut machen was den rest der Saison angeht
Ick freu mich auf Nikolaus, Weihnachten und Sylvester, und aufregen tue ick mich über den HSV nich mehr, warum auch, die könn machen wat se wolln, ick werd immer ne Raute sein
Richtig ! Man glaubt ja gar nicht, wie leidensfähig man als HSV-Fan sein muss.
-
Na ich meine, die machen einfach keine gute Figur in den Anzügen.
Zum Schweini haben sie wohl gesagt: pass mal auf, stell Dich einfach hin und beweg Dich bloss nicht - wie aufm Platz ...Findet Ihr etwa, dass das gut aussieht ?
-
Es gibt ja Sachen, die gehn - und dann gibts wieder so Sachen, die gehn irgendwie gar nicht. Wie sche..se sehn die denn aus ?
Ich weiss, is falscher Fred, aber im Bayern-Fred gibts gleiche wieder Haue dafür ...
Bild stammt aus ner Hugo Boss - Werbung. -
Auch gut, das Geld keine Tore schiesst.
-
also nochmal, die Tore waren kurios, zumindest die Entstehung, die Vollendung dagegen war Klasse, aus 30 bzw. 40 Metern bei dem Wind musste erstmal treffen, und kommt der TW nicht raus ist Petric jeweils freistehend durch und versenkt die Dinger auch so, also von 3 Toren die Hertha gemacht hat kann nicht die Rede sein, der TW hatte an den Dingern keinerlei Schuld, er musste raus und klären, das Mittelfeld der Hertha is Schuld, niemand rückt nach, Jaro und Ze können ziemlich freistehen den ball versenken, weiterhin hatte der HSV Hertha zu jeder Zeit im griff, die harmlosigkeit der Offensive von hertha ist erschreckend, die ersten 20 Minuten hat Hertha gut mitgespielt, aber danach wars zum weggucken, natürlich hat der HSV sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber warum mehr machen als nötig, Elija zum beispiel hat das Spielen komplett eingestellt, war aber nicht schlimm, denn der kann den Ball annehmen was 90 % der Herthaner nicht können, was zum kotzen ist das Hertha angefangen hat zu treten, die Körpersprache der Herthaner war zum wegschmeißen, der eene heult, der andere stampft ständig mitte Füße uffn Boden, der andere rennt ständig wie vogelwild durch die Gegend, so spielt ein Absteiger.
Genauso hab ichs auch gesehn - korrekte Analyse.
-
Die Statistik ist erstaunlich ausgeglichen.
In 56 Spielen in der Bundesliga gab es 22 Siege, 22 Niederlagen und 12 Unendschieden. -
Das sind zwar kleine aber dennoch hoffnungsvolle News.
Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung, Frau Lierhaus!Ja, nur leider wenig Neues.
Ich darf Moni zu Ihr sagen ... -
Okay danke !
-
Weiss jemand, was mit Fernandes ist - spielt der nicht mehr, ist er verletzt ?
Im Spiel gegen Nürnberg war er noch nicht einmal mehr im Aufgebot. -
Ich glaube man besinnt sich auf die alten Weggefährten, also
RÖBER oder GÖTZ -