Das würde ich schon als eine mittlere Katastrophe empfinden.
Beiträge von Oliverfc
-
-
ab morgen gibts auch bestimmt nen live ticker vom express

Aber nur mit Hanuta

-
Auch bezahlt und schon den 1. Spieltag getippt

Danke für die Orga!
-
Shkiri ist nicht mehr verfügbar.
-
Tolles Spiel, dass hat richtig Spaß gemacht.
Gut für den HSV, so in die Saison zu kommen. -
Thielmann fällt bis zum Herbst aus. Der hat such die Seuche, so oft ist er verletzt.
-
Die Qualität ist vorhanden, wird jedoch nicht immer richtig eingesetzt oder abgerufen.
Was aus meiner Sicht ein Problem der mangelnden Einstellung ist. Ich habe viele schlechte Spiele von ihm in Erinnerung, aber wenig spektakuläre. Von daher, denke ich schon, dass man auf ihn verzichten könnte oder für eine gewisse Summe bereit sein sollte, ihn gehen zu lassen. Das er grundsätzlich kicken kann, ist unbestritten.
-
Welche herausragenden Qualitäten verliert man denn, wenn Sane gehen würde?
-
Hier stand eine Frage, hab es selbst gefunden

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Servus Benno.
Das Trikot war top, jedenfalls ein echter Hingucker
-
-
...wollte man da nicht "einen gestandenen 6er" holen? Ist der wirklich "gestanden"?
Auch im Express berichtet.Beim gestandenen 6er scheitert es wohl am Kleingeld vermute ich.
Finde das bisher aber nicht schlecht, was wir da machen.
-
Auf die Gefahr hin, dass die Frage die meisten hier langweilt

Warum spielt in der Relegation zwischen Bundesliga und 2. Liga der höherklassige Verein zuerst zu Hause, aber in der Relegation zwischen 2. und 3. Liga der unterklassige Verein?
-
Glückwunsch nach Darmstadt, freut mich sehr.
-
Hat sich Sebastian Kehl schon geäußert worin jetzt am nächsten Spieltag genau der Vorteil liegt, dass die Bayern vorm BVB spielen…?
Mal angenommen es steht in der 80.Minute 1:1 wäre es für die Bayern ja schon gut zu wissen ob das so reicht oder man was riskieren muss

Die wissen, dass sie Leipzig schlagen müssen, weil sie in Köln nicht gewinnen.
Egal in welcher Reihenfolge sie spielen

-
Wieder ein Riesenspiel von uns.
Wenn man mal bedenkt, was der Hertha Torwart alles gehalten hat und wir an Pfosten/Latte hatten, dann hatte das durchaus Potenzial für 8 Tore heute.Klar hat Hertha viel angeboten, aber die Mentalität an den Tag zu legen, in einem Spiel, wo es nix mehr geht ( da haben wir schon ganz anderes zu Ende der Saison gesehen).
Rund um 30 Torschüsse vom FC, sensationell.
-
Schon verrückt. Normalerweise bekommst du solche Elfer gegen dich, wenn du da unten stehst. Von daher werden sie die Klasse halten. Dann am Ende auch hochverdient.
-
Riesenspiel von uns. Ohnehin die letzten Wochen wieder richtig in der Spur.
Für Selke freut es mich riesig.127km Laufleistung, irre.
-
Das ist ja vermutlich das schlechteste Saisonspiel der Freiburger?
Das ist ja Wahnsinn.