Beiträge von Oliverfc
-
-
Auch wenn das aktuell stark ins Lächerliche gezogen wird, bin ich als F-Jugend-Trainer absoluter Fan des Konzepts! Das löst heute und morgen nicht die Probleme der N11. Aber auf Sicht ist es für die Kids absolut gewinnbringend!!
Aber aus meiner Sicht nur in der Kombination. Ich bin inzwischen in der D Jugend angekommen, habe vor 4 Jahren in der F angefangen.
Ja, wenn man das mal einbaut, wenn man mal zu solchen Turnieren fährt, finde ich das keine schlechte Sache. Selbst im Training haben wir oft 3-3, um viele Kontakte zu haben.
Aber besser ist es, wenn man es parallel laufen lässt. Beim BfV gibt es sogar sogenannte Funinho Wochenenden, da darf da kein "normales" Spiel ausgemacht werden ( gespielt werden kann es trotzdem, kannst es aber nicht anlegen lassen an dem Wochenende ).
Es gibt manchmal so Ideen, die im Grunde vielleicht nicht schlecht sind, aber dann auch nicht zu Ende gedacht. Wir sind z.B. im Kreis Donau - Isar, da gibt es ein Projekt "Jahrgangsabsenkung". Mein Großer, 2012, spielt jetzt sein 2. Jahr D Jugend. In allen anderen Kreisen kommst du als 2012er eigentlich jetzt erst in die D Jugend. Warum machen sie das? Um aus der A Jugend heraus früher Leute in die 1. / 2. Mannschaft zu bringen ( dann demnach als 17. Jähriger ).
Es ist nicht alles schlecht was sich da überlegt wird, da bin ich im Grunde schon bei dir.
-
Gehalt nur für Torbeteiligungen, dann kann er doch kommen.
Besser als die, die wir haben, ist er allemal.
-
Wenn Tuchel seine holding six bekommt, braucht es keine Verteidigung mehr
-
Leute… was wollt ihr eigentlich?
2 Spiele, 2 (wirklich ) souveräne Siege
7:1 Tore
in der letzten Saison wären wir sicher ins schwimmen gekommen aber bisher haben wir beide Spiele ganz locker über die Bühme gebracht. Das 3:1 heute war nur Kosmetik…
Wahrscheinlich hätten fast alle Vereine gerne unsere „ Probleme“… ich bin bisher zufrieden…
Ich fand Augsburg bis zum 1:0 super im Spiel, selbst mit Chancen.
Klar gewinnt ihr, was z.B. Dortmund nicht macht. Aber mit ansehnlichem Fussball hat das ja seit Monaten nix mehr zu tun.
-
Trotz 2:0 , das ist übelster Sport von den Bayern bisher .
Ohne Musiala nur Statik .Freue mich schon auf das Spiel gegen Leverkusen zur echten Probe aufs Exempel.
2 Geschenke von den Augsburgern .Finde das auch erschreckend schwach. Da hat sich über die Pause hin gar nichts getan.
Aber ausgerechnet Leverkusen soll jetzt die Bayern Dominanz brechen? Die fahren doch in der Regel schon mit vollen Hosen nach Bayern. Wenn überhaupt traue ich das Leipzig zu.
-
Sehe ich nicht ganz so kritisch. Fand uns phasenweise richtig gut im Spiel, Waldschmidt tut uns unfassbar gut.
Wir kassieren die Tore leider zu einfach. Klar darf unseres, wenn es gut verteidigt wird, auch nicht fallen. Aber so kannst du gegen Wolfsburg nicht verteidigen und das direkt 2x.
Der Spielplan spielt uns leider nicht in die Karten, in Frankfurt wird es nicht leichter und dann kommt irgendwann automatisch der Druck dazu, gewinnen zu müssen. Das hatten wir in den letzten 2 Jahren nicht so.
Ich hoffe, die Eintracht muss sich am Donnerstag verausgaben und dann nutzen wir das am Sonntag.
-
Seine Bilanz, insbesondere im Personalmanagement, ist ehrlicherweise verheerend. Dazu noch 4 von 4 verlorenen (Europa)Pokalspielen.
Jeder andere wäre längst rausKann mir gar nicht mehr erklären, wie er innerhalb von wenigen Monaten mit Chelsea die Königsklasse gewonnen und in Paris ein tragfähiges System bis ins Finale der Königsklasse etabliert hat. Bei Bayern ist von alldem gar nichts zu erkennen.
Der Trainer ist vielleicht das kleinste Problem bei euch. Wer weiß das schon.
Wenn man in kurzer Zeit viele verschleißt, liegt das selten am Trainer.
-
Das würde ich schon als eine mittlere Katastrophe empfinden.
-
ab morgen gibts auch bestimmt nen live ticker vom express
Aber nur mit Hanuta
-
Auch bezahlt und schon den 1. Spieltag getippt
Danke für die Orga!
-
Shkiri ist nicht mehr verfügbar.
-
Tolles Spiel, dass hat richtig Spaß gemacht.
Gut für den HSV, so in die Saison zu kommen. -
Thielmann fällt bis zum Herbst aus. Der hat such die Seuche, so oft ist er verletzt.
-
Die Qualität ist vorhanden, wird jedoch nicht immer richtig eingesetzt oder abgerufen.
Was aus meiner Sicht ein Problem der mangelnden Einstellung ist. Ich habe viele schlechte Spiele von ihm in Erinnerung, aber wenig spektakuläre. Von daher, denke ich schon, dass man auf ihn verzichten könnte oder für eine gewisse Summe bereit sein sollte, ihn gehen zu lassen. Das er grundsätzlich kicken kann, ist unbestritten.
-
Welche herausragenden Qualitäten verliert man denn, wenn Sane gehen würde?
-
Hier stand eine Frage, hab es selbst gefunden
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Servus Benno.
Das Trikot war top, jedenfalls ein echter Hingucker
-