Glückwunsch zum ,Aufstieg.
Beiträge von Oliverfc
-
-
-
Da spielen wir die beste Saison seit Ewigkeiten, spielen nächstes Jahr definitiv wenigstens 2x international - und dennoch fühlt sich das nach den letzten beiden Spielen an, als hätte man was verloren. Schöner ist wie gegen Mainz vor 5 Jahren. So war es in der eigenen Hand und man hat es dann noch hergegeben.
Dabei fand ich, dass wir vor allem nach dem Ausgleich eigentlich die Mannschaft waren, denen ich das 2. Tor eher zugetraut hätte. Was Stuttgart wieder mal liegen gelassen hat, war schon Wahnsinn. Haben bei den Bayern ja schon unzählige Chancen gehabt, aber heute umso mehr. Schwäbe überragend. Bin ich froh, dass Baumgart diesen Schritt durchgezogen hat.
Ansonsten muss man sagen, war das eine unfassbare Saison, mit wahnsinnigen Spielen, mit 2 Derbysiegen, mit ganz viel Emotionen und wenig "typisch FC".
Hoffentlich ist der Playoff Gegner machbar, dass wir uns auch mit weiteren 6 Spielen belohnen dürfen.
-
Glückwunsch zum Aufstieg.
-
Andersson ist ein MUSS, mit dem darf es nicht weitergehen. Duda wird auch gehen müssen, dass hat ja so nicht funktioniert.
Gehe auch davon aus, dass sich T. Horn was neues suchen wird.
-
-
-
James und Couthino waren in der Tat noch etwas jünger, haben aber an ihre Bestleistungen nicht mehr konstant anknüpfen können. Und so ähnlich ist es doch bei dem Pogba auch.
James hätte ich gerne mal unter einem anderen Trainer in München gesehen. Der war doch zu Kovac Zeiten da, da war das ohnehin einfach fürchterlich anzuschauen. James unter Flick hätte ich gerne mal gesehen. Fußball spielen konnte, dass steht außer Frage.
-
-
-
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg.
Immer nett, wenn Schalke nach Müngersdorf kommt -
Wahnsinn, was Schalke da liegen lässt.
-
Jammern auf ganz hohem Niveau als Effzeh-Fan, aber bei mir überwiegt aktuell ganz klar der Ärger über das Ergebnis (Spiel habe ich nicht gesehen, war ja beim Kochen) als die Freude über die sichere Conference League Qualifikation.
Jetzt ist man erstmal wieder hinten dran im Kampf um die EL und braucht Schützenhilfe aus Bochum.Conference League ist halt auch ein gefährliches Ding, da rüstet man den Kader etwas auf für eine Dreifachbelastung und ist dann nach zwei Spielen wieder raus wenns dumm läuft.
Dennoch hat die Truppe selbstverständlich eine Riesensaison gespielt und ich hätte vor der Saison Platz 15 direkt unterschrieben…

Ja, sehe ich auch so.
Wolfsburg war trotzdem durchaus schlagbar, aber wir haben in den wichtigen Szenen die falschen Entscheidungen getroffen und noch mal quer und noch mal quer gelegt.
Dazu wurden die Chancen die wir hatten, auch gut gehalten.1:1 wäre völlig angemessen gewesen, mehr vielleicht am Ende auch nicht.
-
Europapokal

Komisches Spiel, aber unabhängig dessen, schon stark was Union da gemacht hat heute.
Spannender 34. Spieltag
-
-
Wenn mein CL Szenario am Leben bleibt, stürmt heute keiner

-
Da ist noch Party in Bochum
-
Das dürfte der letzte Sargnagel für die Arminia gewesen sein…so ein Kacktor fängst du dir auch nur wenn du unten stehst

Die schlagen doch RB nächste Woche