Was werden die Leute hinterm Zaun gedacht haben, als er sich aufgedreht hat... Krasser Unfall.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Die ganze Entwicklung der Eintracht ist einfach nur beeindruckend. Trotz das man immer mal wichtige Leute verliert, kann man sich verstärken.
Tolle Transfers. Gerne Leverkusen und Leipzig aus den ersten 4 Plätzen verdrängen
-
-
-
Glückwunsch. Weiter hoch muss es aber nicht gehen
-
Eigentlich war es ein super Spiel fand ich, ganz toll von beiden Mannschaften.
Sehr schade, dass sowas von einigen Idioten dann so missbraucht wird.
Wenn man dann so lange nicht gewonnen hat und so wenig Tore schießt, hat man es letztlich auch verdient abzusteigen.
-
Warum pfeift er nicht einfach ab?
-
Jetzt fackeln sie da alles ab...
-
Überragendes Spiel muss ich sagen. Das hätte eine Verlängerung verdient.
-
Hat sich ja jetzt mehr oder weniger angedeutet. Schön rausgespielt.
-
Für den neutralen Zuschauer ein super Spiel.
-
Fängt ja gut an heute Abend
-
Interessant Eure vielen Meinungen zu lesen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir das 0:1 noch umbiegen können. Vielleicht bin ich voreingenommen, aber Boateng kann ich überhaupt nicht ab, aber vllt. ist er heute doch genau der richtige für das Spiel. Ascacibar fehlte im Hinspiel deutlich.
Nur das Grundproblem bleibt, wie sollen wir das Spiel machen. Zerstören mögen wir ja können, aber kreativ ein Spiel aufziehen ?
Im Hinspiel war es ja nur ein wildes Rausgekloppe bzw. mit Glück kam mal eine Flanke an.
Wir werden es sehen...
Fussball kann so viele Dinge mitbringen, über die man jetzt noch nicht nachdenkt.
Frühes Tor, frühe rote Karte des Gegners, irgendwelche guten Aktionen zu Beginn, die schnell das Selbstvertrauen steigern.Das 1:0 ist jedenfalls ein mini Vorsprung. Wenn es 3:0 ausgegangen wäre, ja gut, dann wäre es jetzt schon ziemlich düster. Aber ein 1:0 kann man doch durchaus aufholen.
-
Im Interview mit Keller standen auch 5 Millionen im Raum. Wird dann schon passen so.
-
-
-
Ich denke es würde einfacher, wenn wir Andersson, T. Horn und Duda noch abgeben würden. Da kommt bisschen Geld rein und vor allem sparen wir uns Gehälter, die sicherlich nicht gering sind.
Von Jakobs wäre ich jetzt auch nicht so überzeugt. Hieß es nicht mal, dem fehle es auch vor allem an der Einstellung? Gut, da hätte er ja dann den richtigen Trainer.
-
Was da jetzt los? Wisst ihr mehr?
medizinischer Notfall, Fotograf wird behandelt
-
Da hat Freiburg aber schon 2x Glück gehabt heute.
Das Tor hätte für mich nicht zählen dürfen, wegen Handspiel. Und das kurz vor Ende war für mich ein Elfmeter. Wenn er überhaupt den Ball berührt, was ich nicht gesehen habe, ist das viel mehr Foul als Ball.
-
Spannendes Ding! Hoffentlich macht Freiburg das, tippe auf Sieg im Elferschießen. Aber krass, wie wenig sich die rote Karte am Ende im Spielgeschehen auswirkt.
ich würde sogar sagen, dass sie Leipzig gut getan hat. Finde die seit der roten Karte viel aktiver.