Und Podolski als Backup?
Beiträge von Oliverfc
-
-
da bist du aber auch der einzige mit dieser Meinung ...
Schweinsteiger, Hitzelsperger & Poldi lt. Kicker die besten einer schwachen DFB-Elf, auch meine MeinungBei mir im Kicker steht Schweinsteiger, Lahm, Hitzlsperger und Frings mit Noten von 2,5-3,5.
Podolski kommt dann mit dem Rest ab 4,0. Und das ist noch großzügig.Aber wenigstens sieht der Kicker das ja ähnlich wie ich auch, dass Lahm nicht so schlecht war...
-
Was hat Podolski denn gestern gemacht? Der hat sich nicht bewegt, der konnte kaum Akzente setzen, da war Schweinsteiger beweglicher und aktiver.
Also Podolski hatte gestern mit Sicherheit sein schlechtestes Spiel bei dieser EM.
-
Klar hat er den Fehler zum 2:2 gemacht, ohne Frage. Hatte auch teils Fehler in der Abwehr, aber alles in allem, war das noch besser, als das, was der Rest sich da so zusammengespielt hat. Dazu das 3:2 und wenn ich mich nicht ganz irre, war er am 2:1 auch beteiligt? Ich hab ihn jetzt nicht ganz so schlecht gesehen.
-
Ich glaub schon
Ich fand ihn gestern von einer schlechten Mannschaft noch den Besten. Bem 2:2 hat er nicht aufgepasst, aber sonst fand ich ihn überzeugend...
-
So langsam machen sie mir Angst
Vielleicht haben sie endlich verstanden um was es geht. Jetzt haben sie viele Positionen sehr stark besetzt, jetzt fehlen eigentlich nur noch die Spieler.
-
Ist mir absolut schleierhaft wie hier Leute noch für einigermaßen akzeptable Preise reingekommen sind - das waren absolute Glücksfälle!!!Glaub da musst du einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das nötige Glück haben. Ich selbst kam 10 sekunden zu spät, bei einem 140 Euro Deal. Es gab günstige Karten, aber da muss man einfach verdammt viel Glück haben...
Das mit den DFB Vouchern finde ich ist der absolute Hammer, wenn sie sogar erst sagen, die dürfen sie nicht verkaufen und verkaufen sie dann doch noch. Unfassbar sowas...
-
Finde das schlechteste Spiel des Turnier hat uns trotzdem gereicht, dass Finale zu erreichen. Gestern mit Podolski und Hitzlsperger 2 Totalausfälle, dafür einen ganz ganz starken Philipp Lahm, der dann seine Leistung auch mit dem Tor gekrönt hat. Sonst hat da irgendwie nicht viel gepasst. Als Frings kam, kam auch etwas Ruhe mit rein, aber vorher war doch viel Chaos. Lehmann auch nicht mit seinem besten Tag, Rüstü auf der anderen Seite allerdings auch nicht.
Die Türken haben gekämpft, wie man es erwarten konnte. Spielerisch fand ich die auf exakt dem selben schlechten Niveau wie wir es auch waren. Nach vorne ging bei denen in der 2. Halbzeit gar nix, bis auf das Tor. Und bei uns konnte man sehen, wenn wir dann mal Gas geben, dass wir sie eigentlich total im Griff haben. Aber irgendwie wollte das gestern nicht über 90 Minuten klappen.
In der Bundesliga heißt es immer, du musst diese "Schweinespiele" gewinnen, wenn du deutscher Meister werden willst. Bei einer EM musst du das auch, um den Titel zu holen. Wir haben jetzt 2 schlechte Spiele abgeliefert (Kroatien, Türkei), zwei ordentliche Spiele (Polen, Österreich) und ein ganz starkes Spiel (Portugal). Egal wie der Gegner am Sonntag heißt, da müssen wir uns steigern. Ich rechne uns gegen die Spanier größere Chancen aus, als gegen die Russen. Wenn die ihr Spiel vom Hollandspiel aufziehen, dann hab ich Angst, dass unsere Abwehr irgendwann nicht mal mehr sieht wo der Ball ist, bis sie schon mit 3 Mann vor Lehmann stehen. Vielleicht war das aber ja auch nur die Ausnahme, dass sie so stark auftreten. Heute Abend kann man sich davon nochmal überzeugen..
Im Finale sollte man jetzt möglichst topmotiviert sein, anders geht es nicht. Denke dsa wir gegen beide Chancen haben den Titel zu holen, auch wenn das gestern eben nicht überzeugend war. Aber am Ende zählt nur der Sieg und den haben wir errungen. Über das wie redet ab morgen sowieso keiner mehr..
Hab D3 gesessen, Türken haben teils schon super Stimmung gemacht, vor allem nach der 1:0 Führung. Das war schon sehr ordentlich.
-
Hab mir die letzten Angebote auch mal intensiv angesehen, dertour VF oder jetzt FCN Finale. Die Preise sind einfach absolut unglaublich. Der Schwarzmarkt ist zwar so hin und her gewandert bei diesem Turnier, aber für das Geld hat man sicherlich auch so an eine Karte zu kommen.
Was ich dazu absolut nicht gut finde, dass der Flug von einem Standort aus gestartet wird. Da müsste jeder Fan erstmal zu diesem einen Flughafen hin, dann nach Wien und nachts wieder zurück. Da ist es wohl für viel einfacher, auf direktem Weg nach Wien zu fahren.
Werde mich da auch nicht auf die Warteliste setzen lassen, von München aus Unsinn und auch einfach zu viel Geld. Entweder eventim haut noch was raus oder das wars dann wohl für diese EM.
Pro Punkteystem beim FCN/DFB!
-
Morgen...
Paar Stunden schlafen müssen reichen, irgendwie hab ich auch noch Hoffnung auf Tickets. Brauch aber keine 7000, mir reicht schon eins
Mal sehen ob da was wird...
-
Zurück aus Basel..
Kann auch nur alles bestätigen was hier schon geschrieben wurde. Interessant finde ich, dass die Preise wieder so angestiegen sind. Vorm Stadion liefen die üblichen Verdächtigen mit "i need tickets" Schildern rum. Am Donnerstag und am Samstag wedelten die noch mit den Karten, diesmal hatten sie fast nix. Am Bahnhof hab ich keinen einzigen Verkauf gesehen, am Stadion ein paar, aber da für jeweils 500Euro.
Den billigsten Verkauf hab ich gesehen, wo die Fernsehsender mit den Kameras waren, da hat ein Türke seine Karte für 140 verkauft, Kat 3.
-
150Euro, 6 Stunden vor dem Spiel klingt doch sehr vielversprechend, dass es kurz vor Anpfiff nochmal rapide in den Keller geht, wenn da jetzt am Bahnhof nicht alles aufgekauft wird.
Werd mich so um 4 Richtung Bahnhof aufmachen und dann meinen Kumpel holen, dann mal gucken, was der Markt so hergibt. Seine Grenze liegt bei 200€, aber da sind wir ja jetzt schon drunter...
Allen anderen auch viel Glück, dass sie für ihr geplantes Geld reinkommen...
-
Blauer Sektor Deutschland - Gelber Sektor Türkei
-
War das einfach Glück für alle die da gerade waren oder wurde das irgendwie irgendwo angekündigt? Bin selbst schon in Basel, etwas bitter, wenn man das liest...
-
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das ganze finanziert werden soll. Selbst wenn Podolski wirklich will, was schonmal ein sehr guter Anfang wäre, dann bleibt der FC Bayern als Problem und das Geld.
Investoren, ja selbst mit Spendengeldern, muss da reichlich was zusammen kommen.
Wenn das wirklich klappt, dass wäre der absolute Wahnsinn, aber mir fehlt immer noch der Glaube, dass es wirklich klappen kann.
-
Also bei den VF´s in Basel waren aber die Händler noch da
-
denke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.
und würde sogar folgenden Deal eingehen :
Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!
Das wär doch mal ne gute Idee !
Den Deal würd ich mit einer Karte eingehen wollen
Hab einen Kumpel jetzt dazu überredet noch nachzukommen, hoffe mal, dass es auch wirklich so kommt, dass man für diese Preise reinkommt.
-
Habe 3x D3 (gelber Sektor), wie eben gelesen direkt neben dem türkischem Block, würde die 3 Karten gerne gegen Karten im blauen Sektor eintauschen!
-
Hoffe mal, dass hier einige Recht haben und auch die Finalkarten bei den möglichen Mannschaften jetzt nicht ganz so teuer werden...
-