Eisberg voraus !!!!
Beiträge von DrKnut
-
-
Zitat von mckanthx
entschuldigt, dass war ein spontaner einfall, für einen freund der sogar aus togo kommt. konnte nicht ahnen, dass er sein ganzen zimmer auf den kopf stellen muss, um seinen perso zu finden.
Man, nächstes Mal nimmst einfach ne Phantasienummer, kannste später doch immer noch ändern lassen.
Gibbet doch wohl nich ...
-
Was war doch gleich nochmal ein Fehlerlink, den Ihr gerne haben möchtet ?
Das Bild nach Anklicken des R's (z.Zt. leider keine Packages verfügbar)oder
Reservierung nicht möglich, da war jemand schneller als Sie ...
DANKE !
-
-
-
Zitat von Joerg303
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben istBist Du nicht der Vordrängler aus dem STC HH ?
-
Zitat von Hico
Wenn es den wirklich noch ne Menge TST gibt sollten sie die in einzelne Karten aufteilen. Anders bekommen sie es schwer los. Ich könnte z.b kaum eine nehmen. hab fast immer schon ein spiel am selben tag obwohl ich "nur" 5 Spiele habe.
Guten Morgen Ihre Ärsche !
Geht ja schon seit Tagen nix mehr, glaubt Ihr noch an Tickets ?
-
Zitat:
Zitat von DrKnut
Eine Frage an die Profis: woran erkennt man eigentlich genau, wie lange ein Keks gültig ist ?
Ich weiss, man klickt auf den Keks und dann steht da eine Nummer hinter Expires, aber wie ist da die Uhrzeit verschlüsselt ? DANKE !wie jetzt, verschlüsselt? Bei mir steht da Klartext.
Bei mir steht unter Gültig bis: bis Ende der Sitzung.
Also woher habt Ihr den genaue Zeit ? -
Zitat von markus85lev
Soo ich meld mich mal wieder
Habe ein Cookie bis: 22:40 Uhr
und suche sooo gerne ein Ticket in NRW welches Spiel ganz egal.Möglichst 2 Karten oder mehr.
Würde mich sehr freuen und da wir das Thema ja eben schon hatten, vorab: Danke !!
Eine Frage an die Profis: woran erkennt man eigentlich genau, wie lange ein Keks gültig ist ?
Ich weiss, man klickt auf den Keks und dann steht da eine Nummer hinter Expires, aber wie ist da die Uhrzeit verschlüsselt ? DANKE ! -
Zitat von Garfield
Bin ich eigentlich der einzige der sich über die bekloppten Flugverbindungen ärgert?
Nach einem KO-Spiel das um 21.00 Uhr anfängt per Flieger wegzukommen ist zu 100% unmöglich.
Bei Anfang 17.00 Uhr kostet der Mist bei der Lufthansa 550 Euro und die anderen Gesellschaften haben nicht mal Flüge die abends weggehen.
Muss ich doch wieder Auto nehmen.Warum nimmst Du nicht die Bahn ? Es gibt da doch das WM-Ticket und den WM-Pass für die ganze WM-Saison.
-
-
ÜBER WAS HAST DU DICH BITTSCHÖN BESCHWERT ?!?!?!?!
-
-
Yesss !
Eben noch in der Gelb-Phase abgegriffen:
1x Argentinien - Elfenbeinküste !!!!
Jetzt ist mein Hamburg-Programm komplett.NUR DER HSV !
Ciao, Doc
-
Na, hat wer Platz 3 ?
Ticker ? -
Ich krieg irendwie seit Stunden kein Keks mehr gebacken.
In Polen werden grad Kekse verteilt, meint der Nachrichtensprecher, vielleicht sollte ich da mal vorbeischaun ? -
Zitat von Rentüj
Könntet ihr mal aufhören diesen riesigen Danke Schweiz-Kram zu zitieren!
Danke!
danke schweiz !
So besser ?
-
Schnell, TÜRKEI - SCHWEIZ, wer will ?
-
-
Zitat von giorgiomuc
Och MENNOOO !!!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#61: (Halbfinale) S57 - S58, 04.07.2006, Dortmund
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Echt ? Eben grade oder was ?
Ich seh da immer nur rot ...