Wenn nicht in Stuttgart, wo dann?
Beiträge von Oliverfc
-
-
-
Gibt es nicht bei Handspiel die T-Shirt Linie?
Gerade eben die Highlights von Bayern München gg Red Bull gesehen und frage mich das beim Bayern ElferEntweder bei Sky oder DAZN haben sie das am Anfang der Saison erklärt, dass diese T Shirt LInie wohl nur so genannt wurde, aber nie im Regelwerk stand. Eigentlich zählt wohl er die "Achsel LInie".
Finde den tatsächlich relativ eindeutig, weil es eine klare Bewegung zum Ball ist. Was die Situation von der mit Müller unterscheidet, der den Arm einfach aus der Bewegung heraus gestreckt hat - keine aktive Bewegung zum Ball.
-
Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 genommen.
So ist argerlich, aber am Ende ok. Der Weg ist der absolut richtige. -
Wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut, ist das schon schlimm, wie wir in Freiburg gespielt haben. Die Krönung sicherlich das 0:5 letzte Saison.
Heute einen Punkt mitnehmen und gegen Leipzig das Torverhältnis nicht kaputt machen lassen. Dann sind wir noch gut dabei.
-
Hätte mir natürlich ein Heimspiel gewünscht, aber in Stuttgart ist auch nicht so schlecht.
Anpfiff 18:30, dann könnte ich mir das mal überlegen da hin zu fahren. -
Schmitz hat heute das beste Spiel im FC Trikot gemacht.
Denke, wenn er länger im Training ist, wird Kilian den Mere ersetzen. Das wirkte direkt stabiler. -
5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Super Spiel wieder, wir müssen noch an der Chancenverwertung arbeiten.
Sonst war das von allen sehr stark. Bin absolut begeistert, was die da derzeit auf den Platz bringen.
-
Wenn du mal nicht 34 Spiele darum bangen willst, ob du absteigst oder nicht, sind das heute die Spiele, die du gewinnen musst.
Hat was vom Bielefeld Spiel letztes Jahr am 02. Spieltag.
-
Das ist schon Mist.
Aber man muss auch sagen - dass da überhaupt jemand laufstark ist ( außer Shkiri ), hätte man vor der Saison ohnehin nicht gedacht.
Wenn Duda und Schaub dauerhaft spielen wollen, werden sie morgen laufen müssen.
-
Die Phasen haben sie in fast jeder Saison gehabt und es hat nie jemand ausgenutzt.
-
Sehr schade, da war heute locker ein Punkt drin.
Mir gefällt die Art und Weise, mir gefällt noch viel mehr, dass ich auswärts bei den Bayern ein 0:2 aufhole und dann einen zweiten Stürmer einwechsle.
Wenn der Weg so weiter gegangen wird, kann das evtl eine gute Saison werden.
-
Der Unterschied ist einfach, dass die Bayern diese Spiele gewinnen und andere nicht.
-
Warum darf man eigentlich nur 5x 2:1 tippen?
-
Unter Anfang war aber ja auch nicht viel anderes zu erwarten, als viele Gegentore oder?
Wenn du eine Offensive hast, schießt er auch welche, aber kassieren, geht mit ihm immer. -
Interessantes Spiel, da wir mehrere Gesichter gezeigt haben.
Die ersten 30 Minuten waren wir schon ordentlich verunsichert. Bekommen ein blödes Tor, verteidigen das aber auch nicht sonderlich gut.Ab der 25. etwa sind wir deutlich besser reingekommen finde ich. Dann konnten wir auch mal offensiv was auf die Beine stellen. Die Phase ab dem 1:1 bis zur Pause war richtig stark, eigentlich schade, dass wir uns da nicht noch belohnt haben.
Dafür war die Phase aber Wiederanpfiff durchweg sehr sehr positiv. Das war dann der Fussball, der unter Baumgart zu erwarten war. Allerdings muss man ehrlich sagen, wir haben auch unter Gisdol am Anfang richtig stark gespielt und Chancen über Chancen rausgespielt.
Positiv, dass war auf jeden Fall ein super Start in die Saison und nicht das übliche, x mal verlieren und schon fast letzter sein.
Negativ, dass DAZN sich MIchael Born geholt hat - was hatten die da gute Kommentatoren und jetzt haben sie Michael Born im Team. Schade.
-
Schönes Auftaktspiel, Gladbacher Anfang fand ich bärenstark.
-
Bezahlt, danke für die Organisation
-
Also für mich ist Heintz deutlich besser als Cestic. Cestic verbinde ich mit vielen Stellungsfehlern, verlorenen Zweikämpfen. Finde nicht, dass er schon Bundesliganiveau hat. Von daher finde ich den Weg über die Leihe, gar nicht schlecht.
Wenn man Heintz dann hingegen zu vernünftigen Konditionen bekommt, ist das ein guter Deal. Bournow wird man nie 1:1 ersetzen können und so haben wir mit Czichos, Mere und Heintz unsere fertige IV.
Es geht sicherlich stärker, ja, aber es geht auch schlechter. Von daher.
-
Alles Gute