wenn du nach 23 Spieltagen immer noch nix verloren hast und 8-11 Punkte Vorsprung hast ist das natürlich nicht nur Glück sondern einfach extrem gut.Aber sonst hat doch jeder immer mal 1,2 Spiele im Jahr wo gefühlt alles gegen einen läuft. Die gabs bisher(?) noch nicht und selbst bei solchen zähen aber verdienten Siegen wie heute hilft der Gegner dann auch vorne und hinten mit.
Muss die Serie eben nächste Woche enden
![]()
Btw: fand das heute auch recht gut, was Mainz geboten hat. Das macht mir eher Sorgen…
Trotzdem 0 Punkte ![]()
Ich weiß genau was du meinst. Aber für, wir haben mit dem Tabellenführer mitgehalten und nur durch einen ziemlich unglücklichen Torwartfehler verloren, gibt es auch keinen Punkt. Wie oft hab ich diesen Satz bei uns in den letzten 25 Jahren gehört.
Aber ja, wenn sie diese Leistung jetzt immer bringen, haben die durchaus Potenzial Punkte zu sammeln. Dazu gehört aber auch, dass das gestern ein Bonusspiel war. Gegen die kommenden Gegner müssen sie liefern und das ist dann schon im Kopf was ganz anderes.
Ich sehe die Schlagzeile nächsten Sonntag auch schon...ausgerechnet der FC ![]()