Heimspiel gegen Darmstadt 98 wird auf Samstag, 6.9.08 verlegt!
Hast du da eine Quelle? ich finde irgendwie nix, wenn das tatsächlich an dem Tag ist, könnte ich das mitnehmen und hinfahren.
Heimspiel gegen Darmstadt 98 wird auf Samstag, 6.9.08 verlegt!
Hast du da eine Quelle? ich finde irgendwie nix, wenn das tatsächlich an dem Tag ist, könnte ich das mitnehmen und hinfahren.
genau, toni is ja wie 3 scheiben salami, wiegt ja nur 250 gramm und is 10 cm groß und kann sich ja von so einem mördergriff nich auffen beinen halten
Darum gehts ja gar nicht. Wenn es vor der Saison heißt, dass Trikotziehen bestraft werden soll, egal wo, dann kann man ihm keine gelbe Karte dafür geben. Ich sag nicht, dass das ein Elfmeter ist, ich sag nur, dass das niemals eine Schwalbe war.
Ganz grausame 1. Halbzeit, da war Dortmund klar besser. Das Tor natürlich ein absoluter Sonntagsschuss, aber bei so viel Platz da hinten drin, musste das schief gehen. Lucio, van Buyten und Lahm wissen überhaupt nicht, was sie da machen.
Gelb - Rot für van Bommel absolut unnötig, fand die 1. gelbe zu hart. Das muss man nicht geben, kann man aber, von daher, selbst schuld.
2. Halbzeit Bayern dann eigentlich über 45 Minuten besser, viele Eckbälle, aber teils ganz schwach getreten. Gelbe Karte für Toni war einfach nur lächerlich, anderen pfeiffen da Elfmeter. Man sieht ganz klar, dass er gehalten und geschubst wird. Sicherlich hat er es schwer, da er oft fällt, vielleicht bekommt er deswegen da auch kein Elfer sondern die Karte.
Tor am Ende für ich verdient, da von Dortmund einfach gar nix mehr kam, Bayern mit dem Einsatz und dem Kampf der 2. Halbzeit noch den Punkt verdient mitgenommen.
Weiß nicht, ob man das so einfach sagen kann, der hat angefangen. Da muss er sich einfach besser im Griff haben.
3 Spiele sind noch ein bisschen Zeit, damit er fit wird. Dafür fehlt ihm natürlich weiterhin Spielpraxis. Alles nicht so besonders. Denke das es jetzt wohl mit Brecko probiert wird, bei Matip hätte ich Angst...
3 Spiele find ich okay, dass muss man einfach so hinnehmen. Meiers Aussagen ware nmicht ganz ernst zu nehmen.
Was hattest du denn vor?
Starke 1. Halbzeit, verdiente Führung zur Pause. In der Abwehr super gestanden, kaum Fehler gemacht. Mondragon hat stark gehalten. Pech waren die Abseitsentscheidungen. Novakovic in 2 von 3 Situation niemals im Abseits, da wäre er durch gewesen..kurz drauf fällt das 1:1, danach hatte ich 10 Minuten Angst. Da war Wolfsburg bärenstark. Danach hatte ich eigentlich gedacht, dass reicht für den Punkt, der absolut okay gewesen wäre. Bitter dann dieses 2:1, aber was will man machen.
Wolfsburg ist nihct der Gegner, wo man gewinnen muss, um nicht abzusteigen. Die kommen in den nächsten 2 Spieltagen.
Zum Wechsel überzeugt
Munteanu: So lotste ich Radu nach Köln
„Es stimmt“, bestätigt Radu dem EXPRESS, „ich habe Munti vergangene Woche am Telefon um Rat gefragt. Wir sind schon lange Freunde und ich schätze ihn als Kollegen und Menschen sehr.“
Zum Wechsel überzeugt - Munteanu: So lotste ich Radu nach Köln - EXPRESS online - Fußball
Er holte schon Leute wie Evanilson, Cabanas und Trainer Latour zum FC...
FC-Manager Michael Meier (58) vor dem Unternehmen Bundesliga. Auch für ihn eine Rückkehr nach drei Jahren. Und plötzlich zaubert der Sportchef im Zusammenspiel mit Trainer Christoph Daum einen Superstar wie Petit aus dem Hut.
Meier und seine Bundesliga-Transfers: Petit, Radu und Womé. Retten sie seine FC-Zukunft?
Radu, Petit und Womé: Retten sie die Zukunft von Manager Michael Meier? - Bild.de
SPORT BILD-Experte Robin Halle über den 1.FC Köln
Es lässt sich gut an, was in Köln passiert: Petit wird auf Anhieb Führungsspieler, Wome, Geromel und Brecko stabilisieren die Abwehr, Ishiaku wird Druck auf Novakovic ausüben (wenn er fit ist). Die Qualität der Spieler sollte zum Klassenerhalt reichen. Zu mehr allerdings nicht, denn im Mittelfeld fehlt (noch) viel spielerische Klasse. Und: Das Köln eine Saison ohne Zoff zu Ende spielt ist so wahrscheinlich eine Versöhnung zwischen Christoph Daum und Uli Hoeneß. Aber: Die ganze Stadt steht wieder hinter dem Klub, die Euphorie ist riesig. Glückwunsch dazu!
Prognose: Die Richtung stimmt, Köln bleibt in der Liga.
Fußball - 1. Bundesliga - Die Bundesliga im SPORT BILD-Check
Von mir auch alles Gute zum Geburstag
Von welchen Servern redet ihr eigentlich immer?
Hab aus dem FC Brett hier den Link genommen
https://www1.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1218482921
und mit dem hab ich 10 Tickets auf 5 Accounts verteilt gekauft, eins nach dem anderen. Ging ohne Probleme. Der hängt nur am Anfang, dann Ormus drüber laufen lassen, nach paar Sekunden ist man im Shop und alles klappt.
Ich melde auch Interesse an, weitere Infos schick ich dem lokist dann per PN...
Muss wohl was sein, was völligen Realitätsverlust mit sich bringt
Ich muss insgesamt für 4 Leute bestellen, davon soll ich versuchen, 2 nebeneinander zu setzen. Das wird ein Drama...aber der Shop wird doch ähnlich funktionieren wie der von Dortmund oder? Dann ab 7:50 öffnen, einloggen und Ormus im 2 Sekundentakt drüber laufen lassen..dann klappt das schon irgendwie...
In der Abwehr vergesst ihr gerade Brecko, der sowohl linker als auch rechter Verteidiger spielen kann. In der Innenverteidigung haben wir Geromel, McKenna und Mohammad, zur Not eben auch noch Mitreski (mal für paar Minuten). Also sind wir jeweils doppelt besetzt. Man darf oder sollte eben nicht davon ausgehen, dass sich da 3 Leute gleichzeitig verletzten. Das würde aber bei jedem Bundesligisten dazu führen, dass man Probleme bekommt.
Nach vorne das alte Problem. Novakovic ist ein guter, aber der muss eben auch ohne Helmes klar kommen. Sanou muss sich erstmal beweisen, dass er in der Liga klar kommt und Vucicevic wird für mich die große Überraschung. Bin da eher skeptisch was ihn angeht, hab aber Hoffnung, dass er uns alle positiv überraschen wird.
Wenn sie jetzt noch einen Stürmer holen, dann wissen sie genau, dass Ishiaku wohl ein Griff ins Klo war. Novakovic und Radu, würde ausreichen, wenn man immer nur mit einer Spitze spielen will, dazu McKenna den man durchaus mal nach vorne reinwerfen kann.
Ich sehe die Mannschaft jedenfalls stärker, als die von Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe. Und von der Gladbacher Mannschaft bin ich noch nicht überzeugt, dass das ausreicht...
Kleine Sammlung von meine Lieblingsfilmen, bzw. Filmen, die ich zuletzt gesehen habe:
- Schweigen der Lämmer
- Roter Drache
- Stirb Langsam Reihe
- 21
- Alle James Bond Filme
- Untraceable
- Verlockende Falle
- Die purpurnen Flüsse
Aber mit Geld alleine komm ich doch nicht weiter. Die Finanzkraft ist da, aber welcher Spieler tut sich denn so einen Verein an? Da sitzen 40.000 Zuschauer die die Mannschaft auspfeiffen, obwohl sie führt. Wer geht denn freiwillig in die von Daum getaufte "Folterkammer"? Im dritten Jahr in der 2. Liga, dich nimmt doch keiner für voll. Dazu brauchst du noch einen Trainer, der sich das antut. Peter der Große, ja der würde das vermutlich machen
Mag sein, dass es dem FC erheblich besser geht, als anderen Vereinen. Aber wie heißt es so schön, Erfolg kann man sich nicht kaufen
3. Zeigt jedoch genau dieser Satz von Dir die in Köln vorherrschende Schwarz/Weiß-Denkweise ("um die Existenz gespielt"). Auch ein Nichtaufstieg wäre fürn FC ganz sicherlich nicht existenzbedrohlich gewesen.
Sicherlich würde der Verein noch existieren. Aber man sollte einfach dabei beachten, Daum wäre ganz sicher weg gewesen, einige andere Spieler wären weg gewesen. Mondragon hätte man verloren, ob Ümit noch ein Jahr 2. Liga gespielt hätte, bin ich mir nicht sicher. Mohammad wäre von irgendeinem Verein weggekauft worden, ebenso Antar und Novakovic. Ich glaube einfach, dass ein Nichtaufstieg ganz schwere Folgen gehabt hätte. Kein Trainer, keine richtige Mannschaft mehr. Das hätte enden können, wie in Kaiserslautern. Das mag vielleicht nach schwarz - weiß Denkweise aussehen, aber ich bin davon überzeugt, wenn der Aufstieg jetzt nicht gelungen wäre, dann wäre eine ganz ganz harte Zeit auf den FC zugekommen.
Was nicht heißt, dass es jetzt einfach wird...
Das ist ja mal was ganz neues in Köln
Kann sein, dass ich jetzt grundauf falsche liege, aber ich finde, dass dieses Gerede, "in Köln liegen Anspruch und Realität Welten auseinander" ein Produkt der Medien sind. Express und Bild nutzen jede Möglichkeit, jeden Kommentar um eine Schlagzeile zu bringen. Egal wann ich im STadion war, egal wo, egal mit wem man sich dann unterhält, ich habe solche "abgehobenen" Leute, die von mehr reden, noch nie gesehen. Vielleicht sitz ich auch immer nur falsch.
Auch wenn man im FC - Brett mitliest, wo sicherlich einige Verrückte unterwegs sind, positiv, wie auch negativ, hat man den Eindruck, dass der Großteil der Fans doch endlich begriffen hat, dass der 1. FC Köln nicht mehr der Verein ist, der gegen Glasgow und Barcelona im Europacup gewinnt, sondern der ist, der gegen Aue in der 90. Minute das 3:3 kassiert, der Verein der gegen Hoffenheim und Mainz um die Zukunft des Vereins gespielt hat. Es mag sein, ich hoffe es, dass der 1. FC Köln wieder auf dem Weg nach oben ist, aber es kann nicht sein, dass von was anderem gesprochen wird, als vom Nichtabstieg und vom Klassenerhalt.
Die Ziele die Daum intern ausspricht, interessieren mich gar nicht. Er sprach von einem Mittelfeldplatz, den er als Erfolg bezeichnet. Zum Glück geht das Mittelfeld von Platz 7 bis Platz 15. Sobald mehr nach außen kommt, als nur das Ziel Mittelfeld, so wird man auch an diesem Ziel gemessen. Und dann darf man sich eigentlch auch nicht wundern, wenn es von den Zuschauern Kontra gibt, wenn es nicht so läuft, wie es vorgegeben wird. Wenn ich sage, wir wollen nur drin bleiben, dann kann nix schief gehen, es sei denn, man steigt tatsächlich wieder ab.
Erzähle ich den Leuten aber, dass ich das und das erreichen will, so ist man am Ende vielleicht sogar mit Platz 12-14 unzufrieden, obwohl es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte der letzten Jahre wäre. Und wenn man vom größten Erfolg der Vereinsgeschichte spricht, in dem es um Platz 12-14 in der Bundesliga geht, dann sollte einem klar sein, dass wir von dem 1. FC Köln, der wir mal waren, den ich so leider nie erleben durfte, weiter weg sind, als Bayer Leverkusen vom Champions League Titel....
Konnte die PK leider nicht sehen, gerade beim Ölwechsel gewesen
Haben die gesagt, dass es keinen Stürmer mehr gibt?
Finde das jetzt nicht so dramatisch, aber wäre natürlich schön gewesen.