Finale wieder verfügbar
kommt von den ersten aussortierten deutschen!
Finale wieder verfügbar
kommt von den ersten aussortierten deutschen!
1x Finale Kat. 3 heute um 18:07 Uhr geschossen!
Wenn Frankreich die Todesgruppe übersteht, is das ja schonmal die halbe Miete..
2x Finale Kat. 2
Abwer ich versuch auch noch, VF und HF zu bekommen, damit ich auch Spiele seh, wenn die Franzosen nicht so weit kommen.
hab 2x Finale Kat. 2 gesichert
Wir müssen uns jetzt noch 200 Optionen bei den Spagettis sichern !!!!!!!!!
Wir müssen uns jetzt noch 200 Optionen bei den Spagettis sichern !!!!!!!!!
WO
Das ist die ganz große Frage-- war schon 20 mal auf der Seite der Spettis ,immer noch -still ruht der See - .Hier tut ein ganz großer Alarm Not !
Die Franzmänner in Kombi mit den Spettis --das nehmen uns auch die Toreros und die fahrenden Blumenhändler nicht mehr...
Finaleeeeee
Und mit der Zahl 200 denke ich ,dass die für uns ausreichen , wenn man mal auf das oben stehende Umfrageergebnis schaut ....
Bei ca 150 Meldungen ( und 20000 zu vergebenen Tix für alle 3 Spiele -dabei wird es nochmal VF Tixx geben , wenn die in Wien spielen sollten ) ist das nun doch kein großer Prozentsatz (nichtmal1%).
Egal- die Opt tixx von den Italienern müssen noch ran...
21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Zusammen: 18.375 €
21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
![]()
![]()
Sind auch schon wieder 990 EUR hinzu gekommen
21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Und nicht gewertet diejenigen, die nochmal nachgeordert haben, hier aber an der Umfrage nicht erneut teilnehmen können/dürfen.
Ich zum Bleistift ...
Warum 71 x 165 €.
Hab mir zB . 2 x 340 zzgl 12,50 Geb. gegönnt.
Und nicht gewertet diejenigen, die nochmal nachgeordert haben, hier aber an der Umfrage nicht erneut teilnehmen können/dürfen.
Ich zum Bleistift ...
und nicht jeder hat 1 Karte bestellt, ich denke die meisten haben 2 Karten pro spiel bestellt
Ich glaube, Ticketcheffe wollte uns damit sagen, was die Franzosen mindestens von uns als Kredit bekommen haben.
Mittlerweile glaub ich fast, wir haben die Wautschers sicher - nix mehr mit aussortieren
KK jetzt auch bei mir belastet
Warum 71 x 165 €.
Hab mir zB . 2 x 340 zzgl 12,50 Geb. gegönnt.
was bist du fürn kleinkarierter ?
was bist du fürn kleinkarierter ?
dem Name nach: Erbsenzähler
Ich zum Bleistift ...
Hab's jetzt tatsächlich auch getan...
Aber das ist schon krank Wir drücken den Franzosen jetzt bis zum Finale die Daumen und da sind wir (für den positiven Fall unserer Quali) dann gegen sie. Und das auch noch in ihrem Block...
Außerdem bin ich trotzdem noch nicht überzeugt, dass nicht doch noch irgendwann vor dem Turnier die große Stornierungswelle kommt. Aber alles probiert. Gute Nacht
Hab's jetzt tatsächlich auch getan...
Aber das ist schon krankWir drücken den Franzosen jetzt bis zum Finale die Daumen und da sind wir (für den positiven Fall unserer Quali) dann gegen sie. Und das auch noch in ihrem Block...
Außerdem bin ich trotzdem noch nicht überzeugt, dass nicht doch noch irgendwann vor dem Turnier die große Stornierungswelle kommt. Aber alles probiert. Gute Nacht
Watt? Die gibz immer noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!