So, der Deckel kreist wieder, heute gibts AUT-GER oder GRE-SWE zu gewinnen.
Beiträge von DrKnut
-
-
so sehen die aus, gerade eingetroffen
SEHR HÜBSCH !
-
Hatte ich erst überlegt war aber aber mit zuviel Risiko behaftet das alles storniert wird, das wollte ich nicht riskieren.
Ich wollte auch eigentlich auf eine andere Email-Adresse bestellen, war aber wohl eingeloggt und da hat das System einfach auf meine bestehende Email-Adresse gebucht.
Naja, ich werde sehn, was passiert.
Bei der WM hats auch funktioniert ... -
Master, Du hast zuviel Zeit ...
-
Hab ich einfach mal gemacht.
Abgebucht ist schon, auf das Ticket warte ich noch. -
Nächstes Jahr REVOLVERHELD !
-
edit: Was anderes. Habe irgendwo gelesen hier, dass anscheinend die ÖFB Tickets storniert wurden wegen einer Mail von jemandem. Gibt es dafür eine Quelle oder ist das wieder nur vom-hören-sagen-spekulatius?Soweit ich das noch im Kopp hab, haben sich welche aus dem AustrianBoard beim ÖFB beschwert, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Guckst Du sonst mal in den Österreich-Fred oder fragst ALLI ! -
Habe folgende Bestätigung bekommen. Kann mir einer sagen was das bedeutet. Anmeldung und Kauf über ticketone am Samstag.
TicketOne - Conferma Ordine di Acquisto
...
TicketOne ha il piacere di fornirLe il dettaglio dell'ordine da Lei eseguito con successo sul sito...
Il nostro Servizio Clienti è a sua disposizione per qualsiasi informazione riguardante la transazione effettuata.
Per contattarci la invitiamo a scriverci all'indirizzo e-mail: ecomm.customerservice@ticketone.it.IMPORTANTE le consigliamo di conservare e stampare questa e-mail! Le ricordiamo che non è possibile modificare o annullare il suo acquisto.
Grazie e Cordiali Saluti.
Customer Care & Billing - TicketOne SpaEmp10, auch hier ist Google Dein Freund und Helfer !
-
Oh man, ich hab noch keine einzige Versandbestätigung per Email.
Ich heul gleich -
Hab auch grad nen Anruf von Caterina bekommen:
kein Vegetarier dabei und Fisch ist okayWeitere Infos folgen Anfang nächster Woche.
Ich bin übrigens beim Spiel #9 TCH-POR in Genf - und da gibts garantiert Bier und Bratwurst satt !
-
Bei Coke steht da auch drin "Transfer zum Stadion und zurück"... Jetzt wei0t du warum! Aber aufregen bringt nix, einem geschenkten Gaul...Gut das das jetzt noch gekommen ist, das ist wirklich Jammern auf extrem hohen Niveau.
-
Ahhhh, kaum spricht man von Teufel ...
EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN, NA NA NA NA NA NA !!!!
-
Wo ist eigentlich MASTER FRANKFURT ?
Der war doch schwer verliebt in Amore, jedenfalls laut seinem Avatar.
Liebeskummer ? -
Nein, ich bin der Bruder von Klaus Maria Brandauer
Nee, ditt kof ich Dir nich ab !
-
Jünni, dein Typ wird hier verlangt
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ?
-
Wieso issn das so ruhig hier ?
Etwa kein Mod anwesend, der rumspammt ? -
Ja, bis auf Versand und ne kleine Petze-Spende
-
Kein Kind soll den Schnabel halten müssen!
-
GW Timerider !
Die Frage nach der Taktik erübrigt sich, oder ?
Neuaccount ? -
was ist dein problem, flsch???!
meinste echt im ernst, dass die aufgrund meiner mail, alle order canceln, weil die natuerlich so bescheuert sind und merken, "hey, da haben ja doch welche aus dem ausland bestellt, gut, dass käptn blaubär uns da drauf aufmerksam gemacht hat!"
ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!! und das naechste mal werde ich halt nicht mehr bescheid sagen, wenn man hier solchen antworten, wie von dem da bekommt....
Wie kommst Du darauf, das die zweite Antwort von Carmen mit der ersten Email zusammenhängt ?
Natürlich werden die Tickets verschickt, die bestellt wurden.
Meinste, die gute Carmen liest sich alles durch ? Die hat nur Deine letzte Frage gelesen und darauf geantwortet.Und schön, das Du nachgefragt hast, machst Dir hier sicherlich viele neue Freunde ...