Und Tschüss Ihr Hoffe Event-Fans !
Beiträge von DrKnut
-
-
GW an die Werkself !
Hoffe-Zeit is vorbei, ei ei ei !
Der LEV-Mob is ja doll drauf: LE - VER - KU -Säääähn
-
GEEEEELLLBBBB
Naja, bald jedenfalls
Ich denke mal, wir werden sogar GRÜNPHASEN sehn - leider.
-
Sehr geil !
-
Kommt Jungs, Bielefeld war ja auch der erwartet schwere Gegner, da kann man auch mal verlieren ...
Bremen macht genau da weiter, wo sie zur Hinrunde aufgehört haben.
-
HSV gewinnt gegen die Bayern, die Brähmer verlieren zuhause gegen den erwartet schweren Gegner Bielefeld
und dann noch das Glückslos im DFB Pokal.
GEILES WOCHENENDE !!!
Ich sach mal so: wir sind einfach mal dran was Großes zu gewinnen.
-
Nu lasst ma den Dom in Kölle !
Heute schon die neueste dpa-Meldung gelesen ?
München (dpa) - Im Millionen-Poker um Nationalstürmer Lukas Podolski wird die Rückkehr des "verlorenen Sohnes" zum Bundesliga- Aufsteiger 1. FC Köln immer wahrscheinlicher.
"Die Kölner haben sich noch einmal bewegt", berichtete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der Tageszeitung "tz" und stellte eine baldige Einigung in Aussicht. "Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt." Der Branchenführer fordert für seinen Angreifer eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro. -
Mittlerweile geht mir seine Jammerei nur noch auf'n Sack. Echt peinlich - wenn man einen hochdotierten Vertrag unterschreibt sollte man auch mal sich selber kritisieren und versuchen Leistung zuzeigen. Ätzend was der Mann sich bei den Medien immer wieder ausheult!
Da wird aber auch viel von den Medien aufgebauscht und dem Poldi in den Mund gelegt.
Der will doch einfach nur spieln ! -
Wo wir grad bei der geilen Sau sind ...
Der Diddi Beiersdorfer ist ne geile Sau, der ist grad fett am verhandeln mit dem Uli.
Ich könnte mir folgende geniale Konstellation vorstellen:
- Olic geht bereits im Winter -> Bayern
- Poldi kommt im Winter zum HSV, aber auf Leihbasis bis Ende Saison
- evtl. 1 Mio -> Bayern bei CL-Quali
- HSV erhält VorkaufsrechtHamma, oder ?
-
Glaub ich erst, wenns von Olic bestätigt wird.
-
Habt Ihr die Monika in der Vorberichterstattung gesehn ?
Süüüüüss ! -
Gibbet hier etwa Werder-Fans ?
-
Das Stadion is schön, aber die Stadt ?
Zum Glück ist es vom HBF zum Stadion nicht weit - Augen zu und durch.Außerdem fahr da nich mehr hin nach der 0:3 - Klatsche ...
-
Über den Schalker Ticketshop ist ja schon lange nichts mehr zu bekommen, die verkaufen ja am Anfang der Saison alle ihre Heimspiele.
Da war ich nicht schnell genug.
Und der Vorverkauf für Gästekarten beim HSV startet immer so ca. 6 Wochen vor dem Spieltermin - ich denke, den warte ich erstmal ab.Laut Farbscala sind ja alle hellgelben Blöcke Stehplätze, also V,W (Gäste) und I, N, G, K (Heim) - stimmt das ?
-
Das hört sich ja gut an, dann warte ich wohl doch noch auf den Mitgliederverkauf beim HSV !
-
Ach so, ja nee is klar
Komm Du mir mal nach Hamburch ! -
Moin !
Geht der Gästeblock in der Veltins Arena tatsächlich bis rüber in die Mitte der GAZPROM - Tribüne, so wie hier gezeigt ?
Und auf der GAZPROM-Tribüne sind ja auch alles Sitzplätze, nä ?Meine Uschi will sitzen und ich in der Nähe des Gästeblocks, also kann man doch warten, bis es die Gästekarten übern Gast-Verein gibt, oder ?
Ciao, Doc
-
Hallo ?
Welches Unvermögen denn ? -
Provokanter Torjubel okay, aber datt dieser Diego unsere HSV-Eckfahne begrabbelt muss ja auch nicht sein. Hat nur noch der Stinkefinger in Richtung Tribüne gefehlt.
Rührend, wie sich der Schiedsrichter um den Baumann gekümmert hat - ich dachte schon, der winkt die Trage rein.
Und 97 € hat die teuerste Karte gekostet, das ist natürlich jenseits von Gut und Böse. -
Sepp Herberger
RICHTIG - und hier kann man es loswerden !