So, dieses AF ist auch entschieden.
Man ist das alles doppelt bitter zu sehen was für Gurken im AF rumturnen und wie wenig komplett überzeugend die Favoriten agieren.
Das Problem ist nur, wenn du von den Gurken noch die Obergurke bist...
So, dieses AF ist auch entschieden.
Man ist das alles doppelt bitter zu sehen was für Gurken im AF rumturnen und wie wenig komplett überzeugend die Favoriten agieren.
Das Problem ist nur, wenn du von den Gurken noch die Obergurke bist...
Nun fehlen eigentlich Qualispiele um im Wettkampfmodus zu bleiben. Nun sind wir 2024 Gastgeber und haben nur 1,5 Jahre Zeit uns neu aufzubauen
Viel zu kurz, um eine stabile Defensive zu haben bzw aufzubauen.
Nach vorne sind wir ja nicht schlecht, aber was wir an Chancen verballern, ist Wahnsinn.
Aus 3 Metern...
Wahnsinn... Unfassbar
"Costa Rica nützt das auch nucht wirklich was"
Was ein schwachsinnigen Kommentar
Der Gerd hat es jetzt auch verstanden
Jetzt muss Spanien auch wieder...
so, geht's...
Puh.
Wir brauchen zu viele Chancen
Wir spielen zu oft klein klein, als einfach mal den Abschluss zu suchen
Die Abwehr ist der Wahnsinn.
Und die Schiedrichter Assistentin auf der Seite ist auch großes Kino
Ich finds gut.
Nach 15 Minuten 4:0 wäre ganz nett, dann bleiben noch 90 für weitere 4
Wahnsinn, was Mexiko Chancen hatte...
Der Elfmeter ist eine Frechheit. Der toppt jeden noch so beschissenen Handelfer.
der Wahnsinn
Bis auf die ersten 10 Minuten fand ich uns wirklich gut. Schade, dass Musiala den nicht quer spielt.
Jetzt Costa Rica schlagen und dann mal schauen. Werden die Japaner schon nicht gewinnen und wenn, müssen wir einfach sehr hoch gewinnen.
Wagner als Co wieder mal sensationell.
Sehr interessant.
Kramer hat es eben schön erklärt finde ich, dass der Kopf jetzt ein bisschen freier sein sollte, wenn wir nicht mit aller Gewalt gewinnen müssen.
Dass sie es trotzdem wollen, hoffe ich zumindest. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand auf Remis spielt.
Irgendwie zwischen einem lahmen 0:0 oder 4:2 für irgendwen alles drin heute.
Sehr starkes Tor. Vorlage und Vollendung.
Nach dem Auftritt der Spanier heute, werden die mit einer noch breiteren Brust auf dem Spielfeld stehen.
Wenn das Gruppenspiel gegen Spanien schon Endspielcharakter hat, ist halt schon vieles schief gegangen.
Machen wir eine der unzähligen Chancen zum 2:0 gewinnen wir das Spiel. Aber das ist eben auch keine Weisheit, die heute erfunden worden ist - wenn du die Dinger vorne nicht machst, kassierst du eben eins. Und wir sogar 2.
Klar haben wir Schwächen hinten, aber mit den Chancen die wir hatten, dürfen wir das Spiel nie im Leben verlieren.
Tja, da ist es eigentlich schon wieder vorbei, bevor es richtig los gegangen ist.
Endlich eine Hymne wo es mal laut wurde...
Sah schon übel aus dem dem Kopf. Aber auch unverständlich, dass er überhaupt noch mal weiterspielen will. Der konnte sich doch gar nicht auf den Beinen halten. Wahnsinn.
Ansonsten spielen die Engländer das ja für den Anfang ganz nett.