Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Die Franzosen sollten jetzt in Führung gehen. Dann könnte man mal sehen wie gut die Brasilianer wirklich sind. Dann haben die mal nicht das Argument das Sie sich schonen und nur soviel tun wie nötig.
-
Gibts ausser auf der FIFA HP Noch andere Seiten wo man WM Fotos angucken kann? Weiss das wer?
-
Zitat von borusse1909
ich sehe du hast keine ahnung von FUSSBALLSTADIEN!!!
schade
Glaube mir ich sehe im Jahr zwischewn 34-xxx (kommt darauf an wie weit der heilige HSV kommt in nationalen und internationalen wettbewerben) und kenne mich ganz gut aus !!! Und das du als Borusse an euern STadion hängst kann ich verstehen aber es ist halt ein Stadion das immer wieder ausgebaut wurde und das kann man gleich sehen , alleine wenn ich mir die Ecken anschaue.
Ich bevorzuge Schmuckkästchen wie in Bochum oder Köln finde ich sehr nett von Aussehen!!! Ge und die Arog.... Arena dagegen finde ich auch nicht so Toll....
Naja ist meine Meinung und die werde ich nicht ändern nur weil Borussen Fans meinen sie sind die besten Fans der Welt -
halbfinal do tixx während meiner abwesenheit reingekommen?
-
Meine Meinung:
Berlin ist für mich definitiv das richtige Finalstadtion.
Auch wenn dort die Laufbahn vorhanden ist, man weiter vom Spielfeld entfernt ist und die Stimmung in der Luft vergeht... ich kann mir kein anderes Stadion für dieses Weltmeisterschaftsfinale vorstellen. -
-
Ich finds auch schade, dass das Endspiel in einem Leichtathletikstadion ausgetragen wird.
Ebenso schlecht ist es dass das Halbfinale in Dortmund ist: Von sovielen Plaetzen kann man da so schlecht sehen, weil sie zu weit aussen oder zu hoch sind.
Ebenso schlecht der kleine Platz in Dortmund vor dem Stadion, der total ueberfuellt ist und dann die total strikt getrennten Eingaenge. Man kann nicht ums Stadion rumgehen und mit Familienmitglieder oder Freunden Tickets tauschen, wenn jemand im anderen Block ist.
Alles in allem hat mich Dortmund nicht ueberzeugt.Ich glaube, die haben die Stadien einfach vergeben, indem sie geguckt haben, wieviele Fans passen wo rein.
Meine Rangliste der bisherigen besuchten Fifa-Stadien von der Sichtmoeglichkeit her ist:
1. Koeln
2. Gelsenkirchen
3. Berlin
4. DortmundAndreas
-
Zitat von Andreas231
Ich finds auch schade, dass das Endspiel in einem Leichtathletikstadion ausgetragen wird.
Ebenso schlecht ist es dass das Halbfinale in Dortmund ist: Von sovielen Plaetzen kann man da so schlecht sehen, weil sie zu weit aussen oder zu hoch sind.
Ebenso schlecht der kleine Platz in Dortmund vor dem Stadion, der total ueberfuellt ist und dann die total strikt getrennten Eingaenge. Man kann nicht ums Stadion rumgehen und mit Familienmitglieder oder Freunden Tickets tauschen, wenn jemand im anderen Block ist.
Alles in allem hat mich Dortmund nicht ueberzeugt.Ich glaube, die haben die Stadien einfach vergeben, indem sie geguckt haben, wieviele Fans passen wo rein.
Meine Rangliste der bisherigen besuchten Fifa-Stadien von der Sichtmoeglichkeit her ist:
1. Koeln
2. Gelsenkirchen
3. Berlin
4. DortmundAndreas
Danke genau das meine ich mit Dortmund das gesamte Stadion ist immer wieder ausgebaut und das merkt man an dennen was du hier schilderst -
-
-
Zitat von julio
Meine Meinung:
Berlin ist für mich definitiv das richtige Finalstadtion.
Auch wenn dort die Laufbahn vorhanden ist, man weiter vom Spielfeld entfernt ist und die Stimmung in der Luft vergeht... ich kann mir kein anderes Stadion für dieses Weltmeisterschaftsfinale vorstellen.julio, wollte nur schnell sagen, dass ich wieder da bin
danke für deinen halbfinal service.
so und jetzt solls gefälligst GELB bei HF DO werden!
-
Also Leute meines Erachtens völlig verherrlicht werden die Stadien Dortmund und München. War jetzt zweimal in Dortmund und beim AF München erstmals dort. Man nimmt jedes Spiel von einem Stadion einen gewissen Eindruck mit, von München nur, dass es rund und groß ist. Da ist selbst Berlin noch besser, das hat zwar die Tartanbahn, aber einen gewissen Flair. Daneben finde ich Köln, Frankfurt und auch die AOL Arena sehr schön!
-
Zitat von Juve-S
Gibts ausser auf der FIFA HP Noch andere Seiten wo man WM Fotos angucken kann? Weiss das wer?
korea-schweiz & deutschland-schweden gibts von mir auf
(direktlink zu den pix: http://wiki.hopp-schwiiz.ch/wiki/Fan-Kurve )
hat alle sui spiele & ein par andere dabei...
viel spass
-
Abend zusammen.
Habe nun auch alle deutschen Spiele live im Stadion gesehen und lege mich jetzt wieder auf die Lauer fürs HF Do.
@ eurer Stadiondiskussion:
Stimmung gestern in Berlin war toll.
An das Polenspiel kommt die Atmosphäre zwar nicht ran, dennoch war ich gestern sehr zufrieden. Selbst nach dem 0:1 weiterhin unverändert Anfeuerung, was man sonst aus der Bundesliga nicht kennt (auch nicht in Dortmund !).
Stimmung Berlin fand ich besser als in München. -
Zitat von bindewald
Also Leute meines Erachtens völlig verherrlicht werden die Stadien Dortmund und München. War jetzt zweimal in Dortmund und beim AF München erstmals dort. Man nimmt jedes Spiel von einem Stadion einen gewissen Eindruck mit, von München nur, dass es rund und groß ist. Da ist selbst Berlin noch besser, das hat zwar die Tartanbahn, aber einen gewissen Flair. Daneben finde ich Köln, Frankfurt und auch die AOL Arena sehr schön!
Hast recht
renek
-
sagt ma - ist zwar nen bisschn gebettelt aber hat jemand mal nen fehlerlink für do - hab grad ma nen bisschen bock zu hämmern! Meine funktionieren irgendwie nicht mehr...!
FL HF München:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-...ung+fortsetzenFL HF Dortmund:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-...ung+fortsetzenkeen plan was da los ist...!
-
-
Zitat von bindewald
Das was mich an München so stört ist dieses grau in grau drin von außen so pompös unddrin alles grau und langweilig einfach eine große graue Schüssel -
Dortmund hat mich von dem drumherum absolut überzeugt!Man muss auch mal an Leute ohne Karten denken.T&T gegen Schweden war vor und nach´m Spiel supergeil!Vom Hauptbahnhof bis zum Stadion war nur Party angesagt.Ohne Party kam man nicht zum Stadion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!