Jibbet eigentlich schon Termine für eine Tour 09/10 ?
Beiträge von DrKnut
-
-
in den faq von dem gewinnspiel steht da auch nix dazu, deshalb denk ich mal sammel ich mal diese punkte, schicks ein, geh an den bahnhof und frag wer nach münchen fährt, füll das ding aus kurz vor der fahrt aus und fahr dann mit dem typ wo ne reguläre fahrkarte hat kostenlos dahin, obwohl ich den gar net kenn

Jenau. Und das Platz da vorne, der ist mir !

-
Sollte man jetzt noch in Lübeck verlieren, womöglich auch noch durch einen Torwartfehler, dann steht Babbel wohl mächtig im Kreuzfeuer.Wart mal ab, lass mal die Lübecker mit 1:0 in Führung gehen, dann kriegen die Cannstätter aber Muffensausen !
-
Glückwunsch !
-
Und Mittwoch dann in Lübeck - ich freu mich drauf und hoffe auf ein erneutes Wunder !

-
Und da gibts keinen Haken dran
? Da kauft man sich einfach 20 Milchschnitten, *******e oder nicht und bestellt den Mitfahrerschein. Dann fahr ich an Bahnhof und quatsch am passenden Zug jemand an ob ich sein Mitfahrer sein darf
Wär ja cool:)Das ist der Plan, ja.
Übrigens der total coole Anmachspruch am Bahnhof - Stichwort Milchschnitte !
-
Insofern ist es gut, dass wir in Wien einen Dämpfer bekommen haben.
Der HSV wird hoffentlich nun ganz anders auftreten.
Obwohl - wir können nur verlieren ...
-
Viva La Vida von Coldplay

Läuft bei jedem Heimspiel mindestens dreimal ...

-
Auswärts habe ich noch nie ein 0:0 erlebt, von daher sach ich mal 1:2.

-
Also allein schon ..
Ja nee, is bekannt - und im grünen Fred ist ja auch mal wieder Katerstimmung.
-
Sieg gegen HSV und die Eintracht wird deutscher meister

Bei uns wird schon nach zwei Siegen von der Meisterschaft geredet.
Bzw. gesungen ...
-
Aber echt, gegen die Fucker aus Hamburg

Brähmer können nur Gossensprache, oder wie ?

-
Am Sonntag ist Schluß mit lustig, dann gibts auf die Mütz !

-
Man hat das wieder Spaß gemacht !
Vor allem: wir haben eine Mannschaft, dir richtig geilen Fussball spielt. Ich finde, gerade auch am vielgescholtenen Jarolim sieht man den Unterschied zur letzten Saison: der spielt den Ball so superschnell weiter, dass den Gegenspielern schwindelig wird !
NUR DER HSV !

-
Auch gevotet.
20. - wie festgenagelt ...
-
Immer noch keiner einen Tipp ?
Auf Ebay gibts mittlerweile Eintrittskarten von Mercedes, Porsche etc. -
Ich glaube das hier scheint eine sehr gute Alternative zu sein:
VisitBritian CashCardDie Karte wird in GBP geführt und ist KOSTENLOS bei Erstaufladung von 400 GBP. Ansonsten einmalig 7,50 GBP.
Hab da jetzt kein Hacken gefunden.
-
Ich rechne auch nicht mit HSV-Bayern... das wäre sonst schon das dritte Mal der FCB - damit wäre nach 7 Spieltagen das halbe Saison-Kontingent verbraucht...

Richtig, der Tabellenzweite gegen den 14. ist wahrlich kein Topspiel mehr !

-
Moin !
Plant jemand von Euch einen Besuch bei der 63. IAA vom 17. bis 27. September 2009 in Frankfurt am Main ?
MasterFrankfurt vielleicht ?Am Wochenende trifft Eintracht Frankfurt auf HSV, von daher bietet sich das evtl. für eine Verlängerung an.
Hat jemand ne Idee, wo ich ne Freikarte bekommen kann ?
(Außer bei meinem Ferrari-Händler getz ...
)Ciao, Doc
-
eigentlich bist du hier schon richtig