Das war einfach unschön dass Kopenhagen gar nicht gewinnen wollte.
In der Südkurve war's trotzdem ganz witzig.Der Schiri gestern hätt den Elfer gegeben
Fand jetzt nicht, dass die Bayern sehr viel mehr dafür getan haben, dass Spiel zu gewinnen.
Das war einfach unschön dass Kopenhagen gar nicht gewinnen wollte.
In der Südkurve war's trotzdem ganz witzig.Der Schiri gestern hätt den Elfer gegeben
Fand jetzt nicht, dass die Bayern sehr viel mehr dafür getan haben, dass Spiel zu gewinnen.
Grundsätzlich ist das fahrlässig, Spieler gehen zu lassen, wenn man keine neuen kaufen kann.
Wenn man aber davon ausgeht, am Trainer festzuhalten und der wiederum von dem Spieler nix hält, sparst dir wenigstens das Gehalt von dem ein.
Ob das jetzt sinnig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
War ca 13:30 da.
Viel später geht da nichts mehr
Ich hab beim Netto geparkt. Alles gut gewesen.
Zu Fuß in 10 Minuten am Stadion
Hab gegen den VfB im Wohngebiet hinterm Gästeblock geparkt. War perfekt. Vielleicht 8 Min zu Fuß u danach auch zügig weg gekommen (was natürlich aber auch daran gelegen haben könnte dass die meisten HDH noch im Stadion gefeiert haben
). Aber An- u Abreise war sehr entspannt
Meinst du das, Heilbronner Straße/Ellwanger Straße?
In der NÄhe ist der Netto. Ich schaue mir das mal an, wo da was geht morgen.
Danke an alle für die Infos.
Ganz übles Verhalten in der Defensive in der 1. Halbzeit. Eigentlich unvorstellbar, dass es da nur 0:1 steht.
2. Halbzeit solide verteidigt, auch wenn die Bayern da noch diverse Gänge hätten einschalten können.
Am Ende muss man sagen, die übliche NIederlage gegen die Bayern kassiert, aber die Differenz so gut wie möglich im Rahmen gehalten, wo man sich die schon in Leipzig zerschossen hat.
Mir stellt sich allerdings die Frage, wie wir mal ein Tor schießen wollen. Das ist mir noch nicht ganz klar.
Wie hat sich die Parksituation entwickelt? Hat sich durch die Bundesliga da etwas geändert oder gehen die o.g. Tipps noch?
Bin Sonntag gegen Bochum da.
Vor lauter Ticket Wahnsinn geht hier völlig unter, dass der FC morgen die Bayern schlägt
also gegen den Quark da oben ist ja selbst Singapur ne „runde“ Sache…Schaue ich mir aber trotzdem mal am WE an weils halt was Neues ist…
Was macht man auch sonst am Sonntag um 7 Uhr. Ich schaue es auch an
Na da hol` mir dann ja jetzt doch noch meine Tickets für das Augsburg -spiel selbst.
Zumindest hätten sie das nächste Heimspiel noch abwarten können.
Aber jetzt scheint der Ernst der Lage bei allen angekommen zu sein.
Ohne die Statistik im Detail zu kennen. Gefühlt gewinnt jede Mannschaft nach dem Trainerwechsel ihr 1. Spiel. Und weil Augsburg so wichtig ist, war das schon der richtige Zeitpunkt denke ich.
Hat er ja im Vergleich zu anderen lange durchgehalten. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn sie weiter mit ihm gearbeitet hätten.
Spannend, wie schnell dann solch gute Zeiten so schlagartig vorbei sein können.
Wir gehen dieses Jahr alle zusammen unter