1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oliverfc
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oliverfc

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 1. November 2008 um 15:36

Eigentlich das Beste was passieren konnte..frühe Führung, Stuttgart muss kommen, der FC kann kontern....

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 31. Oktober 2008 um 16:52
    Zitat von Brasi

wenn ihr aber gleichzeitig so spielt wie gegen uns, ist die chance direkt wieder weg:winke:

Ausrutscher :winke::mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 31. Oktober 2008 um 16:32

Im Grunde vielleicht gar nicht so verkehrt, mit Chihi einen doch offensiveren Spieler zu bringen. Andererseits hatten sich die anderen jetzt eingespielt und mal ein schlechtes Spiel, naja, welche Mannschaft bringt das nicht in der Saison. Finde, deswegen muss man nicht direkt Leute aus der Mannschaft werfen.

Scherz wäre sicherlich was für 10 - 15 Minuten, je nach Spielstand.

Denke es wird morgen auf das typische FC Spiel hinauslaufen, wie man es eigentlich mögen müsste. Hinten sicher stehen, dass ist das Wichtigste. Und nach vorne den ein oder anderen Konter über Vucicevic (gehe mal daovn aus das er spielt) und Chihi.

Und je näher wir der Winterpause kommen, desto lauter werden wieder die Stimmen über den möglichen Podolski - Wechsel. Bin mal gespannt, was da wieder draus wird...

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 30. Oktober 2008 um 10:56
    Zitat von jaygee

Im Grunde genommen kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf beim FC zufrieden sein. Ihr liegt mit 13 Punkten über dem Schnitt (Soll: 40 Punkte bei 34 Spielen = 1,18 Punkte pro Spiel => bei 10 Spielen 11,8 Punkte). Außerdem habt ihr das Derby AUSWÄRTS gewonnen. Was will die realistische FC Seele mehr?

Gruß

Jörg

Absolut richtig! Die realistische Seele hätte sich gestern einen Punkt gegen Dortmund gewünscht oder wenigstens am Samstag gegen Stuttgart. Aber der ist ja noch drin, von daher, alles im grünen Bereich.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 30. Oktober 2008 um 10:41
    Zitat von $Xerxes$

So stark sind die Kölner auch nicht. Am Anfang haben sie stark gespielt. Doch mittlerweile lassen sie schon wieder stark nach.

Stark nachgelassen? Ein schlechtes Spiel...Leverkusen war doch völlig in Ordnung. Die hatten doch in der ersten Halbzeit keine einzige Chance. Und das man, wenn man dann unter Druck gerät, auch Fehler macht, dass passiert der besten Abwehr der Welt auch. Leverkusen ist nunmal ein anders Kaliber, aber deswegen war das doch nicht schlecht oder nachgelassen im Vergleich zum Rest?

Je nach dem, ob man pro oder contra Köln ist, kann man sich den bisherigen Saisonverlauf zurecht rücken.

Das war bisher alles sehr ordentlich und der Vorteil zu den anderen Vereinen, die jetzt unter dem FC stehen, die müssen die Punkte erstmal noch holen, die der FC jetzt schon hat!

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 30. Oktober 2008 um 08:56
    Zitat von grillmeister

Also gerade die Gladbacher sollten mit ihrer Zweitligatruppe (ja, das meine ich wirklich) mal ganz ruhig sein.
    Klar, natürlich können wir noch runterrutschen. Das ist richtig. Aber ich bleibe dabei, dass der Abstieg nur über Gladbach, Cottbus, Bielefeld und dem KSC ausgemacht wird.

Ich würde Bochum aber auch mit einbeziehen in die Runde. Je nach dem wie sie jetzt weitermachen sogar Hannover.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 30. Oktober 2008 um 08:45
    Zitat von $Xerxes$

Noch. Aber ne Saison ist lange. Das geht mal ziemlich schnell und man ist im Abstiegskampf. Jetzt ein Auswärtsspiel und die Konkurenz schließt bis auf 3 Punkte auf. Diese Eigendynamik des Geschäftes kennen ja die Kölner. Oder wie lief es noch gleich beim letzten Abstieg. Da hätte man nach 4 Spieltagen !!! 9 Punkte (1/4 der benötigten Punkte zum Klassenerhalt) haben können und hat aber das Spiel gegen Lautern zu Hause vergeigt. Danach ging es nur noch bergab und man stieg sang und klanglos ab.

Zum letzten Abstieg: Die Niederlage gegen Lautern hatte aber weniger damit zu tun, dass man einfach schlecht gespielt hat, sondern damit, dass Lautern in der 93. Minute einen Elfmeter bekommen hat, der eigentlich eine Schwalbe war. Logischerweise spielt das jetzt keine Rolle mehr, aber es manchmal einfach nur Kleinigkeiten. Abgesehen davon, hat man dann am 5. Spieltag (Lautern muss der 3. gewesen. 1. zu Hause gegen Mainz gewonnen, 2. in Stuttgart gewonnen, 3. zu Hause gegen Lautern verloren und 4. in Dortmund verloren) Gladbach zu Hause mit 2:1 geschlagen und hatte nach 5 Spielen die 9 Punkte. Danach hat man es dann geschafft, sagenhafte 17 Spiele nicht mehr zu gewinnen.

Allerdings sehe ich einen Riesenunterschied zwischen den Saisons:
    Die Abwehr: Jedes Abstiegsjahr war es so, dass unsere Abwehr mit das Grausamste war, was die Bundesliga zu bieten hatte. Sichone und wie sie alle hießen. Einfach grauenhaft, was die da teilweise gespielt haben. Dieses Jahr hat man eine Abwehr, die für mich die beste Abwehr ist, die der FC seit Ewigkeiten hat. Geromel ist einfach nur ein Traum, Mohammad ist auch stark, auch wenn er vielleicht mal ein paar Unsicherheiten drin hat. Wome auf links wird und auf rechts fehlt auch einfach Ümit mit seinen Flanken.

Das Mittelfeld ist so ein bisschen das Problem. Petit auch super, aber dann hat man das Problem, dass man mit Vucicevic einen 2. Streit in der Mannschaft hat, der zwar mit dem Ball umgehen kann, aber sich nicht von ihm trennen kann. Wenn er mal abspielen würde, dann würde das Ganze auch anders aussehen. So verliert er den Ball eben immer nur. Ehret auf links ist gar nicht schlecht, ist schnell, kann gute Flanken schlagen. Antar ist auch so eine Sache, der hängt seit Anfang an durch, kommt nicht richtig in Tritt. Ihn sollte man vielleicht einfach mal rausnehmen. Und Pezzoni neben Petit finde ich eigentlich super, ist jung, macht eben noch mal Fehler, dass muss man einfach so hinnehmen. Aber aus ihm kann ein richtig guter werden.

Der Sturm ist mit Novakovic eigentlich auch als Abstiegskandidat mehr als gut besetzt, nur fehlt da einfach die Alternative. Scherz kann man nicht mehr bringen, höchstens mal 10 Minuten, Ishiaku immer noch verletzt und Radu hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Vielleicht würde das was werden, wenn man mal von Anfang mit 2 Stürmern spielt.

Jedenfalls ist diese Mannschaft nicht schlecht, kann absolut in der Bundesliga mithalten, was sie auch in den ersten 10 Spielen, vielleicht gestern ausgenommen, bewiesen hat. Eigentlich gab es kein Spiel wo man sagen konnte, die waren richtig schlecht. Wieviele hatten wir in den letzten Abstiegsjahren? Viel zu viele....das man aber auch mal Niederlagenserien hinnehmen muss, halte ich für kein Problem. Leverkusen, Dortmund und auch Stuttgart sind nicht die Mannschaften, die ich schlagen muss, um die Klasse zu halten. Aber Gladbach, Cottbus, Karslruhe sind Mannschaften die man schlagen muss. Die Niederlage in Bielefeld tut weh, der Punkt gegen Frankfurt war mehr als bitter, dafür hat man aber auch Schalke geschlagen.

Es sind 6 Punkte nach unten, am WE spielen Gladbach und Frankfurt gegeneinander. Worst Case, der FC verliert und eine der beiden Mannschaften gewinnt, noch schlimmer, Bochum und Cottbus auch. Läuft es gut, verliert Bochum in Dortmund, Bielefeld in München, Cottbus zu Hause gegen Schalke, der KSC in Hoffenheim, Hannover gegen den HSV und der FC holt einen Punkt. Selbst wenn alle verlieren, hat sich nichts geändert. Jedenfalls sieht es der Spielplan so vor, dass alle von unten, gegen Mannschaften von oben spielen, außer Gladbach - Frankfurt. Möglich ist an dem Spieltag alles, muss man einfach abwarten.

In Stuttgart vielleicht einen Punkt holen, danach kommt wieder ein Spiel, wo man gewinnen muss. Gegen Hannover zu Hause ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, denn danach muss man nach Bremen und dann kommt Hoffenheim. Dann noch der Sieg in Bochum, wo man auch gewinnen muss und man hätte 19 Punkte. Alles schöne Theorie, weiß ich selber. Aber mit 19 Punkten nach 17 Spielen, ist man weit weg von unten, wenn die da so weiter machen. Weit weg sind für mich mehr als 6 Punkte...

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 29. Oktober 2008 um 10:17

Das Spiel heute kann sehr sehr wichtig und richtungsweisend für die nächsten Wochen sein. Mit einem Sieg heute, kommt man der "magischen 20 Punkte Marke" zum Winter einen gewaltigen Schritt näher und setzt sich von unten ab. Durch die nicht Siege von Gladbach, Bielefeld und Cottbus der perfekte Zeitpunkt 3 Punkte zu holen.

Ein Punkt wäre zwar okay, aber mit Blick auf die Tabelle eigentlich wertlos. Wirklich verbessern könnte man sich damit nicht, aber natürlich immer noch besser als zu verlieren.

Verlieren wäre dann extrem bitter, weil es wie ich finde, schon eine verdammt gute Möglichkeit heute Abend wäre, von unten weg zu kommen und mal eine Saison ohne großes Zittern zu erleben.

Dortmund kann man zu Hause schlagen. Die Defensive muss so arbeiten wie in den letzten Wochen und nach vorne muss einfach dann der ein oder andere Ball auch drin sein. Bestenfalls natürlich eine frühe 1:0 Führung. Das würde glaub ich absolut in die Vorstellung des Trainers und der Mannschaft für heute Abend passen.

Denke das man gewinnen kann, tippe auf ein 3:1 für den FC. Tore durch ein frühres von Mohammad nach Ecke, dass 2:0 durch Petit nach einem Freistoß, dann der Anschluss durch Frei in der 78. Minute, dann erheblicher Druck der Dortmunder, der mit dem Konter 3:1 von Radu endet.

• Stadion raten

• Oliverfc
    • 21. Oktober 2008 um 07:16

Glaub es zwar nicht, aber irgendwie das, was dem Ganzen am nächsten kommt.
    Ich versuch es mal mit
    KVC Westerlo - Kuipje

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 20. Oktober 2008 um 09:23

Stadionplan Lev: http://home.arcor.de/papier-tiger/s…/leverkusen.jpg

Andere Stadionpläne: Nervenruh

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 19. Oktober 2008 um 17:52
    Zitat von Oliverfc

Mir würde ein 1:0 morgen schon reichen, dass wir schwierig genug....

:klatsch::klatsch::winke::winke::mrgreen::mrgreen:

Jetzt noch in Leverkusenen einen Punkt, dass wäre dann der absolute Traum. An einen Sieg mag ich gar nicht denken. Aber eins muss man einfach festhalten, selbst eine Niederlage (die in der "Abstiegsrechnung" einfach drin ist), macht absolut nichts. Vor den Bayern und vor Schalke und das nach 8 Spielen :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 17. Oktober 2008 um 18:48
    Zitat von Floppi

Bin überzeugt, das der Mondragon sich zur Abwechslung mal keinen einschenkt. ;)
    Also 7:0 :)

Mir würde ein 1:0 morgen schon reichen, dass wir schwierig genug....

Wobei so ein 7:0 Sieg in der 1. Liga mal was hätte :mrgreen:

• Stadion raten

• Oliverfc
    • 14. Oktober 2008 um 19:02

Ich muss hier mal eine Frage stellen, an die "Experten": Wenn ihr ein Bild nicht auf Anhieb erkennt, wie geht ihr vor? Die Bilder hier sind für mich eine Nummer zu groß muss ich sagen, da komm ich gar nicht hinterher :mrgreen: Kenne das Spiel noch aus einem anderen Forum, da gehts nicht ganz so schwer zu. Die Frage die ich mir da nur immer stelle, wie ist der beste Weg, gibt es überhaupt einen, um an die Lösung zu kommen?

Typische Strukturen, Werbebanden (?) etc....

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 14. Oktober 2008 um 18:57

Das sind die Personalien, die man halten muss. Meier - Horstmann - Daum, könnte die Achse des neuen Erfolgs beim FC werden. Meier musste auch schon viel einstecken zu Kölner Zeiten, aber trotz allem macht er absolut super Arbeit. Alleine Petit und Geromel sind für mich mit die besten Transfers der letzten Jahre, vielleicht die besten nach Toni Polster.

In Bezug auf das Cottbus Spiel muss man einfach sagen, dass sind die Spiele, die musst du zu Hause einfach gewinnen. Cottbus mag sehr unangenehm zu spielen sein, aber das muss man in den Griff bekommen. Spielerisch sollte der FC den Lausitzern jedenfalls mehr als deutlich überlegen sein. Habe da ein gutes Gefühl, dass es zum 3. Sieg in Folge reicht. Und an so eine Serie in der Bundesliga kann ich mich gerade mal überhaupt nicht erinnern...

• Groundhopper-Touren

• Oliverfc
    • 13. Oktober 2008 um 17:39
    Zitat von Phantomas

17:30 Tschechien - Slowenien

Danke, muss ich irgendwie übersehen haben.
    Spielen in Teplice, reizt schon, muss mich jetzt mal mit der Kartensituation beschäftigen, ob man da noch an was ran kommt...

• Groundhopper-Touren

• Oliverfc
    • 13. Oktober 2008 um 17:05

Stehen beim Kicker im Matchkalender alle Spiele drin, die an diesem Tag sind, bzw. bis zu welcher Klasse?

Ich such noch was für Mittwoch, da hätte ich mal bisschen Zeit, finde aber nix. Gladbach ist zu weit weg von mir (München), sollte irgendwo südlich sein. Länderspiele in der näheren Umgebung (Tschechien, Schweiz, Österreich) hab ich jetzt auch nicht gefunden....

Gibts überhaupt andere Spiele außer Länderspiele an solchen Tagen?

• Reise nach London - wer hat Tips?

• Oliverfc
    • 10. Oktober 2008 um 07:06

Hab auch mal eine Frage an die London Experten..

War selbst 3 Mal da, hab mir immer mehrere Spiele angesehen, schön, aber doch sehr stressig.
    Nächste Mal gehts am 13. Dezember rüber. Fest eingeplant ist Tottenham - Manchester um 17:30. Am 14. hab ich entweder Chelsea - West Ham oder Portsmouth - Newcastle.

Größeres "Problem" oder eher meine Frage, was tun am 13. vor Tottenham.

Es spielen mit Charlton, Crystal Palace, Leyton, Watford gleich mehrere unterklassige Vereine, wo ich auch noch hingehen könnte, wenn auch nur für eine Halbzeit.

Wer von euch war schon mal bei einem von denen Vereinen und kann grob abschätzen, bei welchem Verein, ich am meißten vom Spiel sehe um Richtung Tottenham aufzubrechen?

Charlton und Chrystal Palace liegen so weit außerhalb, wie ich auf der Tube Map gesehen habe, Watford liegt am anderen Ende der Stadt und Leyton scheint gar nicht so weit weg zu sein, ist aber auch mit mehrfachem Umsteigen...

Wer kann helfen und hat da schon Erfahrungen gesammelt?

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 6. Oktober 2008 um 15:14

Ich war ja immer der Meinung, dass am Samstag gar nix passiert. Ist doch fast bei jedem großen Spiel so, dass immer viel drüber berichtet wird, Sicherheitsmaßnahmen, Risikospiel etc.

Aber was man dann am Samstag erlebt hat, bei dieser Organisation, da darf man sich nicht wundern, wenn dann wirklich was passiert.

Dadurch das man wusste wann die Horde in Rheydt ankommt, wusste man ja auch, wann sie mit den Bussen etwa am Stadion ankommt. Da war es natürlcih relativ einfach für die Gladbacher, auf die Busse Leuchtrakten zu schießen. Völlig hirnlos, wenn man bedenkt, was einfach alles passieren kann und das auch Leute in den Bussen sitzen könnten, die mit dem ganzen Theater um den Fahnenklau und Fanhaus beschmieren, nichts zu tun haben.

Kam selbst mit dem Sonderzug aus Köln an, sind dann ebenfalls mit den Bussen los. Der erste Bus war nach paar Metern schon kaputt, da war dann der komplette Bus auf der Straße, ohne Polizei. Unser Bus stand dann irgendwo auf einem Feldweg, etwa 3-4km vorm Stadion weg im Stau. Der hintere Bus machte die Türen auf, Leute gingen raus zum pinkeln. Leute in unserem Bus, machten so lange Theater, bis die Türen auch aufgingen.
    Dann sah man erst, dass völlig unnötig eine Scheibe kaputt gemacht geworden ist. Da fehlt mir einfach das Verständnis. Weder Pöbeleien von irgendwo, noch Angriffe von draußen, hauptsache mit dem Nothammer die Scheibe kaputt gemacht. Schade, dass es keiner gemerkt hat und auch keiner der "Ordner" die im Bus waren gesehen haben. Solche Leute haben meiner Meinung nach nichts, aber rien gar nichts in einem Stadion zu suchen.

Nachdem die Leute aus den beiden Bussen dann draußen standen, ist ein Großteil der Leute zu Fuß weiter. Wir waren zu dritt, der Rest ist im Bus sitzen geblieben, die hatten keine Lust zu laufen, waren etwa 2 Minuten früher am Stadion als wir.

Jedenfalls gingen dann etwa 100-150 Kölner zu Fuß über Waldwege Richtung Stadion, ohne Ordner, ohne Polizei. Wer da gewollt hätte, hätte alles kaputt machen können, hätte sich mit Gladbachern treffen können. Bis da Polizei angekommen wäre, dann wäre die "Schlacht" wohl schon lange vorbei gewesen.

Nach dem Spiel noch nie so viel Polizei gesehen bei einem Fußballspiel. Bin mit meinem Bruder mit dem Auto zurück gefahren, wir haben nur mit dem Kopf geschüttet. Polizeiaufgebot, dass eigentlich für 3 Spiele ausgereicht hätte. Unfassbar wenn man bedenkt, dass das ganze Theater nur deswegen war, weil sich die Ultragruppen bekriegen.

Verstehen kann man sowas einfach nicht....

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 5. Oktober 2008 um 21:01

Sensationelles Spiel gestern...

Geromel und Petit wieder mal sehr stark, kämpferisch alle wieder ganz stark, spielerisch wird es immer besser.

Wome fängt sich langsam, teils noch verspielt und bisschen zu langsam.

Etwas Glück das Friend (?) aus einem Meter nicht trifft, da ist mir fast das Herz stehen geblieben :mrgreen:

Der Freistoß und die Minuten danach waren einfach nur traumhaft...

Zum Glück hatte ich mir diesen Flug gebucht, damit ich das miterleben durfte :klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt Cottbus schlagen, dann ist erstmal bisschen Ruhe...

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 4. Oktober 2008 um 01:14

Noch 14 Stunden und 15 Minuten..........

Muss jetzt irgendwie schlafen, damit es endlich los geht...die ganze Woche gehts nur noch um die 90 Minute morgen :klatsch::klatsch::klatsch::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1 und 1/2 neuer Mod

domrum 13. September 2025 um 01:36
  • Kroatien - 1. HNL

peksim 13. September 2025 um 01:01
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

MonsieuL 13. September 2025 um 00:51
  • SüperLig Türkei

Biertown 13. September 2025 um 00:39
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Howie 12. September 2025 um 23:58
  • Fanclub Nationalmannschaft

RollingStone 12. September 2025 um 23:26
  • RW Essen

Essen U-Haft 12. September 2025 um 23:22
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

ElBarto 12. September 2025 um 23:08
  • Eintracht Frankfurt

saschku 12. September 2025 um 22:38
  • TSG Hoffenheim

Howie 12. September 2025 um 22:37
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Schwenka5 12. September 2025 um 22:36
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 12. September 2025 um 22:34
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 12. September 2025 um 21:56
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 12. September 2025 um 21:48
  • Erledigt - (B) The Weekend - 1x Sitz 31.07.26 und 1x Golden Circle 01.08.26

Flingern1895 12. September 2025 um 21:35
  • Arminia Bielefeld

Ollek63 12. September 2025 um 21:34
  • [S] 3 x Ed Sheeran München

fischerch 12. September 2025 um 21:33
  • Radiohead Tour 2025

Panthera1909 12. September 2025 um 20:32
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

bumbum70 12. September 2025 um 20:31
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

DerGast 12. September 2025 um 20:21

Heiße Themen

• 1 und 1/2 neuer Mod

100 Antworten, 4.518 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

15 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

46 Antworten, 919 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Hotel-Reservierung 20 Jahre Feier

0 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

54 Antworten, 2.010 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.946 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.184 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

39 Antworten, 1.293 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hyrox und Konsorten

20 Antworten, 1.449 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 31.798 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 1.730 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • bayernmichi
  • buddybs
  • chris1
  • danny18
  • Darky
  • fabs512
  • fanofsoccer
  • Gaustl
  • gerrard08LFC
  • grillmeister
  • Harry54