Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
16 Uhr? Tokio Hotel?
looool nee Ivete Sangalo, brasiliansischer Superstar. ist erfolgreicher als Madonna und Robbieer Willie zusammen. 12 Millionen Zuschauer in Dortmujnd in 6 Tagen. Wollten aber schon England gucken; deswegen so früh losgefahren. Beim Konzert und beim anschließenden Spiel waren nur Brasilianer da (ich glaube, wir waren die einzigen Deutschen). was das schööööööön, die verlieren zu sehen, die Brazzos.....
-
Zitat von Rentüj
Ja, stimmt...
Der wollte mich mit seinem Kollegen noch zum Kudamm schleppen, aber der Kollege war dermaßen stramm, der ist einfach nicht aus der S-Bahn ausgestiegen und weg war er!
LooooL -
Zitat von Rentüj
Ja, stimmt...
Der wollte mich mit seinem Kollegen noch zum Kudamm schleppen, aber der Kollege war dermaßen stramm, der ist einfach nicht aus der S-Bahn ausgestiegen und weg war er!
klasse LLOOLL..und der Dialekt erst, herrlich -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ja, stimmt...
Sehr geil.
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ja,... der wollte mich wohl heiraten!
Irgendwas war wohl auch in meinem letzten Bier... bah, Zunge, pfui!
ich hab offensichtlich einiges verpasst..
hab nur noch das total besoffene argentinische Pärchen gesehen.. -
-
Ich geh wieder ins Bettchen und Hoffe das der Ticketfinder mich zärtlich weckt Heute Nacht.
Bis später
-
Glaubt ihr das tatsächlich noch tixx für das hf do zurück kommen oder ist das warten darauf vergebens?
-
Zitat von Val
ich hab offensichtlich einiges verpasst..
hab nur noch das total besoffene argentinische Pärchen gesehen..Verpasst haste nen mich angrabenden Koreaner... der wollte unbedingt ein Foto, auf dem sich unsre Zungen in der Mitte "treffen"...
Irgendwie schien ihn das überzeugt zu haben, ich sei schwul!
-
-
Zitat von Judge999
looool nee Ivete Sangalo, brasiliansischer Superstar. ist erfolgreicher als Madonna und Robbieer Willie zusammen. 12 Millionen Zuschauer in Dortmujnd in 6 Tagen. Wollten aber schon England gucken; deswegen so früh losgefahren. Beim Konzert und beim anschließenden Spiel waren nur Brasilianer da (ich glaube, wir waren die einzigen Deutschen). was das schööööööön, die verlieren zu sehen, die Brazzos.....
jo, das glaub ich...
apropos Robbie, hab heute 3 tixx bei ebay geschossen für HH am 15.7...Preise wie bei ITA-UKR und für Dresden bekommt man die fast umsonst..heut nachmittag waren viele Auktionen 15 Minuten vor Ende noch bei 1,- EUR, unglaublich -
-
1. Klar gibts noch HF Dortmund
2. Wer sas denn Block 17.2 so Reihe 10/11 gibst da wen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!