2. Hz planlos angerannt ohne echte Chance ist echt.... besorgniserregend gegen so einen Gegner
Sehe ich z.B. nicht so kritisch. Das wir nach vorne ohne Modeste das alles irgendwie anders aufziehen müssen, war logisch. Alleine das, macht es uns erstmal schwerer als im letzten Jahr. Vor allem ist er ja auch erst nach der ganzen Vorbereitung gegangen, da muss also erstmal noch was passieren im Training. Flanken über Flanken rein und einer macht sie rein, wird nicht funktionieren. Da müssen jetzt erstmal noch Lösungen gefunden werden.
Dazu spielen wir 70 Minuten in Unterzahl gegen dann teilweise 5er Kette. Da haben auch deutlich spielstärkere Mannschaften als wir es sind, ihre Probleme, Chancen zu kreieren. Entscheidend ist, dass man die, die man dann hat, auch nutzen muss. Maina´s Chance muss dann einfach sitzen.
Wenn ich mir die ersten 20 Minuten anschaue, haben wir das schon ziemlich ordentlich gespielt und ein finde ich, gutes Spiel abgeliefert. Und wenn dann Chabot nicht so dämlich dahin geht, gewinnen wir das Spiel am Ende auch. Aber das ist einfach so unnötig.
Selbst die beiden Gegentore sind zu verhindern. Hübers steht schlecht und Pedersen hat mir die ganze Halbzeit nicht gefallen.
Umgedreht zum Schalke Spiel. Da waren wir bis zur roten Karte absolut gar nicht im Spiel, die uns hat dann aufgeweckt und heute haben wir nach der roten Karten für 20 Minuten phasenweise den Faden verloren und dann hinten nicht gut gestanden.
Es ist ein Tor, es gibt keine Auswärtsregel, also reicht uns ein einfaches 1:0. Wie gesagt, im 11:11 sehe ich uns deutlich stärker, dass haben die ersten 20 Minuten gezeigt.