Sehe ich bzgl. Horn anders. Beim 1. hat er sicher eine Teilschuld, aber das ist von Hector (?) einfach katastrophal verteidigt. Hector bietet Ryerson nicht nur die Ecke an, er verdeckt auch Horn komplett die Sicht. Das ist einfach Kreisliga Stellungsspiel.
Beim zweiten wird der Ball abgefälscht, so schnell kann er nicht reagieren, dafür ist er schlichtweg nicht gut genug.
Glücklicher Punkt für den FC.
Stimmung in Müngersdorf wieder schlimm. Ohne Ultras und/oder einigermaßen koordinierte Fangesänge ist da gar nix. Gut, dass Baumgart das Opernpublikum schon moniert
Bzgl Hector bin ich bei dir. Allerdings ist das schon die ganze Saison so. Das hat jeder verstanden. Unsere AV rücken soweit ein, dass da immer Platz ist. Und dann ist Hector einfach zu langsam, um das wieder gut zu machen. Die Frage ist wohl trotzdem erlaubt, ob ein richtig guter den Sprung in die Ecke wagt und nicht nur stehen bleibt. Aber gestern sehe ich jetzt weniger das Problem beim Tormann.
Beim glücklicher Punkt bin ich allerdings nicht bei dir. Union wurde das 1:2 von uns aufgelegt, nicht mal, weil sie so offensiv agiert haben. Einfach, weil wir dämlich waren. Danach hat Union doch faktisch nichts mehr für das Spiel getan, außer sich hinten reingestellt.
Finde die Punkteteilung absolut gerecht.