Sicherlich war Leverkusen extrem fahrlässig in der ersten Halbzeit, aber trotzdem muss man das natürlich dann auch so konsequent zu Ende spielen. Eigentlich schade, dass sie da nicht weiter gemacht haben.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Gestern wurde uns eben über 90 MInuten gezeigt, wie viele Schwächen die Raute hat, wenn nicht alle 100% geben und laufen.
Die Abstände unter den einzelnen Teilen der Mannschaft war absoluter Wahnsinn. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man 5 Stück kassiert.
Allerdings haben gestern eigentlich alle weit unter dem gespielt, was sie letzte Wochen gespielt haben. Das fing ja schon mit Czichos Pass auf den 11 Meter Punkt an.
Aber die Wege, die nicht nur Shkiri sondern auch Ljubilic gehen, ist gestern keiner gegangen. Und das sieht man dann.
Wie sagt man so schön - besser 1x 5:0, als 5x 1:0.
-
Hab jetzt auch mal 2 Bewerbungen abgeschickt, hier besteht ja größerer Bedarf.

-
ernsthaft? Wieso das denn? In der Liga waren doch auch Auswärtsfans da?
15. Oktober ist freier Verkauf in Stuttgart, wenn dem so wäre, dann wird halt irgendwas gekauft.
-
https://www.kicker.de/zuschauer-kapa…4008/artikel#fb
Übersicht Stand heute wer wieviele wie reinlässt in der Bundesliga.
Weiß jemand, ob für Stuttgart was geplant ist, ob die erhöhen wollen?
Habe mal das Pokalspiel fest eingeplant.
-
Was eine 2. Halbzeit.
Eigentlich wahnsinn, was die Mannschaft kann, wenn der Trainer eine Idee und einen Plan hat.
-
Heute müssen 3 Punkte her.
Ähnliche Vorzeichen wie gegen Bochum. Aber wenn wir unbeschwert durch die Saison gehen wollen, müssen wir heute gewinnen. -
-
-
-
Mir fällt auf Anhieb kein Auwärtsspiel ein, wo wir in den letzten 15 Jahren besser ausgesehen haben, als in Stuttgart. Also ist es, wenn schon auswärts, ein gutes Los.
-
Wenn nicht in Stuttgart, wo dann?
-
-
Gibt es nicht bei Handspiel die T-Shirt Linie?
Gerade eben die Highlights von Bayern München gg Red Bull gesehen und frage mich das beim Bayern ElferEntweder bei Sky oder DAZN haben sie das am Anfang der Saison erklärt, dass diese T Shirt LInie wohl nur so genannt wurde, aber nie im Regelwerk stand. Eigentlich zählt wohl er die "Achsel LInie".
Finde den tatsächlich relativ eindeutig, weil es eine klare Bewegung zum Ball ist. Was die Situation von der mit Müller unterscheidet, der den Arm einfach aus der Bewegung heraus gestreckt hat - keine aktive Bewegung zum Ball.
-
Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 genommen.
So ist argerlich, aber am Ende ok. Der Weg ist der absolut richtige. -
Wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut, ist das schon schlimm, wie wir in Freiburg gespielt haben. Die Krönung sicherlich das 0:5 letzte Saison.
Heute einen Punkt mitnehmen und gegen Leipzig das Torverhältnis nicht kaputt machen lassen. Dann sind wir noch gut dabei.
-
Hätte mir natürlich ein Heimspiel gewünscht, aber in Stuttgart ist auch nicht so schlecht.
Anpfiff 18:30, dann könnte ich mir das mal überlegen da hin zu fahren. -
Schmitz hat heute das beste Spiel im FC Trikot gemacht.
Denke, wenn er länger im Training ist, wird Kilian den Mere ersetzen. Das wirkte direkt stabiler. -
5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Super Spiel wieder, wir müssen noch an der Chancenverwertung arbeiten.
Sonst war das von allen sehr stark. Bin absolut begeistert, was die da derzeit auf den Platz bringen.
-
Wenn du mal nicht 34 Spiele darum bangen willst, ob du absteigst oder nicht, sind das heute die Spiele, die du gewinnen musst.
Hat was vom Bielefeld Spiel letztes Jahr am 02. Spieltag.