Das sind die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Ich hatte das Handtor schon vor Augen, nachdem er eigentlich mit gelb rot vom Platz hätte fliegen müssen ![]()
Das sind die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Ich hatte das Handtor schon vor Augen, nachdem er eigentlich mit gelb rot vom Platz hätte fliegen müssen ![]()
Schaub hat gute Qualitäten am Ball, habe aber das Gefühl, dass das nicht für die Bundesliga reicht.
Uth an sich ist interessant, natürlich auch ein Statement an die aktuelle Offensive. Ob er uns direkt hilft wird sich zeigen.
Finde es aber immer wichtig, wenn man einem Trainer das Vertrauen schenkt, wenn der unbedingt einen Spieler will. Es gibt so Kombinationen aus Spieler - Trainer die funktionieren - wenn das bei den beiden so ist, gerne.
Wünsche euch auch allen ein gesundes neues Jahr 2020!
In erster Linie Gesundheit und dann ein paar schöne Fußballausflüge ![]()
Hm, weiß nicht so richtig, ob es der Spieler ist, den wir brauchen.
Wünsche euch und euren Familien ein paar ruhige schöne gemeinsame Tage und dann einen guten Start ins neue Jahr!
Sie rechnen sich ganz offensichtlich tatsächlich Chancen beim Pep aus, warten auf Tuchel und wollen pocchettino nicht.
Ten Hag steht ja auch erst im Sommer zur Verfügung.
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Es haben sich viele Dinge verbessert, die Niederlagen sind unnötig, aber die hätte man auch gewinnen können die Spiele.
Das es gestern nicht rund lief ist natürlich auch der recht prekären Personalsituation zu tun. Und in so Spielen zählen dann einfach nur die 3 Punkte.
Was tippst du auch gegen den FC ![]()
Ich selber tippre recht wenig, tippe aber wenn nie mehr als 2 Spiele.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach viel zu hoch, dass der Tipp, der als sicher gilt, doch in die Hose geht.
Dazu gehört auch eigentlich ein bisschen was dazu die Quoten zu finden, die noch spielbar sind. Es gibt genug, die einfach nicht passen.
Für den Spaß, wenn das Geld nicht weh tut, ist jede Kombi absolut in Ordnung. Wenn man ernsthaft gewinnen möchte ( ja, dass will wohl jeder der spielt, aber oft werden die Kombis mehr oder minder zum Spaß gespielt ), spielt man besser Einzelspiele und beschäftigt sich vorher ausgiebig mit Spiel, Details dazu ( Verletzungen; Karten etc ) und der jeweiligen Quote.
Erstes Spiel in Düsseldorf, kann schon richtungsweisend sein. Gerade für den Kopf ein ganz wichtiger Anfang
Schon lange nicht mehr so extrem mitgefiebert wie heute.
Sie haben in einer Woche die ganze Hinrunde gut gemacht .
Eben. Die einzigen die hier von mehr reden, als vom Klassenerhalt sind die nicht Kölner.
So, zurück. Das war mal eine 2. Halbzeit.
Jedenfalls kann man nicht mehr behaupten, die Mannschaft kämpft nicht und hat verstanden um was es geht.
Horn ist wieder auf dem Weg der Besserung.
Dazu ein bärenstarker Hector und teils sehr sehr starke Ecken von Kainz.
Bremen nicht vergeigen, dann ist Teil 1 der Saison irgendwie noch glimpflich ausgegangen.
Das hätte man mir am Samstag um 15:30 mal sagen sollen, dass wir jetzt 14 Punkte haben. Den jenigen hätte ich für bescheuert erklärt.
Dafür gab es alle 5 Minuten "alle Bullen sind Schweine" Gesänge ![]()
Leipzig auch überhaupt nicht im Spiel bis jetzt.
Könnt alle beruhigt auf BVB 1x gehen, da ich gerade auf Leipzig gewettet habe
Spricht schon was dafür.
Hab die mit AHC +1 auf dem Zettel ( also die absolute Safety Variante ).
Dazu brauchte ich mehr als 3 Tore in Bremen ( läuft ) und keine Auswärtssieg in Augsburg.
Alleine die Tatsache, dass es seine zweite rote Karte ist, hätte die Strafe höher ausfallen müssen.
Einzig der Umstand, dass da der Ball in der Nähe ist, drückt das ganze ein bisschen.
Für mich wären 6 Spiele ok gewesen, aber vermutlich hätten es auch 8 sein können.
Aber 4 sind eigentlich ein Witz
Das ich dem FC nichts gönne mag sein. Basiert ja auch auf Gegenseitigkeit.
Aber, man kann Euch übertriebene Euphorie nun wirklich nicht absprechen.
Naja, finde das das nichts weiter als ein Mythos ist. Das mag ja mal so gewesen sein.
Egal wo ich lese, es ist allen klar um was es geht. Selbst wenn wir noch 6 Punkte bis zum Heiligen Abend holen.
Ich finde viel mehr, dass uns das immer nachgesagt wird.
Ich finde das in meinem Umfeld überhaupt nicht so und kann das auch aus FC Foren so nicht erkennen.
Bin immer noch etwas sprachlos ![]()
Wenn man bedenkt, gegen wen wir jetzt noch spielen, könnten wir diese Hinrunde tatsächlich noch irgendwie versöhnlich beenden.
Finde die Aufstellung mutig, aber richtig gut.
Wir haben gestern mit Mannschaft A und Mannschaft B jeweils gegen unsere U21 gespielt.
Dabei 1:0 und 1:1 gespielt.
Habs auch aufgegeben mich noch zu ärgern, spontan fällt mir ein:
-WOB, Foulelfmeter nicht bekommen
-M05, Handelfmeter nicht bekommen
-S04: keine Platzverweise für Sané und Oczipka (letzterer mit gleichem Foul für das Mere eine Woche vorher zurecht duschen geht - nach VAR-Meldung!)Knappe Entscheidungen pro Effzeh: null
Wie gesagt, ist aber nur ein Faktor, die Truppe steht auch ohne VAR auf dem Platz wo sie sportlich aktuell hingehört
War Schalke nicht auch ein Elfmeter? Oder war es "nur" rot? Weiß das gar nicht mehr.
Gibt es eigentlich Fans, die glauben, dass ihr Verein nicht überwiegend benachteiligt wird? Bitte melden
Vermutlich sehen es viele so, ja.
Aber bin mir fast sicher, dass der FC mit den Jahren 17/18 und in diesem Jahr unter den Top 3 Vereinen derer ist, die am häufigsten benachteiligt werden und am wenigsten profitieren.