bin da bei dir - klar steht der da vorm Schwäbe, aber der behindert diesen natürlich überhaupt nicht in der Sicht auf den Ball. Das machen ja schon die vier, fünf Kollegen
![]()
Ich weiß jetzt nicht sicher, wie die aktuellen Auslegungen für passives Abseits und mögliche Behinderung des Torwarts aussehen, aber nachvollziehen kann ich die Aberkennung nicht wirklich…
Der Unterschied liegt halt darin, dass die Kölner die ihm behindern nicht abseits stehen können. Der Schalker steht abseits und steht vor Schwäbe. Die Entscheidung kann ich nachvollziehen.
Die Rote Karte ist mir zu hart. Sie hätten ihm das im richtigen Spiel Tempo zeigen müssen. Das Standbild ist eine klare rote Karte.
Vielleicht liegt genau da das Problem
Sieht man nur das Standbild, steht er mit gestrecktem Bein auf der Wade. Vielleicht spielt das in der Regrlauslegung keine Rolle, ob das hart oder weniger hart ist.
Ansonsten hat uns vor allem die Karte natürlich geholfen. Ohne die, haben wir uns schon sehr schwer getan. Am Ende 3 wichtige Punkte, wenn ich an den nächsten Gegner denke.