Tower-Bar im Hotel Hafen Hamburg mit Happy Hour ab 18Uhr ist eigentlich immer ein guter Einstieg mit genialer Sicht über HH.
Muss man aber reservieren.
Parken geht ganz gut ums Heiligengeistfeld rum.
Beiträge von DrKnut
-
-
Auch gevotet.
20. - wie festgenagelt ...
-
Immer noch keiner einen Tipp ?
Auf Ebay gibts mittlerweile Eintrittskarten von Mercedes, Porsche etc. -
Ich hab Deine Frage jetzt dreimal gelesen und sie immer noch nicht verstanden. Willst Du inne Stadt oder willst Du von Stansted nach Luton / Gatwick / London City ?
-
Ich glaube das hier scheint eine sehr gute Alternative zu sein:
VisitBritian CashCardDie Karte wird in GBP geführt und ist KOSTENLOS bei Erstaufladung von 400 GBP. Ansonsten einmalig 7,50 GBP.
Hab da jetzt kein Hacken gefunden. -
Ich rechne auch nicht mit HSV-Bayern... das wäre sonst schon das dritte Mal der FCB - damit wäre nach 7 Spieltagen das halbe Saison-Kontingent verbraucht...
Richtig, der Tabellenzweite gegen den 14. ist wahrlich kein Topspiel mehr !
-
Moin !
Plant jemand von Euch einen Besuch bei der 63. IAA vom 17. bis 27. September 2009 in Frankfurt am Main ?
MasterFrankfurt vielleicht ?Am Wochenende trifft Eintracht Frankfurt auf HSV, von daher bietet sich das evtl. für eine Verlängerung an.
Hat jemand ne Idee, wo ich ne Freikarte bekommen kann ?
(Außer bei meinem Ferrari-Händler getz ...)
Ciao, Doc
-
eigentlich bist du hier schon richtig
-
[quote='tina','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…649#post1911649']formel 1 forum - Google-Suche
Ja danke Tina, aber so hab ich natürlich auch schon gesucht, da gibts nirgendswo handfeste Infos ...
-
Weiss jemand von Euch in welchem Forum die F1-Freaks unterwegs sind ?
Mich interessiert evtl. das Rennen in SPA, wo kann man zB. Parken, Hoteltipps etc.
Hat jemand ne Idee ?
DANKE ! -
Hatte eigentlich insgeheim mit HOLSTEN als Sponsor gerechnet, schade ...
-
Ham wir getz wieder Spiegel-Leser an Board ?
Mein Gott, es geht bergab ...
-
Und hinten hilft der Liebe Gott oder wie ?
-
Übertreibung macht anschaulich...
Karten gab es bis vor kurzem für alle Wettkampftage ab 34 Euro und ein paar Zerdrückte oder sowat...
Ja, aber sehr wenige. Der Unterrang leigt bei rund 100 EUR.
Aber der Preis ist vermutlich nicht da Problem - wer kann schon in der Woche ? -
Skandal wie wenig Zuschauer....was eine beschissene Werbung, was für Preise
Kartenpreise auf Formel 1 - Niveau
-
GOLD FÜR DEUTSCHLAND !!!!
-
Naja, unter normalen Umständen (Quali vorausgesetzt) haben beide am Donnerstag ein Spiel. Und dann werden sie in der Liga auch unter normalen Umständen wieder am Sonntag angesetzt.
Ja nee is klar, die Logik war mir bekannt.
Es hörte sich nur so an, als wenn es schon festgelegt sei. -
Markus Stenger, beim DFB zuständig für die Pokalansetzung: „Die ZIS hat auf das Problem hingewiesen. Aber uns waren durch die Europa-League-Teilnahme von HSV und Werder die Hände gebunden. Beide spielen donnerstags und sonntags, da ist es niemandem zuzumuten, am Dienstag wieder zu spielen.“
Wieso Donnnerstag und Sonntag, die Spieltage sind doch noch gar nicht terminiert oder habe ich das nicht mitgekriegt ?
-
Geht auch nicht
Es sei denn, man interessiert sich für poppendes Popkorn ... -
Axo GRUPPENauslosung.
Okay ...