Beiträge von Costakurti
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von real4life
so leute ich geh jetzt zum erstenmal seit wochen "früh" ins bett.
meine freundin ist überglücklich das ich mal wieder zeitgleich mit ihr einschlafe
freu mich so riesig auf morgen.hoffe das wir den italos richtig einheitzen.
machts gut und allen hoffenden noch teu teu teu
Gute Nacht !!!

G8! Und viel Spaß morgen!
-
Zitat von hummelball
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. 3 Tage-Dauer-Hacken, Kaumschlaf und immer der traum vor augen deutschland mal zu sehen und nichts. Nicht einen login. Dann immer die ganzen erfolgsmeldungen.. ich bin schon völlig zermürbt. Und dasd nachdem ich etliche direktlogins weitergegeben habe, als noch resale angesagt war..
Viel Spass euch allen. Und kommt mir nicht mit sprüchen : "Nichtr aufgeben! usw" Das wirkt nach 3 tagen nicht mehr!!Und trotzdem:
Weitermachen! Immer weitermachen!Ist ja erst 23:06. In ner Stunde (+evtl. Nachspielzeit) gehen noch einige Logins
-
-
<offtopic>Stromberg (wiederholung) läuft grade auf Pro7. Solange kein Gelb ist ne schöne abwechslung. </offtopic
-
Zitat von Rentüj
, könnte ein teil der Lösung sein (dat war aber eklig...
)!Naja,... er hat sein Foto und meine Freundin weiß von nix!
Achja: Gibts da jetzt schon ein Foto irgendwo zu sehen !?!?

-
Zitat von Rentüj
Nee... nur langsam die Schnauze voll von den Dösbaddeln, für die das Forum nur aus diesem Thread besteht.
Es ist haarklein aufgeführt, wie man die Teile prima selbst stricken kann, da muss keiner was tauschen oder ständig nach FLs rumheulen!
Die Dinger funktionieren 1a... ich sag jetzt aber nicht, wo die zu finden sind!

Genau! Wer das wissen will soll dir ne PN schicken, oder??

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von real4life
unbedingt HF Do.würde auch Kat.1 nehmen auch wenn die 400 penunzen weh tun würden aber das wäre es mir wert.aber noch chance.schon seit tagen am hämmern und immer wieder nixxxxx

Das klappt schon noch. Ich glaub du kriegst noch mal ne Chance.
Was mich überrascht ist dass es schon lange nicht mehr fürs HF in Muc
gelb wurde.