Bochum - Dortmund ist super zum Anschauen.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Ich hab es zumindest noch nicht aufgegeben
aber das ist echt ein Witz
-
Hab ich auch gerade gedacht.
Das ist doch lächerlich -
Mal eine Frage an die Profis hier...
Die Jungs wollen gleich unbedingt in den Fanshop an der Säbener Straße. Wir haben noch diverse Gutscheine von ihren Geburtstagen.
Wenn heute Heimspiel ist - sind die Spieler im Hotel und fahren von da aus oder kommen die alle zur Säbener Straße und fahren von da aus mit dem Bus weiter?
-
Da weiß man gar nicht was sagen soll.
Ums fehlen Leute wie Uth und Shikri. Vor allem Uth, wenn Kainz und Duda richtig schlecht sind.
Keine Flanke, keine Ecke.
Ich verstehe auch nicht, wieso wir mit Modeste und Andersson spielen.
Einsatz, Wille alles gut. Aber uns hat da massiv an Qualität gefehlt, uns da durch zu spielen.
Und dann sind wir auch in so einem Spiel, wo für uns nix geht, nicht in der Lage die 0 zu halten.
Dann auch noch gegen Augsburg...
Scheiß Start ins Wochenende
-
566
Heute Moderna, nach Astra und Moderna.Bisher die angenehmste Impfung muss ich sagen.
-
4 Nummern vorbei....
-
Er ist halt vor allem kein fairer Sportler.Bin da voll bei @Lopesinho, finde ihn einen geilen Fahrer, ders auch mal drauf ankommen lässt und was riskiert. Tut der Formel 1 gut, Prozessionsfahrten gabs in den letzten Jahren genug. Problematisch wird’s halt, wenn man für den Sieg zu unsportlichen Mitteln greift und mindestens die Aktion heute war sowas von komplett drüber.
Aber die geben sich doch beide nichts. In Silverstone war es Hamilton der auf Teufel komm raus an Verstappen vorbei wollte, weil er wusste, dass er nur diese Chance hat. Und dann ist Verstappen abgeflogen.
Die fahren beide hart und am Ende ist es auch das, was ich als Zuschauer sehen will. Wer da nächste Woche vorne ist, hat es auch verdient. Ich würde Verstappen da lieber sehen, aber gut.
Stelle mir die Frage, ob es nicht geschickter wäre von Red Bull, Verstappen jetzt einen neuen Motor zu geben. Wenn er denn die Pole holt, geht er als 6. ins Rennen. Das kann er doch aufholen mit neuem Motor. Die Gefahr des Startunfalls besteht natürlich und ist nicht zu unterschätzen.
Ich vermute fast schon, dass keiner von beiden ins Ziel kommt.
-
Das wird die spannende Frage sein. Solche Szenen wie heute haben im Sport überhaupt nix verloren weshalb Verstappen da eigentlich ne relativ fette Strafe kriegen muss. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die FIA diese überragende Ausgangssituation vorm letzten alles entscheidenden Rennen kaputt macht.
Von daher gibts entweder gar nix oder die geben dem Verstappen irgendeine Strafe, die nicht wirklich weh tut (5 Punkte Abzug zum Beispiel)
aber 5 Punkte können ordentlich weh tun oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Riecht nach einem Schumacher - Hill Mannöver
-
Döp döp döp…..
-
@FlinkeFlasche auch von mir gute Besserung !!
-
Wahnsinns Spiel!
Glück ist mit den Tüchtigen!
Schwäbe No1.. Horn wäre bei keinem der Bälle aus der Kiste gekommen..
Herausnehmen muss man heute Özcan! Bärenstarkes Spiel.
Hut ab, dass man nach dem Gegentreffer weiter gemacht und den Gegner abgeschossen hat.
Platz 10, noch 4 Punkten aus den nächsten 3 Spielen wären brutal gut.
DERBYSIEGER FC!
Ja, sehe ich auch so.
Das Rauslaufen von Schwäbe ist super. Horn wäre da jedes Mal wie festgenagelt auf der Linie geblieben.Özcan fand ich auch, eines der besten Spiel die er für den FC gemacht hat. Super Zweikämpfe, super Bälle. Hat mir sehr sehr gut gefallen.
Nach dem 1:1 dachte ich eigentlich, jetzt kommt das, was immer kommt, nämlich das wir das noch verlieren.
Ich würde es als wahnsinnig wichtig ansehen, dass man keins der 3 Spiele verliert, um den Abstand zu halten. Von daher würde ich auch mit 3 Remis leben können. Allerdings wären mir 5-6 Punkte schon deutlich lieber. Aber Augsburg lag uns irgendwie noch nie und Bielefeld hat eben gezeigt, wie schwer sie zu bespielen sind.
Aber das heute war verdammt wichtig nach dem die letzten Wochen nicht mehr so die Ergebnisse kamen. Großer Einsatz, tolle Leidenschaft und am Ende für alles belohnt worden. Und dann auch noch gegen den Gegner. Mehr geht nicht.
-
Derbysieger
-
Natürlich gute Besserung, aber das ist natürlich die Chance, dauerhaft jemand anderen im Tor zu sehen.
-
Finde das war der Klassiker für den VAR.
Wer will ihn denn einholen?
Letzter Mann, Vereitelung einer Torchance.Würde für mich für eine rote Karte reichen.
Ansonsten musst du da 2:0 führen und jetzt steht es 0:1
-
Müller ist heute aber auch absolut nichts gelungen. Also man muss schon sagen, sie waren heute alle ganz weit weg von dem, was sie eigentlich können.
-
Schwaches Spiel der Bayern. Das konnte Augsburg relativ einfach verteidigen.
Tatsächlich sieht man allerdings einen großen Qualitätsunterschied, ob da nun Sabitzer oder Kimmich spielt. Aber gut.
-
Starker Sprint von Hamilton.
Bleibt spannend für morgen. -
Spiele bei uns gegen euch, interessieren sich seit dem ich mich mit der Thematik beschäftige nicht für Formkurven oder dergleichen
-
Also ein Raunen etc hat man schon öfter gehört. Ich fand es jetzt ehrlich gesagt auch unpassend. Es stand nur 1:2 und der Gegner war nicht irgend einer.
Wenn er anstatt hpüfen, tippeln würde, wie andere das auch machen, könnte er auch schneller reagieren.
Aber glaube nicht, dass man das jetzt noch hinbekommt.