Beiträge von Costakurti
-
-
Zitat von silvi50
hey leute,
war heute was mit halbfinale zu machen??? hat wer erfolg gehabt??Im Resale hab ich vorher MUC gesehen. Allerdings ein Paket mit 3 Karten Kat 2. -> Richtig teuer. Hat aber aus dem Forum wohl keiner bekommen. Jedenfalls war kein erfolgsmeldung zu lesen.
-
1x Kat. 2 für nen guten Freund
Wie schauts bei dir aus Pan? -
-
<offtopic>
(Weiß nicht ob schon bekannt)
Fifa ermittelt nicht gegen deutsche Spieler:
http://www.handelsblatt.com/Sport/Das-deut…he-spieler.html</offtopic>
-
Ohne Worte:
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-H…1QQcmdZViewItemBald verkauft einer Klopapier vom Berliner Oly. das er zum Zeitpunkt des Siegtores dort auf dem Schei*haus abgerissen hat.
-
Zitat von Rentüj
... nich so, wie Du jetzt denkst, war aber schon eklig!Versteh schon... Die Welt zu Gast bei Freunden

-
Zitat von Rentüj
Verpasst haste nen mich angrabenden Koreaner... der wollte unbedingt ein Foto, auf dem sich unsre Zungen in der Mitte "treffen"...

Irgendwie schien ihn das überzeugt zu haben, ich sei schwul!

Wie!?!?!?
Du hast so ein Foto mit ihm gemacht!?!? -
Zitat von Rentüj
Ja, stimmt...

Der wollte mich mit seinem Kollegen noch zum Kudamm schleppen, aber der Kollege war dermaßen stramm, der ist einfach nicht aus der S-Bahn ausgestiegen und weg war er!

Sehr geil. -
Zitat von Rentüj
Wer war denn nochmal der bayrische Schlapphut gestern?!

Keine Ahnung. Das hab ich nicht mitbekommen. (Bayrisch würde aber schon stimmen.
) -
Zitat von Rentüj
@ Costakurti: Haste Deinen Kollegen noch gefunden oder fährt der immer noch kreuz und quer mit der S-Bahn durch Berlin?!

Ich glaub da verwechselst du was? Mein 1. WM-Berlintrip startet erst in ein paar Tagen mit einem anderen Spiel

-
-
-
-
Die Franzosen sollten jetzt in Führung gehen. Dann könnte man mal sehen wie gut die Brasilianer wirklich sind. Dann haben die mal nicht das Argument das Sie sich schonen und nur soviel tun wie nötig.
-
Zitat von Freezerman
in sachen kontrollen war das gestern extrem ! Die wollten mir meinen Autoschlüssel abnehmen weil ich den werfen könnte
! Da kamen 2 an fragen was für ein Problem vorlag hatten beide keine Ahnung! Danach haben sie den Supervisor geholt der hat hat denen dann einen Anschiss gegeben was das soll wegen einem Autoschlüssel so ein aufstand zu machen ! Dann musste ich zum erstenmal noch meinen Pass rausholen ! Beim Eingang zum Block wurde meine Karte 2x kontrolliert ! Ich frag mich was das soll so übertrieben kontrolliert zu werden !
Mein Bruder is mit em Rucksack rein da lag noch ein Locher und ein Zirkel drin das hat niemand interessiert !!!Wieso?! Ich hab immer nen Locher und Zirkel im Stadion dabei!?!

-
-
-
-
War echt noch keiner bei VF Fr erfolgreich?