hhttps://www.kicker.de/755513/artikel…te_guter_dinge_
Könnte wohl klappen, dass beide spielen können. Wäre natürlich wichtig.
hhttps://www.kicker.de/755513/artikel…te_guter_dinge_
Könnte wohl klappen, dass beide spielen können. Wäre natürlich wichtig.
Zum Spiel gestern:
Ich hätte da gerne mal Davies gesehen. Müller ist einfach keiner für die Außenbahn, der darüber Spiele schnell machen kann oder Chancen kreiert. Daher ist es schade, dass dann jemand wie Davies auf der Bank versauert und sich nicht versuchen darf. Da fehlt mir meiner Meinung nach ein bisschen der Mut von Kovac.
Am Ende war es verdient und auch vernünftig runtergespielt. Aber so die richtige offensive Strategie ist da noch nicht zu erkennen. Weiterhin basiert da viel darauf, dass einer der Akteure eine gute Idee hat.
Bin gespannt wie es am Freitag gegen die Hertha wird und wie er dann aufstellen wird. Perisic darf ja noch nicht.
Schaub ist bitter, der konnte wenigstens mit dem Ball umgehen und hatte immer gute Momente.
Czichos war eigentlich klar, dass das nicht für die 1. Liga reichen wird. Und der Trend bei Horn war auch genauso abzusehen. Schade aber, dass das wohl niemand von denen so sieht, die da Konsequenzen draus ziehen könnten.
Ansonsten bleiben unsere Probleme, dass wir mit Führungen scheinbar Probleme haben und diese nicht souverän runter spielen können. Bedingt natürlich dadurch, dass wir es den Gegnern dann extrem einfach machen.
Wolfsburg wird eine ganz andere Nummer als Wiesbaden, da fällt es schon schwer, von einem Punkt zu träumen.
Ja, dass Programm ist hart.
Nicht nur vom Namen, BVB, Gladbach, Bayern, auch Freiburg ist für uns ja ein ganz dunkles Kapitel.
Ich habe irgendwie Hoffnung, dass wir in Wolfsburg und Freiburg was holen.
Und das die großen Namen vielleicht noch nicht ganz auf Temperatur sind. Wobei das eher gegen Dortmund und Gladbach realistischer ist, als in München.
Es wäre einfach bitter, wenn wir wirklich alle 5 Spiele verlieren würden.
Andersrum nicht auszudenken, wir würden eins der Auswärtsspiele gewinnen und dann Gladbach schlagen.
Es wird auf jeden Fall spannend. Kurz nach dem Aufstieg habe ich uns als ersten Abstiegskandidaten gesehen, jetzt bin ich deutlich positiver gestimmt, auch wenn ich die Neuen nicht einschätzen kann.
Ich bin auch ziemlich gespannt, was uns diese Saison erwartet.
Grundsätzlich, empfinde ich es als die beste Transferperiode der jüngsten Vergangenheit.
Es wurden alle Schwachstellen besetzt, die akut waren. Vor allem freut mich, dass wir keine alten Namen gekauft haben, sondern uns scheinbar in anderen Ligen ein gutes Scoutingsystem aufgebaut haben.
Ob die dann jetzt alle einschlagen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ganz wichtig, für alle, dass wir morgen gewinnen und nicht schon mit einer Niederlage in die ersten 5 Spiele gehen ( da kommen dann genug).
Sonst wird das ab dem Gladbach Spiel schon ungemütlich.
Servus zusammen,
Ich bin schon ein paar Jahre angemeldet, war auch schon aktiv hier unterwegs. Das ganze ist dann irgendwann eingeschlafe, soll aber jetzt wieder aufleben.
Kurz zu mir - ich bin Olli, 35 Jahre. Eigentlich FC Fan. Aus familiären Gründen hat es mich vor 9 Jahren in den Großraum München gezogen. Der große Sohn interessiert sich - warum auch immer - mehr für die Bayern als für den FC.
So bin ich dann öfter in der Allianzarena als in Müngersdorf.
Dem ein oder anderen, der vor 2012 schon da war, komme ich vielleicht ich aus dem FC Unterforum bekannt vor.
In diesem Sinne, auf nette Unterhaltungen!
der kader des 1.fc köln wird auch in dieser Saison ausreichen um den Klassenerhalt zu schaffen.Was anderes ist auch hier in köln im moment noch nicht möglich.
Nunja, aber dann hat er ja nicht Unrecht. Denn das ist keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn wir zum 4. Jahr in Folge nur um den Klassenerhalt spielen. Und nichts anderes werden wir ja dieses Jahr machen.
Nicht das mich das stören würde, besser als nochmal abzusteigen. Aber letztlich stagnieren wir auf einem Level - irgendwann muss der Punkt kommen, wo der nächste Schritt gemacht wird. Einstelliger Platz etc. - vom Rest möchte ich gar nicht sprechen.
Da weiß ich jetzt nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll...
McK für 90 Min?... Ich weiß net...
Viel schlechter kann er es eigentlich nicht machen. Also tendenziell doch erstmal freuen...
Die Seite ließ sich aber anzeigen, bei mir zumindest - jetzt steht da nichts mehr aus Verwirrung.
Bitter ![]()
Danke....
Gab es bei der Bestätigungsmail nach dem Bestellen, nur eine Email mit der Nummer oder war da auch eine Datei dabei?
Wenn eine Datei dabei war, könnte mir jemand sagen, wie die hieß (vielleicht war der Name gleich und es wurde nur noch der Name oder die Nummer mit eingebaut).
Suche immer noch die Nummer, um jede Hilfe dankbar ![]()
Guckt ihr alle im Portal oder habt ihr alle schon Emails?
Kommt man noch irgendwie an seine Kundenreferenznummer dran? Finde die Email nicht mehr....
Mit so ner Einstellung gewinnt man kein Spiel mehr. Unbegreiflich warum das alle paar Spiele immer passiert. Der pezzoni setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Bin auch kein Pezzoni Fan, aber gestern war es ja die gesamte Defensivleistung, die unter aller Sau war. Unglaublich dumme Fehlpässe, ganz schlechtes Aufbauspiel und dazu ein Stellungsspiel hinten drin, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Gegen St. Pauli war das gar nicht schlecht, danach haben wir 2 Spiele in Folge gewonnen. Vielleicht brauchen die das ja ab und an mal.
Warum hast nicht den easyjetz Flug für 68 genommen? Ist der zeitlich schon so "schlecht" ?
was genau is nochmal der Kölsche Klüngel
Ist die Frage ernst gemeint?
Darfst Du Deine Liste posten? Wäre mal interessant zu erfahren wie die Liste bei Insidern aussieht....
Ich will hier nicht jede Airline aufschreiben, aber es gibt Länder, in denen man die Wartung eben nicht so ernst nimmt, wie bei uns.
Prinzipiell gilt dabei, dass man in alles einsteigen kann, was "deutsch" ist (LH, Condor, Air Berlin etc). Die sind alle in einem sehr guten Zustand.
Dazu sind auch die "großen" Airlines der Netzwerke (Star Alliance, Oneworld ).
Interessant wird es dann bei russischen, italienischen (ausgenommen AirDolomiti), afrikanischen Airlines. Da sollte man sich dann überlegen, ob oder ob nicht.
Am Ende ist es immer eine persönliche Entscheidung, ob man jetzt da einsteigt oder nicht. Ich würde mich bei so mancher Airline dagegen wehren.
Wenn jetzt noch einer ein Passwort für mich hätte ![]()
Ich arbeite an den Dingern, ich hab meine persönliche schwarze Liste ![]()